FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonvorschau 09/10

25.05.2009 - 07:56 Uhr
Saisonvorschau 09/10 |#31
13.07.2009 - 14:24 Uhr
Zitat von hansaherz:
Ab diesen Donnerstag gibt es für die ersten 5.Spieltage die Karten frei zu kaufen!
Ich hab schon ne lange Bestellliste wird also auch Zeit.....

Quelle?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Saisonvorschau 09/10 |#32
13.07.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hansaherz:
Ab diesen Donnerstag gibt es für die ersten 5.Spieltage die Karten frei zu kaufen!
Ich hab schon ne lange Bestellliste wird also auch Zeit.....

Quelle?

Persönlich heute im Fanshop in Rostock erfragt! ;)
Saisonvorschau 09/10 |#33
13.07.2009 - 15:01 Uhr
Hmmm.. und ich hab so blöde Ferien, dass ich bei keinem Heimspiel jetzt im Sommer da bin ! :angry
Saisonvorschau 09/10 |#34
14.07.2009 - 07:56 Uhr
Tach, geil find ich ja das es jetzt wieder Samstag spiele gibt. Werde mir und meiner Freundin, dann mal wieder häufiger Tickets besorgen. Samstag ist doch viel schöner, wegen Anreise und Abreise. Ist zwar nicht so weit von Hamburg, muss aber immer ne Stunde von Pinneberg nach Bad Oldeslohe! Hoffentlich wird die A20 bald fertig, in S-H!

Ich denke wir können den Aufstieg schaffen, Hauptsache Zacher bleibt Trainer. Nicht dass wir wieder 3 Trainer in einer Saison haben!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Saisonvorschau 09/10 |#35
18.05.2010 - 20:06 Uhr
das ist echt böse :(

und interessiert mich auch nicht mehr :( :( :(

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.