| Geburtsdatum | 28.05.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sami Allagui [11]
19.07.2012 - 21:21 Uhr
29.08.2014 - 13:51 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Im Laufe des Tages wird sich nach kicker-Informationen entscheiden, ob Hertha-Angreifer Sami Allagui verkauft oder verliehen wird. Mainz 05 ist offenbar an einem Leihgeschäft interessiert, doch ein weiterer Bundesligist hat sein Interesse bekundet und möchte den Deutsch-Tunesier fest verpflichten.
Laut kicker ist das Ding noch nicht durch.
29.08.2014 - 14:10 Uhr
Die letzte Leihe innerhalb der Bundesliga verlief für die Hertha ja sehr lukrativ, wenn das bei Sami am Ende auch so läuft dann wären wohl alle zufrieden.
29.08.2014 - 14:19 Uhr
Er hatte doch eine Superquote auf seiner nicht-originären Position als RA (vgl. Ramos).
Er hat nie gemeckert. Ein Teamplayer. Einfach sympathisch - ein guter Typ. Ich denke er wäre noch richtig wichtig geworden. Wie JL ihm so vor den Kopf stossen konnte... Also ich verstehe das alles nicht.
Aber er muss sich auch im Training anbieten, sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Wenn er jetzt davon läuft, dann kann man ihn auch ganz verkaufen. Wir können ja nicht jeden mit durchschleifen. Alles richtig gemacht von MP & JL.
Ernsthaft: er wollte Spielzeit, die scheint er nur wenig in Aussicht zu haben - Abgangswunsch nachvollziehbar!
Er hat nie gemeckert. Ein Teamplayer. Einfach sympathisch - ein guter Typ. Ich denke er wäre noch richtig wichtig geworden. Wie JL ihm so vor den Kopf stossen konnte... Also ich verstehe das alles nicht.
Aber er muss sich auch im Training anbieten, sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Wenn er jetzt davon läuft, dann kann man ihn auch ganz verkaufen. Wir können ja nicht jeden mit durchschleifen. Alles richtig gemacht von MP & JL.
Ernsthaft: er wollte Spielzeit, die scheint er nur wenig in Aussicht zu haben - Abgangswunsch nachvollziehbar!
29.08.2014 - 14:26 Uhr
Er hat nie gemeckert? Am Anfang der Saison sagte er noch, er freue sich auf die Konkurrenz. Nun wird diese Konkurrenz nach und nach verpflichtet und zwei Pflichtspiele später meckert er los, dass er mehr spielen oder weg will!
Sorry, aber so jemanden kann man nicht gebrauchen.
Nun geht er per Leihe mit Kaufoption nach Mainz eben einen Schritt zurück! Bei uns würde er eh keine Rolle mehr spielen. Kein Problem.
Nun geht er per Leihe mit Kaufoption nach Mainz eben einen Schritt zurück! Bei uns würde er eh keine Rolle mehr spielen. Kein Problem.
29.08.2014 - 14:33 Uhr
Sehr sehr schade, wenn man ihn verliert, sei es auch nur leihweise. Allagui hatte halt das große Problem, dass er immer im Mittelfeld auflaufen musste. Zu dieser Saison sollte er angeblich im Sturm eingeplant werden, aber ihm wurde letzten Samstag auch ein Wagner vorgezogen. Sami wäre eine gute Option für ein 4-4-2 als Kalou Back-up (wenn da alles glatt geht...) als quirliger, wuseliger Stürmer.
Mainz ist sicherlich eine gute Adresse, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass evtl. Werder an ihm interessiert sein könnte, wobei die ja laut eigenen Angaben keinen Spieler mehr verpflichten können. Ansonsten wäre Freiburg auch noch eine Option, die suchen auch einen Stürmer.
Wenn Sami ganz verkauft werden sollte, wünsche ich ihm alles gute für die Zukunft. Er hat hier auch mehr gute als schlechte Spiele abgeliefert und das auf einer für ihn fremden Position. Er will mehr Spielzeit bekommen und gerade mit den jüngsten Transfers sieht es da sehr düster für unseren Tunesier aus. Ich denke mal, dass er auch nicht mehr für das Leverkusen-Spiel nominiert werden wird.
Mainz ist sicherlich eine gute Adresse, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass evtl. Werder an ihm interessiert sein könnte, wobei die ja laut eigenen Angaben keinen Spieler mehr verpflichten können. Ansonsten wäre Freiburg auch noch eine Option, die suchen auch einen Stürmer.
Wenn Sami ganz verkauft werden sollte, wünsche ich ihm alles gute für die Zukunft. Er hat hier auch mehr gute als schlechte Spiele abgeliefert und das auf einer für ihn fremden Position. Er will mehr Spielzeit bekommen und gerade mit den jüngsten Transfers sieht es da sehr düster für unseren Tunesier aus. Ich denke mal, dass er auch nicht mehr für das Leverkusen-Spiel nominiert werden wird.
29.08.2014 - 15:17 Uhr
Zitat von Herthaner26
Er hat nie gemeckert? Am Anfang der Saison sagte er noch, er freue sich auf die Konkurrenz. Nun wird diese Konkurrenz nach und nach verpflichtet und zwei Pflichtspiele später meckert er los, dass er mehr spielen oder weg will!
Man braucht eben nur Leute wie Wagner, die sich ohne zu meckern auf die Bank setzen.
Es sind gerade Spieler ohne jeglichen Ehrgeiz, die wir nicht brauchen.
Aber du hast ja Allagui bei jeder Gelegenheit schlechtgemacht, daher erwarte ich hier keine neutrale Meinung.
Viel Glueck Sami, bist ein toller Typ und Spieler.
29.08.2014 - 15:21 Uhr
Gerade Saminhat doch ZWEI Jahre die Fûsse stillgehalten und sich immer in den Dienstvder Mannschaft gestellt und ist ins RM ausgewichen.
Ihm jetzt vorzuwerfen er würde meckern und wir brauchen so jemanden nicht halte ich persönlich für sehr starken Mumpitz!
Ihm jetzt vorzuwerfen er würde meckern und wir brauchen so jemanden nicht halte ich persönlich für sehr starken Mumpitz!
29.08.2014 - 15:28 Uhr
Trotz des Abgangs, auch wenn nur leihweise, kann ich mir immer noch gut vorstellen, dass Luhukay auf ein 4-4-2 umstellt. Mit Allagui hätten wir für Kalou einen guten Back-Up gehabt, aber ich nehme es Sami überhaupt nicht übel, dass er gerne mehr Spielpraxis bekommen möchte. Leider war er in der 2. Liga ein Opfer der Ronny-Gala, ansonsten hätten wir bestimmt schon damals mit zwei Stürmern gespielt.
Mit Wagner hat man einen Back-Up für Schieber, der sowieso nie meckert und mit Haraguchi durchaus eine Alternative als HS für Kalou. Oder wie seht ihr das?
Mit Wagner hat man einen Back-Up für Schieber, der sowieso nie meckert und mit Haraguchi durchaus eine Alternative als HS für Kalou. Oder wie seht ihr das?
29.08.2014 - 15:39 Uhr
Zitat von physsus
Man braucht eben nur Leute wie Wagner, die sich ohne zu meckern auf die Bank setzen.
Aber du hast ja Allagui bei jeder Gelegenheit schlechtgemacht, daher erwarte ich hier keine neutrale Meinung.
Zitat von Herthaner26
Also was man Wagner nicht vorwerfen kann, dass er keinen Ehrgeiz hat. Der hängt sich immer rein und wird regelmässig als jemand bezeichnet, der im Training alles gibt. Bei seinen Einwechslungen genauso. Sicherlich ist er sportlich schlechter als Allagui.
Allagui war einfach zu unkonstant. Einem sehr guten Spiel folgen viele miese. Er sollte froh sein, die Möglichkeit als RM bekommen zu haben, denn an Ramos kam er halt nicht vorbei. Es ist schon ein Zeichen, dass er den Konkurrenzkampf mit Schieber meidet und lieber über die Medien kommuniziert.
29.08.2014 - 16:05 Uhr
Das darf doch nicht wahr sein. Da sind wir seit Ewigkeiten mal Rechtsaußen mit 2 ordentlichen Leuten besetzt und dann gibt man einen davon direkt wieder ab? Fände ich absolut dämlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien