TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Sammelthread Leihspieler und Spieler mit Rückkaufoption

01.09.2015 - 12:36 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=Xs8iyHOUM9s

Wenn man sich die Stimmen nach dem Spiel Elversberg gegen Preußen Münster anschaut, dann wird ab ca 11 Minuten auch der Kaderplaner/Sportdirektor ? von Elversberg interviewt.

Er wird direkt auf eine Festverpflichtung von Bambase Conte angesprochen.
Er antwortet mehr oder minder, dass Elversberg Conte gerne fest verpflichten möchte, aber sie nicht denken, dass das realisierbar ist.
Vielleicht kann man ja Conte behalten und Damar nochmals verleihen. Spielpraxis in Liga 1 wäre top.
Aber weis nicht wie der Plan ist
Für mich war Conte immer schon vielversprechender als Damar. Würde es auch so machen: Cone Chance geben, Damar weg.
Die Leihspieler Ken Izekor (ein Spiel), Faride Alidou (neun Spiele, zwei Tore), Grant-Leon Ranos (elf Spiele) und Erencan Yardimci (32 Spiele, fünf Tore und zwei Vorlagen) wurden verabschiedet, sie kehren zu ihren Stammvereinen zurück.
Zur Info für euch: Auch wenn es keine KO gab, wird Erencan Yardimci zu euch zurückkehren, und seitens Eintracht Braunschweig wird es auch keine Bemühungen für eine Weiterverpflichtung geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von felix12370 am 18.05.2026 um 16:52 Uhr bearbeitet
Tabaković gibt Entwarnung – WM-Hoffnung lebt
Die Fußverletzung von TSG-Stürmer Haris Tabaković hat sich als weniger schwerwiegend als befürchtet herausgestellt. Der 31-Jährige war beim abschließenden Saisonspiel, im direkten Duell der TSG mit Leihklub Mönchengladbach, verletzungsbedingt ausgewechselt worden. Nach eingehenden Untersuchungen wurde beim Angreifer lediglich eine leichte Verletzung am linken Fuß diagnostiziert.

Tabaković wird in den kommenden Tagen individuell behandelt. Der bosnische Stürmer hofft weiter auf eine rechtzeitige Rückkehr und eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft.
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2026/05/haris-tabakovic-gibt-entwarnung-wm-hoffnung-lebt
Zitat von DukNukem
Tabaković gibt Entwarnung – WM-Hoffnung lebt
Die Fußverletzung von TSG-Stürmer Haris Tabaković hat sich als weniger schwerwiegend als befürchtet herausgestellt. Der 31-Jährige war beim abschließenden Saisonspiel, im direkten Duell der TSG mit Leihklub Mönchengladbach, verletzungsbedingt ausgewechselt worden. Nach eingehenden Untersuchungen wurde beim Angreifer lediglich eine leichte Verletzung am linken Fuß diagnostiziert.

Tabaković wird in den kommenden Tagen individuell behandelt. Der bosnische Stürmer hofft weiter auf eine rechtzeitige Rückkehr und eine Teilnahme ...
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2026/05/haris-tabakovic-gibt-entwarnung-wm-hoffnung-lebt

So viel zum Thema Knöchelbruch. Manche Leute denken sich echt alles aus, nur um Reichweite zu bekommen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ich hoffe man verleiht wieder Spieler nach Elversberg. (oder andere Erstligisten)

Spieler wie Moerstedt, Eduardo, Zeitler, Engelns, Hennrich oder Erlein fallen mir da ein.

Oder seht ihr einige von denen noch nicht auf dem Level? Ich meine Behrens hat man ja auch einfach so ins kalte Wasser geschmissen und es hat sich ausgezahlt.
Zitat von apfel_
Ich hoffe man verleiht wieder Spieler nach Elversberg. (oder andere Erstligisten)

Spieler wie Moerstedt, Eduardo, Zeitler, Engelns, Hennrich oder Erlein fallen mir da ein.

Oder seht ihr einige von denen noch nicht auf dem Level? Ich meine Behrens hat man ja auch einfach so ins kalte Wasser geschmissen und es hat sich ausgezahlt.

Es ist mMn schon etwas anderes, einen Spieler in die 1. Liga zu verleihen, wenn auch zu einem Aufsteiger.

Die besten Spieler der U23 sind laut Sofascore Zeitler, Hennrich und Duric. In den Zusammenfassungen der Spiele machen Duric und Zeitler auch einen sehr guten Eindruck. Ihnen würde ich es am ehesten zutrauen, direkt in der 1. Liga zu funktionieren.
Zitat von CJ1234
Zitat von apfel_

Es ist mMn schon etwas anderes, einen Spieler in die 1. Liga zu verleihen, wenn auch zu einem Aufsteiger.

Die besten Spieler der U23 sind laut Sofascore Zeitler, Hennrich und Duric. In den Zusammenfassungen der Spiele machen Duric und Zeitler auch einen sehr guten Eindruck. Ihnen würde ich es am ehesten zutrauen, direkt in der 1. Liga zu funktionieren.

Durch den Bundesliga-Aufstieg verfügt Elversberg in dieser Saison über ganz andere finanzielle Mittel, dadurch steigen aber auch die Ansprüche. Im Notfall bleibt immer noch die 2. Liga. Dank unserer erfolgreichen Verleih-Bilanz würden wir den einen oder anderen Spieler definitiv unterkriegen können. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass die 1. Mannschaft auch weiterhin ausreichend Ersatzspieler hat und auch die 2. Mannschaft nicht zu sehr geschwächt wird.
Zitat von HoffeNo1
Zitat von CJ1234

Zitat von apfel_

Durch den Bundesliga-Aufstieg verfügt Elversberg in dieser Saison über ganz andere finanzielle Mittel, dadurch steigen aber auch die Ansprüche. Im Notfall bleibt immer noch die 2. Liga. Dank unserer erfolgreichen Verleih-Bilanz würden wir den einen oder anderen Spieler definitiv unterkriegen können. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass die 1. Mannschaft auch weiterhin ausreichend Ersatzspieler hat und auch die 2. Mannschaft nicht zu sehr geschwächt wird.

Bambasé Conté wurde übrigens von Elversberg offiziell verabschiedet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.