FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Samuel Aubele
Geburtsdatum 17.05.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SV Neresheim

Leistungsdaten:

Samuel Aubele [31]

20.06.2016 - 13:09 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 18.04.2017 um 09:41 Uhr bearbeitet
Samuel Aubele [31] |#1
20.06.2016 - 13:22 Uhr
Herzlich Willkommen!

Wohl nur als Backup!

Klar das wir uns keinen anderen finanziell leisten können!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Samuel Aubele [31] |#2
20.06.2016 - 13:31 Uhr
Herzlich Willkommen!

So schlecht wie mein Vorredner finde ich diese Lösung allerdings nicht. Junger TW, war Stammspieler in der RL. Für die Bank auf jeden Fall ordentlich.
Falls er der einzige TW ist, der da noch kommt, würde mich interessieren, ob er dann quasi Stamm-TW unserer II wird.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Samuel Aubele [31] |#3
20.06.2016 - 13:43 Uhr
Auch von mir erst einmal herzlich willkommen. Wie gut er wirklich ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Bin mal auf Aussagen gespannt die ihn kennen.

Also Willkommen an Bord der Kogge.
Samuel Aubele [31] |#4
20.06.2016 - 13:50 Uhr
Da er ja bereits im Probetraining war und unsere Trainer sicherlich keine Blinden sind, kann man sicher davon ausgehen, dass er im Fall der Fälle in der 3. Liga im Tor stehen kann und Leistung abruft.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Samuel Aubele [31] |#5
20.06.2016 - 14:05 Uhr
Aubele war Stammkeeper in der Regionalliga. Sein Alter (U23) wird nicht seine einzige "Qualifikation" gewesen sein.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Samuel Aubele [31] |#6
20.06.2016 - 14:05 Uhr
Herzlich Willkommen an Bord der Kogge!
Mit ihm ist die Planstelle ETW als U23 besetzt. Mit dem Ein-Jahres-Vertrag hat der Verein nichts falsch gemacht.

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Samuel Aubele [31] |#7
20.06.2016 - 15:04 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Da er ja bereits im Probetraining war und unsere Trainer sicherlich keine Blinden sind, kann man sicher davon ausgehen, dass er im Fall der Fälle in der 3. Liga im Tor stehen kann und Leistung abruft.

Sehe ich genauso.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Lächelnd

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Samuel Aubele [31] |#8
20.06.2016 - 18:04 Uhr
Zuerst natürlich ein herzliches Willkommen Samy beim besten Club der Welt! Du bist ganz oben angekommen. Als Halberstädter natürlich für mich ein besonderer Transfer. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand aus dieser Mannschaft nach dieser Horrorsaison sogar in der 3.Liga unterkommt.
Um vielleicht einen kleinen Überblick zu geben: Aubele kam vor der letzten Saison von Erfurt II nach Halberstadt und war zunächst die klare Nummer zwei. Wenige Tage vor Rückrundenbeginn hat sich dann der Stammkeeper Germanias, Pascal Nagel, nach Essen verdrückt. Dies geschah für den Verein reichlich überraschend. Somit war Aubele in der Rückrunde zwangsweise in der Stammelf, da nur noch der A-Jugendkeeper als Konkurrenz vorhanden war. Mit insgesamt 80 Gegentoren war Germania auch die Schießbude der Liga, er hatte also immer gut zu tun. Gegen den BAK hat´s allein 6 mal im Kasten geklingelt (was natürlich nicht nur seine Schuld war). Ich kann mich noch ganz gut an eines der letzten Spiele in Babelsberg erinnern. Germania verlor 0:1, bei dem Gegentor war er absolut machtlos. Während des Spiels hat er aber auch eine Monsterparade gezeigt. Insgesamt würde ich sagen, Stärke: Reflexe, auf der Linie, Schwäche: Spieleröffnung.
Ich bin aber guter Dinge. Wir haben einen sehr guten Torwarttrainer, der dafür bazahlt wird unsere Torleute besser zu machen zwinker
Samuel Aubele [31] |#9
20.06.2016 - 18:40 Uhr
Ich bin da auch guter Dinge. Schuhen ist erstmal gesetzt und unser Torwart-Trainer wird ihn schon fit machen, um im Falle eines Falles einsatzfähig zu sein.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Samuel Aubele [31] |#10
20.06.2016 - 20:56 Uhr
Rein von den Daten nicht uninteressant. Hat schon einige Erfahrungen im Herrnbereich gesammelt dazu 1,90 Gardemaße. Ich hoffe Samuel heitzt den Konkurrenzkampf kräftig an.

Willkommen !

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.