| Geburtsdatum | 17.05.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | SV Neresheim |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Samuel Aubele [31]
20.06.2016 - 13:09 Uhr
21.06.2016 - 08:11 Uhr
Willkommen!
Ich hoffe mal auf seine Entwicklungsfähigkeit. Wer weiß, wie lange wir Schuh noch haben.. der 1-Jahres-Vertrag ist sicherlich nicht gerade ein Vertrauensvorschuss, aber er kann ja durch Leistungen auf sich aufmerksam machen und so für eine Verlängerung werben.
Ich hoffe mal auf seine Entwicklungsfähigkeit. Wer weiß, wie lange wir Schuh noch haben.. der 1-Jahres-Vertrag ist sicherlich nicht gerade ein Vertrauensvorschuss, aber er kann ja durch Leistungen auf sich aufmerksam machen und so für eine Verlängerung werben.
15.07.2016 - 20:06 Uhr
Hat mir heute im Test gegen den HSV gut gefallen.
Endlich die erhoffte Verstärkung hinter / neben Schuh
Brauche nicht mehr "zittern" wenn Marcel mal ausfallen sollte.
15.07.2016 - 22:20 Uhr
Hab ihn heute zum ersten Mal gesehen, der Junge hat überzeugt!
16.07.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von muehlenmichel
Sehe ich auch so. Scheint ein ganz guter Back-Up zu sein. Vor allem die Strafraumbeherrschung war gut, weil er echt viele Bälle relativ sicher runter gepflückt hat.
Brinkies hanseatisches Herz in allen Ehren, aber wenn er aus dem Kasten gelaufen ist habe ich die Augen zugekniffen ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mawashi1965 am 16.07.2016 um 14:05 Uhr bearbeitet
14.11.2016 - 11:59 Uhr
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/aubele-strahlt-ruhe-aus-und-ist-da-wenn-es-brenzlig-wird-id15329366.html
Da hier nicht allzu oft was stehen wird.
Sami wird als Ruhepol und mitspielender Torwart gelobt.
Sollte uns Schuhen, Gott Bewahre, im Sommer verlassen, ist Aubele sicherlich ein Kandidat als Nachfolger.
Da hier nicht allzu oft was stehen wird.
Sami wird als Ruhepol und mitspielender Torwart gelobt.
Sollte uns Schuhen, Gott Bewahre, im Sommer verlassen, ist Aubele sicherlich ein Kandidat als Nachfolger.
14.11.2016 - 21:03 Uhr
Ich fand ihn in der Vorbereitung schon ziemlich gut, auch wenn das natürlich unterklassige Gegner waren. Ein ganzer anderer Typ als Schuh, aber bange ist mir überhaupt nicht, wenn er mal einspringen muss.
16.03.2017 - 17:28 Uhr
Für den Fall, dass Schuh verlängert, wird uns Aubele ziemlich sicher verlassen. Denn in der nächsten Saison fällt er aus der U23-Regelung
Für den Fall, dass uns Schuh im Sommer verlässt, könnte er natürlich sein Nachfolger werden. Ich muss allerdings sagen, dass ich von der Idee alles andere als überzeugt bin. Nach dem Aussetzer einen Tag dem Erfurtspiel hat er sich bei mir verscherzt
So oder so. Ich hätte keine Probleme, wenn uns Aubele nach der Saison verlässt
Für den Fall, dass uns Schuh im Sommer verlässt, könnte er natürlich sein Nachfolger werden. Ich muss allerdings sagen, dass ich von der Idee alles andere als überzeugt bin. Nach dem Aussetzer einen Tag dem Erfurtspiel hat er sich bei mir verscherzt
16.03.2017 - 17:36 Uhr
Zitat von und1und2
Für den Fall, dass Schuh verlängert, wird uns Aubele ziemlich sicher verlassen. Denn in der nächsten Saison fällt er aus der U23-Regelung
Was meinst Du genau, na,ja dieses Torwartbashing, kann man ruhig mal lassen. Bei Brinkies hat sich auch das gesamte Forum geirrt, dabei sieht man jetzt wenn ein Torwart das Vertrauen des Clubs hat, was dann auch möglich ist. Wir standen mit Pommes als Nummer 1 Torwart auch mal auf einen Aufstiegsrang.
16.03.2017 - 17:44 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von und1und2
Was meinst Du genau, na,ja dieses Torwartbashing, kann man ruhig mal lassen. Bei Brinkies hat sich auch das gesamte Forum geirrt, dabei sieht man jetzt wenn ein Torwart das Vertrauen des Clubs hat, was dann auch möglich ist. Wir standen mit Pommes als Nummer 1 Torwart auch mal auf einen Aufstiegsrang.Für den Fall, dass Schuh verlängert, wird uns Aubele ziemlich sicher verlassen. Denn in der nächsten Saison fällt er aus der U23-Regelung
Naja. Aubele stand ja nicht umsonst nicht im Kader für das Erfurtspiel. Dachte die Geschichte ist bekannt...
Ich wecke da lieber keine schlafenden Hunde
Das ist kein Bashing. Ich bin nicht davon überzeugt, dass er Schuh ersetzen kann. Als 2. Keeper wird er nicht bleiben (U23)
16.03.2017 - 18:24 Uhr
Ich stehe gerade aufm Schlauch, was war denn mit ihm vorm Erfurtspiel?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland