Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Sascha Rösler [30]

07.10.2010 - 14:19 Uhr
Sascha Rösler [30] |#141
17.02.2012 - 04:07 Uhr
Zitat von adler90:
Ich kann nur sagen, wäre das Spiel 1:0 für die Eintracht ausgegangen und hätte Rösler sich seine ***** ns*** - Show gespart, wäre das ganze wohl auch wesentlich friedlicher ausgegangen zumindest von Frankfurter Seite. Aber was bringt es über etwaige Eventualitäten zu diskutieren! Die Bayern provozieren immer wieder ihre Gegner vor Topspielen und da kräht kein Hahn danach, das ist Alltag! Oh, der böse Veh hat das jetzt auch einmal gemacht, keine feine Art, aber er wird damit am bevorstehenden Weltuntergang wohl auch zumindest mitschuld sein;)

Bei Bayern wird gerne mal auch auf den Putz gehauen. Aber eben nur verbal, und ohne beleidigend rüber zu kommen. Der feine Unterschied ist: Die Bayern können sich Ihre dicken Eier aber auch leisten.

Und von Uli Hoeneß & Co. hab ich in 30 Jahren nicht annähernd so ein Benehmen erlebt, wie es ein Sascha Rößler an den Tag legt. Wenn sich ein Sascha Rößler als Spieler des FC Bayern sowas erlauben würde, dann würde Uli Hoeneß noch im gleichen Moment bei seiner Sekretärin anrufen und stande pede ein Schreiben diktieren, das einen Herrn Rößler in allen Anlagen des Vereins ein Hausverbot auf Lebenszeit bescheren würde.

Wäre ich Armin Veh, dann würde ich das ganze vor ein Sportgericht des DFB tragen. Bei dieser Beweislast würde ein herr Rößler ganz schnell furchtbar alt aussehen, und, ich wiederhole mich, nie wieder in einem deutschen Stadion auflaufen.

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)
Sascha Rösler [30] |#142
17.02.2012 - 08:33 Uhr
Zitat von metallian:
Und von Uli Hoeneß & Co. hab ich in 30 Jahren nicht annähernd so ein Benehmen erlebt, wie es ein Sascha Rößler an den Tag legt. Wenn sich ein Sascha Rößler als Spieler des FC Bayern sowas erlauben würde, dann würde Uli Hoeneß noch im gleichen Moment bei seiner Sekretärin anrufen und stande pede ein Schreiben diktieren, das einen Herrn Rößler in allen Anlagen des Vereins ein Hausverbot auf Lebenszeit bescheren würde.

Ja klar. Und Leute wie van Bommel, Effenberg oder Kahn waren ja auch wirklich immer zurückhaltende Klosterschwestern!?!?!? :rolleyes

Also, wirklich. In gewisserweise kann ich mit Sicherheit die Ablehnung gegen Rösler verstehen. Ich (bzw. wir hier) finden mit Sicherheit nicht immer alles toll was er macht und manchmal würden wir uns alle wünschen dass er mal etwas langsamer machen würde. Aber jetzt hier so ne Hexenjagd abzuziehen und alles viel zu stark zu übertreiben ist in meinen Augen dann doch eine gute Hausnummer zu viel des Guten.

Sicherlich ist Rösler grenzwertig und polarisiert - aber er ist mit Sicherheit auch keine einmalige teuflische Erscheinung. Solche Typen gabs schon immer im Fußballgeschäft und ehrlich gesagt können wir alle nur hoffen dass es auch zukünftig noch welche geben wird. Oder wollen wir wirklich alle nur so stromlinienförmig Bübchen die perfekt auf das Cover der BravoSport passen?

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Sascha Rösler [30] |#143
17.02.2012 - 08:41 Uhr
Zitat von Schierli:
Oder wollen wir wirklich alle nur so stromlinienförmig Bübchen die perfekt auf das Cover der BravoSport passen?

Zu seiner jungen Zeit hätte er aber auch perfekt drauf gepasst..;)

•     •     •

Sascha Rösler [30] |#144
17.02.2012 - 08:49 Uhr
Ich kannnur sagen, dass mir diese Veh/Rösler Diskusionen tierisch auf die Nerven gehen.
Das Thema ist abgeschlossen -fertig-
Es kann doch nicht sein, dass wir von Leuten, die zum ersten mal bei uns in diesem Forum sind abgehalten werden, uns aufs nächste Spiel zu konzentrieren.
Wegen der andauernden Diskusionen fehlt anscheinend die Zeit, dass ein Spieltagsthread für das 60 Spiel erstellt wird.

Ich möchte das mal abschließen mit Unsportlichkeiten und Fehlentscheidungen im Fußball.

Lieben wir den Fußball eigentlich nicht genau aufgrund dieser??
Ich gib mal ein Beispiel: WM 2010 Deutschland- England Waren wir da nicht alle Heilfroh, dass wir unberechtigter Weise 4:1 gewonnen haben

Oder kennt ihr das Gefühl, wenn dein Team trotzdem 2:1 gewinnt trotz 2 nichtgegebener Elfmeter, trotz 2 aberkannten Tore???
Dieses Gefühl ist doch Großartig.

Ich bin der Meinung, dass Fehlentscheidungen zum Fußball gehören, wie der Ball
Sie verleihen dem Spiel eine zusätzliche Spannung und vor allem Emotion
Sascha Rösler [30] |#145
17.02.2012 - 08:56 Uhr
Zitat von Stockumer-Fortune:
Ich kannnur sagen, dass mir diese Veh/Rösler Diskusionen tierisch auf die Nerven gehen.
Das Thema ist abgeschlossen -fertig-
Es kann doch nicht sein, dass wir von Leuten, die zum ersten mal bei uns in diesem Forum sind abgehalten werden, uns aufs nächste Spiel zu konzentrieren.
Wegen der andauernden Diskusionen fehlt anscheinend die Zeit, dass ein Spieltagsthread für das 60 Spiel erstellt wird.

Ich möchte das mal abschließen mit Unsportlichkeiten und Fehlentscheidungen im Fußball.

Lieben wir den Fußball eigentlich nicht genau aufgrund dieser??
Ich gib mal ein Beispiel: WM 2010 Deutschland- England Waren wir da nicht alle Heilfroh, dass wir unberechtigter Weise 4:1 gewonnen haben

Oder kennt ihr das Gefühl, wenn dein Team trotzdem 2:1 gewinnt trotz 2 nichtgegebener Elfmeter, trotz 2 aberkannten Tore???
Dieses Gefühl ist doch Großartig.

Ich bin der Meinung, dass Fehlentscheidungen zum Fußball gehören, wie der Ball
Sie verleihen dem Spiel eine zusätzliche Spannung und vor allem Emotion

Das alles hat aber nichts mit beleidigungen zu tun die unter die Gürtellinie gehen.
Fakt ist aber auch das beide Parteien sich da nicht mit Ruhm bekleckert haben - ich denke auch, abhaken das ganze und aufs nächste Spiel konzentrieren.

•     •     •

Sascha Rösler [30] |#146
17.02.2012 - 11:47 Uhr
Im nächsten Spiiel wird es interessant sein zu beobachten, ob uns Standards etwas gefährlicher werden. Erst ein Tor nach Ecken ist nun wahrlich keine gute Quote und ich habe mir schon länger gewünscht, dass unser Trainer endlich mal was ändert, viele Möglichkeiten wurden meiner Meinung nach viel zu leichtfertig hergeschenkt. Ich hoffe Ken wird ihn ersetzen und eventuell auch unsere Effektivität diesbezüglich erhöhen. Aber wer wäre eine wirkliche Alternative zu Sascha von unserem derzeitigen Stammpersonal?
Sascha Rösler [30] |#147
17.02.2012 - 11:58 Uhr
Zitat von Tunatuennes:
Im nächsten Spiiel wird es interessant sein zu beobachten, ob uns Standards etwas gefährlicher werden. Erst ein Tor nach Ecken ist nun wahrlich keine gute Quote und ich habe mir schon länger gewünscht, dass unser Trainer endlich mal was ändert, viele Möglichkeiten wurden meiner Meinung nach viel zu leichtfertig hergeschenkt. Ich hoffe Ken wird ihn ersetzen und eventuell auch unsere Effektivität diesbezüglich erhöhen. Aber wer wäre eine wirkliche Alternative zu Sascha von unserem derzeitigen Stammpersonal?

Ich sehe, auch wenn ich mich wiederhole, nur Ken. Der kann nicht nur Ecken und Freistöße schießen, sondern hat auch das Auge für den Mitspieler (siehe Furuholm gegen Frankfurt).
Sascha Rösler [30] |#148
17.02.2012 - 12:17 Uhr
dito

Es wäre schon frech ihn nicht zu bringen, weil er genau das hat was uns gerade fehlt. Es ist sowieso überfällig, dass er spielt. Ich hoffe und zünde eine Kerze an, dass er so hinreißend spielt, dass er sich wie in der Rückrunde in der vergangenen Saison (ja er war Stammspieler) wieder festspielt. :D
Sascha Rösler [30] |#149
17.02.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von Tunatuennes:
Im nächsten Spiiel wird es interessant sein zu beobachten, ob uns Standards etwas gefährlicher werden.

Gibt es eine Mannschaft in Liga 2 die mehr Tore nach Standards geschossen hat? ;-)

Sorry für OT - aber den konnte ich mir nach der Vorlage nicht verkneifen, nich schimpfen...
Sascha Rösler [30] |#150
17.02.2012 - 13:26 Uhr
vor allem wenn man sich mal andere Spiele anschaut, wie z.B gestern EL Hannover gegen Brügge, dort wurde auch bei jeder Entscheidung des Schiris lamentiert und ein Spieler wie Pinto ist mit SR vergleichbar; nur ist er mit seiner Art genauso unverzichtbar wie SR.
Ich fand gestern hat man bei Hannover aber auch gesehen, wie man sich professionell bei eklatanten Fehlentscheidungen verhalten kann.
SR identifiziert sich zu 1000 % mit Fortuna und will den absoluten Erfolg. Das er mit seiner emotionalen Art auch übers Ziel hinausschiesst ist auch menschlich. Und ich habe ihn immer als Spieler kennen gelernt, der sich, wenn er Mist gebaut hat, auch entschuldigt hat und das ist für mich auch ein Teil von Sportsgeist.
Vielleicht sollten Veh und er einfach mal telefonieren, um es aus der Welt zu schaffen.
Nur braucht Fortuna diese emotionalen Spieler wie Lumpi, Sascha oder Bodzek um erfolgreich zu sein und genau diese Spieler haben Fortuna über die letzten Jahre symphatisch gemacht. Aber nicht nur Fortuna lebt von solchen Spielern (siehe Effenberg, Kahn, Lehmann, van Bommel, Gatuso etc.).
Und jemand der sich für etwas 1000% reinhängt, ist mir mit all seinen Fehlern 1000 x lieber als diese ganzen Söldner.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.