SC Freiburg II - 2013/14
29.06.2013 - 13:07 Uhr
04.05.2014 - 19:03 Uhr
@aletsch
Wir wissen es vermutlich beide nicht oder hast du das Spiel gesehen?
Sicher gibt es immer Leistungsschwankungen bei einer jungen Mannschaft.
04.05.2014 - 19:29 Uhr
Quelle: www.scfreiburg.com
Reichlich Tore und noch mehr Chancen
Einen Punkt brachte der SC Freiburg II am 31. Spieltag in der Regionalliga Südwest vom Auswärtsspiel beim SVN Zweibrücken mit. Christian Telch (5.) erzielte die frühe Führung für die Gastgeber, Tim Albutat (31.) glich vor der Pause aus. In der zweiten Hälfte trafen kurz nacheinander Maximilian Philipp (49.) und Hendrick Zuck (51.) für den SC II, doch die Tore von Daniel Meisenheimer (63.) und Irvin Raul Parra (85.) sorgten noch für den Ausgleich. Das Team von Iraklis Metaxas und Uwe Staib blieb weiterhin Tabellendritter.
12345
Einen Punkt brachte der SC Freiburg II am 31. Spieltag in der Regionalliga Südwest vom Auswärtsspiel beim SVN Zweibrücken mit. Christian Telch (5.) erzielte die frühe Führung für die Gastgeber, Tim Albutat (31.) glich vor der Pause aus. In der zweiten Hälfte trafen kurz nacheinander Maximilian Philipp (49.) und Hendrick Zuck (51.) für den SC II, doch die Tore von Daniel Meisenheimer (63.) und Irvin Raul Parra (85.) sorgten noch für den Ausgleich. Das Team von Iraklis Metaxas und Uwe Staib blieb weiterhin Tabellendritter.
04.05.2014 - 20:20 Uhr
Zitat von freiburger04:
@aletsch
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Ich habe auch die anderen Spiele nicht gesehen. Ich weise nur darauf hin, dass das Ergebnis nichts mit der Entscheidung des SC in der RL zu bleiben zu tun haben muss, da die Zweite ja schon seit Wochen mehr verliert als gewinnt. Und das eben ohne zu wissen, dass der Aufstieg nicht möglich sein wird. Darüber hinaus ist eben Zweibrücken kein Punktelieferant und wollte wohl auch gewinnen.
Mit anderen Worten: das Ergebnis des Spiels ist kein Indikator dafür ob die Luft raus ist oder nicht. ;)
@aletsch
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Ich habe auch die anderen Spiele nicht gesehen. Ich weise nur darauf hin, dass das Ergebnis nichts mit der Entscheidung des SC in der RL zu bleiben zu tun haben muss, da die Zweite ja schon seit Wochen mehr verliert als gewinnt. Und das eben ohne zu wissen, dass der Aufstieg nicht möglich sein wird. Darüber hinaus ist eben Zweibrücken kein Punktelieferant und wollte wohl auch gewinnen.
Mit anderen Worten: das Ergebnis des Spiels ist kein Indikator dafür ob die Luft raus ist oder nicht. ;)
07.05.2014 - 15:26 Uhr
Patrick Lienhard wechselt nach einer guten Saison bei Zweibrücken zum SSV Jahn Regensburg.
Auch eines der großen Talente in der U-17/U-19, der ein oder andere kennt ihn sicher noch!
Auch eines der großen Talente in der U-17/U-19, der ein oder andere kennt ihn sicher noch!
10.05.2014 - 13:47 Uhr
Liveticker zum Spiel in Kassel: http://www.dasbesteausnordhessen.de/liveticker.php
Aufstellung: Bergdorf; Russ (!), Schraml, Jullien, Yildirim; Albutat, Zwimpfer; Kath, Laprevotte; Philipp, Falahen
Bank: Preuß, Menig, Metzger, Stanko, Tedesco, Gutjahr, Bozic
Eventuell könnte Lorenzoni bei den Profis dabei sein...
Aufstellung: Bergdorf; Russ (!), Schraml, Jullien, Yildirim; Albutat, Zwimpfer; Kath, Laprevotte; Philipp, Falahen
Bank: Preuß, Menig, Metzger, Stanko, Tedesco, Gutjahr, Bozic
Eventuell könnte Lorenzoni bei den Profis dabei sein...
10.05.2014 - 14:13 Uhr
Lorenzoni und Gabriele bei den Profis? Oder es sind beide gesperrt oder verletzt...
10.05.2014 - 14:43 Uhr
Freiburg führt aktuell mit 2:0
Tore: 1:0 Falahen(25.) 14.Saisontor!
2:0 Zwimpfer(37.)
Tore: 1:0 Falahen(25.) 14.Saisontor!
2:0 Zwimpfer(37.)
10.05.2014 - 15:59 Uhr
Nach einem 0:5 Sieg in Kassel steht die U23 dank der besseren Tordifferenz gegenüber Mainz 05 wieder auf dem Tabellenplatz 2. Tore: Philipp (2), Falahen, Zwimpfer, Menig. Die Mannschaft scheint ihre zwischenzeitliche Krise wieder überwunden zu haben.
10.05.2014 - 16:22 Uhr
Viel mehr ist es dem Team zu Gute zu halten nach dem Rückschlag aus dem eigenen Verein solche Spiele noch zu gewinnen. Ich denke jeder der Sport macht, wird wissen was dem Team da genommen wird.
10.05.2014 - 16:48 Uhr
Auf Philipp bin ich nächste Saison wirklich gespannt.Denke er wird gut mitmischen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.