Schlagabtausch
25.01.2016 - 20:21 Uhr
27.01.2016 - 23:03 Uhr
Woher kommt eigentlich der Hype um modric? Klasse Kicker aber er wird nie auf das Niveau von Pirlo, iniesta, Zidane oder Xavi kommen. Vor allem bezogen auf die außendarstellung.
28.01.2016 - 00:31 Uhr
Zitat von la-vida
Woher kommt eigentlich der Hype um modric? Klasse Kicker aber er wird nie auf das Niveau von Pirlo, iniesta, Zidane oder Xavi kommen. Vor allem bezogen auf die außendarstellung.
Modric steckt Iniesta bereits seit Jahren in die Tasche. Wenn du das nicht siehst solltest du vielleicht den Sport wechseln.
Aber du hast recht, in der Außendarstellung ist er nicht sehr toll, da kommt ein Gockel wie Ronaldo oder Neymar halt viel besser an. Es hilft auch die "richtige" Nationalität zu haben (Spanier, Engländer, Italiener, Franzose oder Südamerikaner allgemein). Dann rollt der Rubel so richtig und die Außendarsteller werden überall gesponsort. Hat überhaupt sehr viel mit fußballerischem Können zu tun, schließlich wissen wir alle, dass Beckham der beste Spieler seiner Generation war.
Wahrscheinlich erinnerst du dich auch nicht daran, dass man Luka als größten Transferflop in La Liga bezeichnete, da nahm der Hype kein Ende.
So, jetzt hab ich mich abreagiert und kann auf deine Frage zu antworten: der "Hype" um Modric kommt daher, dass er seit Jahren kontinuierlich Weltklasse Leistungen auf dem Platz zeigt und immer ein fairer Sportsmann ist. Nicht wie Neymar, der bei der WM mit Rot vom Platz gemusst hätte wegen seiner Attacke gegen Modric (zuerst hingeschaut, dann Ellenbogen rausgestreckt und schließlich ganz typisch so getan als wüsste er nicht was passiert ist).
28.01.2016 - 00:39 Uhr
Zitat von Pinselstrich
Modric steckt Iniesta bereits seit Jahren in die Tasche. Wenn du das nicht siehst solltest du vielleicht den Sport wechseln.
Zitat von la-vida

Das wird nicht langweilig dir ständig zig Accounts zu machen obwohl du immer wieder gesperrt wirst. Ist dir das nicht peinlich?
Was Iniesta kann hat man dieses Jahr im Clasico gesehen. Wo war da Modric?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 28.01.2016 um 00:41 Uhr bearbeitet
28.01.2016 - 06:36 Uhr
Da hab ich wohl einen Nerv getroffen ;-)
Warum vergleichst du Modric mit Stürmern?
Frag mal außerhalb Madrids nach wer für zu den besten Mittelfeldspielern der letzten 10 Jahre zählt. Da werden nicht viele modric nennen. Zidane, Pirlo, Xavi, Iniesta ...
Kann mich an kein Spiel im Clasico erinnern wo ich dermaßen von modric beeindruckt war. Frag mal im
Bernabeu nach ob die das gleiche über iniesta sagen der in Topform immer noch 1 klasse besser ist als modric.
Bist du vielleicht Kroate? Das würde dann so einiges erklären
Warum vergleichst du Modric mit Stürmern?
Frag mal außerhalb Madrids nach wer für zu den besten Mittelfeldspielern der letzten 10 Jahre zählt. Da werden nicht viele modric nennen. Zidane, Pirlo, Xavi, Iniesta ...
Kann mich an kein Spiel im Clasico erinnern wo ich dermaßen von modric beeindruckt war. Frag mal im
Bernabeu nach ob die das gleiche über iniesta sagen der in Topform immer noch 1 klasse besser ist als modric.
Bist du vielleicht Kroate? Das würde dann so einiges erklären
28.01.2016 - 08:37 Uhr
Persönliche und ehrliche Meinung: Modric ist ein Weltklassekicker, der im Mittelfeld extrem gute Arbeit leistet. Aber zu behaupten, dass er Iniesta seit Jahren wegsteckt ?
Lies Dir Deinen Satz bitte nochmal durch, dann atme tief ein und dann drücke bitte auf "Bearbeiten" und korrigiere den Satz.
Mag sein dass einige Spiele besser von ihm waren als die von Iniesta, aber Iniesta hat und wird einfach die bessere Übersicht und alles drumherum haben, merkt man am Besten bei den direkten Duellen ;-)
Lies Dir Deinen Satz bitte nochmal durch, dann atme tief ein und dann drücke bitte auf "Bearbeiten" und korrigiere den Satz.
Mag sein dass einige Spiele besser von ihm waren als die von Iniesta, aber Iniesta hat und wird einfach die bessere Übersicht und alles drumherum haben, merkt man am Besten bei den direkten Duellen ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaniAlves am 28.01.2016 um 08:38 Uhr bearbeitet
28.01.2016 - 09:17 Uhr
Grundsätzlich würde ich mich ja in eine Diskussion rund um Modric usw. einmischen, aber da man genau sehen kann, dass viele Kids hier LaLiga oder speziell Barca seit höchstens Anfang 2015 verfolgen, kann man sich das ganze auch getrost sparen.
Trotzdem eine Bitte: fangt erst an, Dinge zwischen Barca, Madrid und von mir aus auch Atlético zu vergleichen, wenn ihr zumindest ein paar Jahre den spanischen Fußball verfolgt habt. Das würde uns viele aberwitzige Aussagen und 'Meinungen' ersparen. Danke!
Trotzdem eine Bitte: fangt erst an, Dinge zwischen Barca, Madrid und von mir aus auch Atlético zu vergleichen, wenn ihr zumindest ein paar Jahre den spanischen Fußball verfolgt habt. Das würde uns viele aberwitzige Aussagen und 'Meinungen' ersparen. Danke!
28.01.2016 - 10:25 Uhr
Wollte nur kurz einwerfen dass der Thread hier die beste Idee seit Jahren ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Homer_J am 28.01.2016 um 10:36 Uhr bearbeitet
28.01.2016 - 10:32 Uhr
Zitat von Homer_J
Wollte nur kurz einwerfen dass der Thread hier die beste Idee seit Jahren ist :grins:
Wollte nur kurz einwerfen dass der Thread hier die beste Idee seit Jahren ist :grins:
Der wäre nicht so lustig, wenn ein paar einsehen würden dass es bessere und vor allem erfolgreichere Spieler gibt, als die, die im eigenen Verein herumlaufen.
28.01.2016 - 12:03 Uhr
Zitat von Castellano
Grundsätzlich würde ich mich ja in eine Diskussion rund um Modric usw. einmischen, aber da man genau sehen kann, dass viele Kids hier LaLiga oder speziell Barca seit höchstens Anfang 2015 verfolgen, kann man sich das ganze auch getrost sparen.
Trotzdem eine Bitte: fangt erst an, Dinge zwischen Barca, Madrid und von mir aus auch Atlético zu vergleichen, wenn ihr zumindest ein paar Jahre den spanischen Fußball verfolgt habt. Das würde uns viele aberwitzige Aussagen und 'Meinungen' ersparen. Danke! :-)
Trotzdem eine Bitte: fangt erst an, Dinge zwischen Barca, Madrid und von mir aus auch Atlético zu vergleichen, wenn ihr zumindest ein paar Jahre den spanischen Fußball verfolgt habt. Das würde uns viele aberwitzige Aussagen und 'Meinungen' ersparen. Danke! :-)
Bestreitet ja niemand das modric nicht Weltklasse ist? Hab ich zumindest nicht behauptet. Aber hier kommt der Eindruck rüber als wäre es ein Unverschämtheit das modric nicht die letzten fünf Jahre weltfußballer geworden ist. Er ist Weltklasse und Aktuell mit der beste MF aber nicht so außergewöhnlich wie zum bespiel Zidane oder iniesta. Und du willst mir ja nicht erzählen das modric besser ist als iniesta
28.01.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von Castellano
Welche denn? Fang doch an, am besten direkt damit, in welchem Jahr außer im Jahr des La-Decima Modric, Iniesta in die Tasche gesteckt hat?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.