Umfrage-Forum

Schönstes Stadion Deutschlands

08.03.2009 - 20:25 Uhr
Schönstes Stadion Deutschlands |#381
28.05.2010 - 16:41 Uhr
Zitat von garret:
Das Westfallenstadion :cool , allein wegen der Südtribüne

Dito. Und danach kommt unsere Alianzarena. :cool
Schönstes Stadion Deutschlands |#382
29.05.2010 - 11:07 Uhr
Zitat von fussballstar7:
Zitat von table99:
Da gibts gar keine Diskussion, die Allianz Arena natürlich. Die anderen sind Gammelstadien.

:rolleyes Hast du schon mal eins dieser "Gammelstadien" (sowie du es ausdrückst) gesehen? Anscheinend nicht. :rolleyes :/:

Wohl eher nicht :rolleyes , vllt. nicht einmal die Allianz Arena

Denn das schönste Stadion in Deutschland ist der SIGNAL-IDUNA-PARK!!!

•     •     •

1974 - Für immer WS
Schönstes Stadion Deutschlands |#383
29.05.2010 - 22:06 Uhr
Stadion=Signal Iduna Park
Stadion+Stimmung=Millerntor !!!
Das stimmt wirklich wenn man die Zuschaueranzahl von St.Pauli hochnehmen würde wie z.B. auf 50.000 wie bei anderen Stadion ist die Stimmung und dadurch auch das Stadion am Besten :cool
Schönstes Stadion Deutschlands |#384
30.05.2010 - 01:21 Uhr
Charme: Parkstadion - aber abgerissen^^

von denen die noch stehen und auch optisch: Olympiastadion. Hat ebenfalls viel Charme.

Von den neuen "schicken Arenen" die Allianz-Arena.
Schönstes Stadion Deutschlands |#385
30.05.2010 - 05:49 Uhr
Also ich gehe auch mal nach der Verpflegung:
1. Schalke (bei Scheißwetter Dach zu, super-schnelles Catering dank Knappenkarte)
2.Allianz Arena (bei Scheißwetter, Scheißwetter -> siehe Eröffnungsfeier)
3.Signal Iduna Park (geiles Stadion, allerdings ziemlich dreckig und auch einige Plätze mit schlechter Sicht)
...
gehört zwar nicht zu den "Favoriten", aber...
4. Revierpower-Stadion (extrem nah am Spielfeld; wenn ausverkauft, echt geile Stimmung; leider nicht so gutes Catering)
...
...
...
...
Schlechtestes Stadion: Olympiastadion
Ich war nun schon drei mal da und es ist einfach zu weit weg vom Spielfeld, zudem haben sie wohl das schlechteste Catering der Bundesliga. Wirklich winzige Buden, an denen zur Halbzeit 50 Meter-Schlangen stehen, häufig Wechselgeldprobleme, sehr hohes Pfand auf Bier (zum Essen kam ich leider nie...).

Zum Eröffnungpost und seiner darin verfassten Bitte:
Es ist schlecht möglich, ein Stadion lediglich nach seiner Optik zu bewerten, zumal dieser Begriff auch noch einige Möglichkeiten offen lässt.
Die Optik von aussen, von innen, der Logen, des Spielfelds aus jeglichen Perspektiven, etc., ...
Schönstes Stadion Deutschlands |#386
30.05.2010 - 10:40 Uhr
Von der Optik das schönste natürlich die Allianz-Arena.
Aber mMn das beste und mit Abstand auch stimmungsvollste Stadion ist natürlich der Signal-Iduna-Park! :)
Schönstes Stadion Deutschlands |#387
30.05.2010 - 11:18 Uhr
also optisch gesehen natürlich die allianz arena ;D

aber wer am meisten geld hat kann sich optisch natürlich auch das schönste stadion bauen.

stimmunsmäßig find ich das von aachen ganz gut , aber auch als bvb-fan muss ich sagen , dass der Park wohl das"beste" ist
Schönstes Stadion Deutschlands |#388
30.05.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von BVBmeintraum09:
Und bitte: es zählen weder Stimung, noch Atmosphäre, Verein oder Zuschauerzahlen. NUR die Optik des Stadions.

Wie der Autor des Threads schon sagte es zählt "NUR die Optik des Stadions" !!!

•     •     •

PRO: FCB

CONTRA: FIFA

"Tymoschuk ist der beste zentral-defensive Mittelfeldspieler der Welt, nur leider brauche ich keinen!" Louis van Gaal
Schönstes Stadion Deutschlands |#389
30.05.2010 - 12:17 Uhr
Esprit Arena in Düsseldorf

•     •     •

Fortuna Düsseldorf & Fc Barcelona
Schönstes Stadion Deutschlands |#390
31.05.2010 - 16:16 Uhr
Die Allianz-Arena in München.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.