Schönstes Stadion Deutschlands
08.03.2009 - 20:25 Uhr
04.06.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von Marbelous88:
Der Signal Iduna Park ist mal überhaupt nicht "schön"! Ein grauer Betonklotz ohne Glanz. Nur die Stimmung im Innenraum ist natürlich top. Aber schön ist anders.
Genauso wie das vom Hamburger SV. Wenn du da zum Block gehst, denkst du du gehst in nen Rohbau - es zieht wie Hechtsuppe.
Aber der Innenraum ist - keine Frage - sehr geil
Der Signal Iduna Park ist mal überhaupt nicht "schön"! Ein grauer Betonklotz ohne Glanz. Nur die Stimmung im Innenraum ist natürlich top. Aber schön ist anders.
Genauso wie das vom Hamburger SV. Wenn du da zum Block gehst, denkst du du gehst in nen Rohbau - es zieht wie Hechtsuppe.
Aber der Innenraum ist - keine Frage - sehr geil
06.06.2010 - 00:37 Uhr
mMn ist es zu 100% die Commerz-bank Arena !
06.06.2010 - 01:22 Uhr
Das Dortmunder Stadion ist ein tolles Stadion, keine Frage! Aber "schön"? Eher nicht...
08.06.2010 - 20:13 Uhr
Ein anderes: Rudolf-Harbig-Stadion (alt)
19.06.2010 - 23:46 Uhr
Für mich die Rhein-Neckar-Arena in Hoffenheim. (z.T. Fanbrille) Nicht von der Stimmung her, aber vom Aussehen.
Von der Stimmung her sind die Allianz-Arena, der Signal Iduna Park und die HSH-Nordbank-Arena für mich vorne.
Weltweit gesehen ganz klar das Camp Nou in Barcelona.
Von der Stimmung her sind die Allianz-Arena, der Signal Iduna Park und die HSH-Nordbank-Arena für mich vorne.
20.06.2010 - 01:37 Uhr
Zitat von Iiich:
Für mich die Rhein-Neckar-Arena in Hoffenheim. (z.T. Fanbrille) Nicht von der Stimmung her, aber vom Aussehen.
Allianz-Arena stimmungstechnisch gesehen weit vorne? Sorry, aber warst du jemals in einem Fußballstadion. Das zeugt doch von Unqualifiziertheit pur. Ich weiß zwar nicht, ob es einen eigenen Thread für beste Stimmung gibt, aber ich würde die Stimmung so sortieren:
1. Frankfurt
2. Schalke
3. Dortmund
4. viele gleichauf (Köln, Hamburg, Bremen, Gladbach uvm)
Bayern kommt sehr weit hinten..
Das musste ich trotz OT mal richtigstellen.
Schönstes Stadion ist imo das Olympiastadion München - architektonisch gesehen.
Ästhetisch gesehen steht das andere schönste Stadion imo auch in München. Die Allianz-Arena ist das nämlich.
Allianz-Arena stimmungstechnisch gesehen weit vorne? Sorry, aber warst du jemals in einem Fußballstadion. Das zeugt doch von Unqualifiziertheit pur. Ich weiß zwar nicht, ob es einen eigenen Thread für beste Stimmung gibt, aber ich würde die Stimmung so sortieren:
1. Frankfurt
2. Schalke
3. Dortmund
4. viele gleichauf (Köln, Hamburg, Bremen, Gladbach uvm)
Bayern kommt sehr weit hinten..
Das musste ich trotz OT mal richtigstellen.
Schönstes Stadion ist imo das Olympiastadion München - architektonisch gesehen.
Ästhetisch gesehen steht das andere schönste Stadion imo auch in München. Die Allianz-Arena ist das nämlich.
20.06.2010 - 02:25 Uhr
Ich bin jemand, der die "alten und traditionellen" Stadien eher bevorzugt. Mit den ganzen neuen Arenen kann ich mich überhaupt nicht identifizieren. Bewertet habe ich jetzt auch nur die Stadien, in denen ich selbst war. Und ich muss sagen, das schönste Stadion, indem ich war war das Stadion am Bornheimer Hang. Es hatte einfach charme. Kein Neumodisches Top-Stadion mit Justpay-Karte und dem ganze Kram. Von den "neuen" Stadien, gefällt mir der Signal-Iduna-Park noch. Trotzdem geht meine Stimme, auch wenn ich wohl der einzigste bin :ugly , an den FSV Frankfurt.
20.06.2010 - 13:07 Uhr
Zitat von frank_schleck:
Zitat von Iiich:
Allianz-Arena stimmungstechnisch gesehen weit vorne? Sorry, aber warst du jemals in einem Fußballstadion. Das zeugt doch von Unqualifiziertheit pur.
Jeder hat seine eigene Meinung, deshalb hab ich ja auch geschrieben:
Zitat
für mich
;)
Zitat von Iiich:
Allianz-Arena stimmungstechnisch gesehen weit vorne? Sorry, aber warst du jemals in einem Fußballstadion. Das zeugt doch von Unqualifiziertheit pur.
Jeder hat seine eigene Meinung, deshalb hab ich ja auch geschrieben:
Zitat
für mich
;)
20.06.2010 - 13:15 Uhr
Veltins Arena is das schönste Stadion Deutschlands.
20.06.2010 - 17:05 Uhr
da kann es für mich nur das weserstadion geben. es ist keine sterile arena, sondern ein fußballstadion, das seinen namen auch noch behalten hat. und durch den umbau wird es mit der neuen dachkonstruktion, fotovoltaik außen und ranziehen der tribünen ans spielfeld, nochmal stimmungsvoller!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.