FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Schonungslose Analyse - Plauder

21.01.2014 - 19:04 Uhr
Schonungslose Analyse - Plauder |#2131
24.03.2014 - 18:25 Uhr
kann mir ma einer erklären wie ich im dortmunder forum im spieltagsthread ne schalker aufstellung machen kann? ich seh immer nur so komische namen wie weidenfeller und großk. zum aufstellen!? :ugly

•     •     •

Schaaaaalke
Schonungslose Analyse - Plauder |#2132
24.03.2014 - 18:30 Uhr
Zitat von Bozsik101:
Zitat von Sisyphos04:
Mahlzeit Mädels...

zum Glück ist es ein kurzer Derby-Showdown bis morgen, und die Nachlese wird auch kurz ausfallen, weil am Freitag unser "Erzfeind" auf der Matte steht... :D

Augen zu und durch... - und ein paar Punkte holen...

Wer ist unser Erzfeind? :D

Yoohh, das frage ich mich auch fortwährend. Die Anhänger der alten Dame, versuchen krampfhaft uns eine Erzfeindschaft anzudichten.
Woher kommt das?? Wir haben schon genug 1a Feinde, da brauchen wir nicht noch 3c Feinde.
Vielleicht weil sie sonst keiner wahrnimmt, keine Emotionen wecken?
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber einer aus unserem S04 Forum schrieb, als der BVB gegen Hertha spielte, man verbrüderte sich in Dortmund mit Gesängen gegen den glorreichen S04.
Bitte sehr, was kümmert es ne deutsche Eiche, wenn sich ne Sau an ihr schabt.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Schonungslose Analyse - Plauder |#2133
24.03.2014 - 19:30 Uhr
Jetzt erstmal zwei (!) Gedichtsanalysen schreiben; die erste hätte der fredizinho-von-Sonntag schon geschrieben haben sollen... :grrr

Läuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredizinho am 24.03.2014 um 19:42 Uhr bearbeitet
Schonungslose Analyse - Plauder |#2134
24.03.2014 - 20:29 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania:
Yoohh, das frage ich mich auch fortwährend. Die Anhänger der alten Dame, versuchen krampfhaft uns eine Erzfeindschaft anzudichten.
Woher kommt das?? Wir haben schon genug 1a Feinde, da brauchen wir nicht noch 3c Feinde.
Vielleicht weil sie sonst keiner wahrnimmt, keine Emotionen wecken?
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber einer aus unserem S04 Forum schrieb, als der BVB gegen Hertha spielte, man verbrüderte sich in Dortmund mit Gesängen gegen den glorreichen S04.
Bitte sehr, was kümmert es ne deutsche Eiche, wenn sich ne Sau an ihr schabt.

Gibt da viele Geschichten zu. Der Kern und Beginn des ganzen dürfte die Meineid-Sache im DfB-Pokal sein. Kannste ma googeln oder Herthaner fragen. Bei uns interessiert das niemanden.
Das die aktiven Szenen sich nich besonders mögen dürfte daran liegen, dass man munkelt eine große Berliner Ultragruppierung hätte UGE mal ne Freundschaft angeboten, diese wurde aber abgelehnt und dann waren die Berliner sauer.
Schonungslose Analyse - Plauder |#2135
24.03.2014 - 20:29 Uhr
Zitat von fredizinho:
Jetzt erstmal zwei (!) Gedichtsanalysen schreiben; die erste hätte der fredizinho-von-Sonntag schon geschrieben haben sollen... :grrr

Läuft.

Meine Analyse bei Gedichten fällt meist so aus: Langweilig!
Schonungslose Analyse - Plauder |#2136
24.03.2014 - 20:31 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von fredizinho:

Läuft.

Bei mir würdest du locker 15 Punkte dafür kriegen! :p
Schonungslose Analyse - Plauder |#2137
24.03.2014 - 22:16 Uhr
Zitat von fredizinho:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von fredizinho:

Läuft.

Bei mir würdest du locker 15 Punkte dafür kriegen! :p

Mit kleinen selbstgeschriebenen Gedichten und erlesenen Leckereien (also nicht Nussbeisser von Aldi) für die Herzensdamen zu diversen Anlässen habe ich schon so manchen, naja, bleiben wir in der Fußballersprache, unerwarteten Okocha vollbracht, wenn ihr versteht was ich meine. :cool :D

Ihr seid nur so dämlich, euch augenscheinlich nutzlose Fähigkeiten nicht zum Freund zu machen, es nichtmal zu versuchen. Welchen Sinn sollte Liebeslyrik sonst haben?!

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 24.03.2014 um 22:25 Uhr bearbeitet
Schonungslose Analyse - Plauder |#2138
24.03.2014 - 22:25 Uhr
Die Weibsbilder auf die ich steh würden mich wegboxen, wenn ich denen n Gedicht unterjubel.
Schonungslose Analyse - Plauder |#2139
24.03.2014 - 22:26 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte:
Die Weibsbilder auf die ich steh würden mich wegboxen, wenn ich denen n Gedicht unterjubel.

Trag es mal auf rumänisch vor.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Schonungslose Analyse - Plauder |#2140
24.03.2014 - 22:31 Uhr
Zitat von s04ass:

Mit kleinen selbstgeschriebenen Gedichten und erlesenen Leckereien (also nicht Nussbeisser von Aldi) für die Herzensdamen zu diversen Anlässen habe ich schon so manchen, naja, bleiben wir in der Fußballersprache, unerwarteten Okocha vollbracht, wenn ihr versteht was ich meine. :cool :D

Also wenns ums einlochen geht, dann ist "einen Tiger Woods machen" immer eine ganz tolle Umschreibung.

Zitat von ErichDerDroelfte:

Faustregel für dich: nichts daten, was nicht bis 10 zählen kann.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 24.03.2014 um 22:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.