Schonungslose Analyse - Plauder
21.01.2014 - 19:04 Uhr
26.03.2014 - 22:07 Uhr
Nein, wir fangen hier nicht wieder eine Deutschrap-Diskussion an! :D
#09.05.14#King - Zerstörung - nuff' said.
#09.05.14#King - Zerstörung - nuff' said.
26.03.2014 - 22:57 Uhr
Zitat von fredizinho:
Zitat von ErichDerDroelfte:
http://www.16bars.de/media/11930/killa/
:D
Mir fällt es ehrlich gesagt schwer, den Typen mit seinem Zinken ernst nehmen zu können. :o :D
Mag diesen Testosteron-Rap aber eh nicht besonders gerne.
Alter, das Ding hat Kult-Charakter. So was bekacktes habe ich sogar von Hafti Abi der im Lambo & Ferrari sitzt noch nicht gehört.
http://www.16bars.de/media/11930/killa/
:D
Mir fällt es ehrlich gesagt schwer, den Typen mit seinem Zinken ernst nehmen zu können. :o :D
Mag diesen Testosteron-Rap aber eh nicht besonders gerne.
Alter, das Ding hat Kult-Charakter. So was bekacktes habe ich sogar von Hafti Abi der im Lambo & Ferrari sitzt noch nicht gehört.
26.03.2014 - 23:03 Uhr
das Ding hat Kult-Charakter. So was bekacktes habe ich sogar von Hafti Abi der im Lambo & Ferrari sitzt noch nicht gehört.Bekackt ist noch milde ausgedrückt. Es gab schon immer sehr viel Schrottmusik, kann mich da an gut 3 Jahrzehnte verschiedentlichen Musikmist erinnern. Aber das als Kult zu bezeichnen, nee. Ist aber meine persönliche Meinung, es gibt bestimmt viele jüngere Leute, die den abfeiern.
das Ding hat Kult-Charakter. So was bekacktes habe ich sogar von Hafti Abi der im Lambo & Ferrari sitzt noch nicht gehört.Bekackt ist noch milde ausgedrückt. Es gab schon immer sehr viel Schrottmusik, kann mich da an gut 3 Jahrzehnte verschiedentlichen Musikmist erinnern. Aber das als Kult zu bezeichnen, nee. Ist aber meine persönliche Meinung, es gibt bestimmt viele jüngere Leute, die den abfeiern.
26.03.2014 - 23:47 Uhr
Habs mir jetzt auch reingezogen... Warum Autotune Farid, warum?
Das ist echt extrem schlecht, wobei ich Farid nicht einmal mal prinzipiell schlecht finde. Er hat schon wirklich gute Tracks geliefert (nicht der Geschmack von jedem) und die Collabo-Alben "JBG" waren halt nice.
Killa ist aber eher enttäuschend, bis auf 3-4 Tracks nichts spezielles.
Viel eher sollte man sich jedoch auf den 09.05.14 vorbereiten, wenn die komplette deutsche Szene der deutschen Sprechgesangsartisten zerberstet wird. Kollegah ist nämlich mit Abstand Numero 1.
GNKK und DCVDNS sind auch ziemlich gut, auch wieder ziemlich individuell; wobei ich Farid insgesamt nicht einmal schlecht finde. Majoe ist auch ok.
Gelinde gesagt nicht so gut finde ich so etwas wie Bushido, kann ihm nichts abgewinnen. Das peinlichste was der deutsche Rap zuletzt zu Gesicht bekommen hat sind jedoch wohl ganz klar Silla und Haftbefehl. :ugly
Der Rest ist entweder nicht erwähnenswert oder nicht mein Fall.
Ändert letztlich nichts dran, dass "Killa" (also der Track) nichts ist, eher peinlich.
Das ist echt extrem schlecht, wobei ich Farid nicht einmal mal prinzipiell schlecht finde. Er hat schon wirklich gute Tracks geliefert (nicht der Geschmack von jedem) und die Collabo-Alben "JBG" waren halt nice.
Viel eher sollte man sich jedoch auf den 09.05.14 vorbereiten, wenn die komplette deutsche Szene der deutschen Sprechgesangsartisten zerberstet wird. Kollegah ist nämlich mit Abstand Numero 1.
GNKK und DCVDNS sind auch ziemlich gut, auch wieder ziemlich individuell; wobei ich Farid insgesamt nicht einmal schlecht finde. Majoe ist auch ok.
Gelinde gesagt nicht so gut finde ich so etwas wie Bushido, kann ihm nichts abgewinnen. Das peinlichste was der deutsche Rap zuletzt zu Gesicht bekommen hat sind jedoch wohl ganz klar Silla und Haftbefehl. :ugly
Ändert letztlich nichts dran, dass "Killa" (also der Track) nichts ist, eher peinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elias04 am 26.03.2014 um 23:48 Uhr bearbeitet
27.03.2014 - 06:13 Uhr
Zitat von elias04:
Ich höre eigentlich gar keinen deutsch Rap (mehr), hab aber nen Kumpel bei dem nichts anderes läuft. Dadurch kenn ich wirklich die Höhen und Tiefen die zur zeit auf dem Markt sind. Wenn dir DCVDNS gefällt wären evtl. auch
257er
Was für dich.
Moin in die Runde
Ich höre eigentlich gar keinen deutsch Rap (mehr), hab aber nen Kumpel bei dem nichts anderes läuft. Dadurch kenn ich wirklich die Höhen und Tiefen die zur zeit auf dem Markt sind. Wenn dir DCVDNS gefällt wären evtl. auch
257er
Was für dich.
Moin in die Runde
27.03.2014 - 06:32 Uhr
Moin khral
Moin schalke
Moin schalke
27.03.2014 - 06:56 Uhr
Moin khral
Moin Mani
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Moin Mani
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
27.03.2014 - 07:13 Uhr
Moin khral
Moin Mani
Moin Mania
Moin Schalke
Moin Mani
Moin Mania
Moin Schalke
27.03.2014 - 07:23 Uhr
Moin Schalke!
27.03.2014 - 08:25 Uhr
Moin khral
Moin Mani
Moin Mania
moin alex
moin emre
Moin Mani
Moin Mania
moin alex
moin emre
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.