Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner
Sebastiaan Bornauw
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,91m
Leihende 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Sebastiaan Bornauw [33]

13.08.2026 - 20:10 Uhr
Sebastiaan Bornauw [33] |#131
27.08.2026 - 10:21 Uhr
Ich finde eine Leihgebühr von 1 Mio.€ absolut günstig. Würden wir ihn theoretisch 4 Jahre lang leihen, wäre das eine Ablösesumme von 4 Mio.€.
Wir haben komplett das Heft des Handelns in der Hand, wenn es schief läuft ziehen wir einfach die Kaufoption nicht.
Sebastiaan Bornauw [33] |#132
27.08.2026 - 10:24 Uhr
Zitat von MurmeltierHSV
Ich finde eine Leihgebühr von 1 Mio.€ absolut günstig. Würden wir ihn theoretisch 4 Jahre lang leihen, wäre das eine Ablösesumme von 4 Mio.€.
Wir haben komplett das Heft des Handelns in der Hand, wenn es schief läuft ziehen wir einfach die Kaufoption nicht.

Und wahrscheinlich schießt er mehr Tore als Downs, der auch eine Mio gekostet hatte smile

•     •     •

Unsere Raute - das schönste Wappen der Welt.
Unsere Heimstutzen - legendär hübsch.
Blaue Stutzen, rote Hose, weißes Hemd - beste Farbaufteilung der Welt.
Idealformation: 442 MF Raute - für immer!
Sebastiaan Bornauw [33] |#133
27.08.2026 - 10:57 Uhr
Zitat von Lanzelotchen
Seb ist hinten in der Mitte im Defensivverhalten genauso stark wie LV.

Vor kurzem sagte Polzin auf der PK (Verl) "Auch ich dann oder Seb in der Kommunikation...". Ich dachte nur, wer ist Seb(pp)? Muss wohl irgendjemand aus dem Umfeld der Mannschaft sein, damit war es gedanklich abgehakt.
Jetzt weiß ich wer Seb ist 😄

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Mr. X, Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka, Moffi
Sebastiaan Bornauw [33] |#134
27.08.2026 - 22:36 Uhr
Zitat von Shikari
Zitat von Magister73

Zitat von Shikari

Leihe mit KO zwischen 4-5 Mio. € ist bei der Vertragslaufzeit nicht schlecht. Da hat CC gut was rausgehandelt.

Umgekehrt kassiert Leeds 1 Million Leihgebühr sowie eine WVK und somit hätte Leeds die selbst bezahlte Ablösesumme wieder drin und wäre zusätzlich an einem Weiterverkauf beteiligt. Für einen Spieler mit wenig Spielpraxis auf den der Trainer nicht gesetzt hat und gesetzt hätte.

Woher hast du die Info? Kann bisher nur was von der KO lesen, die WVK + Leihgebühr ist mir neu.

Nach 2 Wochen steht das auch in den Hamburger Medien was man damals schon englischen Medien entnehmen konnte:

https://www.mopo.de/sport/hsv/clever-wie-der-hsv-bei-transfers-in-diesem-sommer-mehr-als-32-millionen-gespart-hat/4956377

Für mich sind speziell Hamburger Medien seit der Boldt Zeit nur noch ausgelagerte Öffentlichkeits Abteilungen der Vereine. Mal dürfen die mal die anderen etwas exklusives berichten im Austausch gegen positive Berichte. Die tatsächlichen Fakten werden dann halt irgendwann später nachgereicht wenn das Thema nicht mehr so interessant ist.
Sebastiaan Bornauw [33] |#135
27.08.2026 - 23:09 Uhr
Zitat von Magister73
Zitat von Shikari

Zitat von Magister73

Zitat von Shikari

Leihe mit KO zwischen 4-5 Mio. € ist bei der Vertragslaufzeit nicht schlecht. Da hat CC gut was rausgehandelt.

Umgekehrt kassiert Leeds 1 Million Leihgebühr sowie eine WVK und somit hätte Leeds die selbst bezahlte Ablösesumme wieder drin und wäre zusätzlich an einem Weiterverkauf beteiligt. Für einen Spieler mit wenig Spielpraxis auf den der Trainer nicht gesetzt hat und gesetzt hätte.

Woher hast du die Info? Kann bisher nur was von der KO lesen, die WVK + Leihgebühr ist mir neu.

Nach 2 Wochen steht das auch in den Hamburger Medien was man damals schon englischen Medien entnehmen konnte:

https://www.mopo.de/sport/hsv/clever-wie-der-hsv-bei-transfers-in-diesem-sommer-mehr-als-32-millionen-gespart-hat/4956377

Für mich sind speziell Hamburger Medien seit der Boldt Zeit nur noch ausgelagerte Öffentlichkeits Abteilungen der Vereine. Mal dürfen die mal die anderen etwas exklusives berichten im Austausch gegen positive Berichte. Die tatsächlichen Fakten werden dann halt irgendwann später nachgereicht wenn das Thema nicht mehr so interessant ist.

Du wolltest noch eine Quelle für die Aussage liefern, dass der HSV das Gehalt komplett übernimmt.

•     •     •

Na denn ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.