| Geburtsdatum | 22.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,91m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Sebastiaan Bornauw [33]
13.08.2026 - 20:10 Uhr
27.08.2026 - 10:21 Uhr
Ich finde eine Leihgebühr von 1 Mio.€ absolut günstig. Würden wir ihn theoretisch 4 Jahre lang leihen, wäre das eine Ablösesumme von 4 Mio.€.
Wir haben komplett das Heft des Handelns in der Hand, wenn es schief läuft ziehen wir einfach die Kaufoption nicht.
Wir haben komplett das Heft des Handelns in der Hand, wenn es schief läuft ziehen wir einfach die Kaufoption nicht.
27.08.2026 - 10:24 Uhr
Zitat von MurmeltierHSV
Ich finde eine Leihgebühr von 1 Mio.€ absolut günstig. Würden wir ihn theoretisch 4 Jahre lang leihen, wäre das eine Ablösesumme von 4 Mio.€.
Und wahrscheinlich schießt er mehr Tore als Downs, der auch eine Mio gekostet hatte
27.08.2026 - 10:57 Uhr
Zitat von Lanzelotchen
Seb ist hinten in der Mitte im Defensivverhalten genauso stark wie LV.
Seb ist hinten in der Mitte im Defensivverhalten genauso stark wie LV.
Vor kurzem sagte Polzin auf der PK (Verl) "Auch ich dann oder Seb in der Kommunikation...". Ich dachte nur, wer ist Seb(pp)? Muss wohl irgendjemand aus dem Umfeld der Mannschaft sein, damit war es gedanklich abgehakt.
Jetzt weiß ich wer Seb ist 😄
27.08.2026 - 22:36 Uhr
Zitat von Shikari
Woher hast du die Info? Kann bisher nur was von der KO lesen, die WVK + Leihgebühr ist mir neu.
Zitat von Magister73
Umgekehrt kassiert Leeds 1 Million Leihgebühr sowie eine WVK und somit hätte Leeds die selbst bezahlte Ablösesumme wieder drin und wäre zusätzlich an einem Weiterverkauf beteiligt. Für einen Spieler mit wenig Spielpraxis auf den der Trainer nicht gesetzt hat und gesetzt hätte.
Zitat von Shikari
Leihe mit KO zwischen 4-5 Mio. € ist bei der Vertragslaufzeit nicht schlecht. Da hat CC gut was rausgehandelt.
Leihe mit KO zwischen 4-5 Mio. € ist bei der Vertragslaufzeit nicht schlecht. Da hat CC gut was rausgehandelt.
Umgekehrt kassiert Leeds 1 Million Leihgebühr sowie eine WVK und somit hätte Leeds die selbst bezahlte Ablösesumme wieder drin und wäre zusätzlich an einem Weiterverkauf beteiligt. Für einen Spieler mit wenig Spielpraxis auf den der Trainer nicht gesetzt hat und gesetzt hätte.
Woher hast du die Info? Kann bisher nur was von der KO lesen, die WVK + Leihgebühr ist mir neu.
Nach 2 Wochen steht das auch in den Hamburger Medien was man damals schon englischen Medien entnehmen konnte:
https://www.mopo.de/sport/hsv/clever-wie-der-hsv-bei-transfers-in-diesem-sommer-mehr-als-32-millionen-gespart-hat/4956377
Für mich sind speziell Hamburger Medien seit der Boldt Zeit nur noch ausgelagerte Öffentlichkeits Abteilungen der Vereine. Mal dürfen die mal die anderen etwas exklusives berichten im Austausch gegen positive Berichte. Die tatsächlichen Fakten werden dann halt irgendwann später nachgereicht wenn das Thema nicht mehr so interessant ist.
27.08.2026 - 23:09 Uhr
Zitat von Magister73
Nach 2 Wochen steht das auch in den Hamburger Medien was man damals schon englischen Medien entnehmen konnte:
https://www.mopo.de/sport/hsv/clever-wie-der-hsv-bei-transfers-in-diesem-sommer-mehr-als-32-millionen-gespart-hat/4956377
Für mich sind speziell Hamburger Medien seit der Boldt Zeit nur noch ausgelagerte Öffentlichkeits Abteilungen der Vereine. Mal dürfen die mal die anderen etwas exklusives berichten im Austausch gegen positive Berichte. Die tatsächlichen Fakten werden dann halt irgendwann später nachgereicht wenn das Thema nicht mehr so interessant ist.
Zitat von Shikari
Zitat von Magister73
Zitat von Shikari
Du wolltest noch eine Quelle für die Aussage liefern, dass der HSV das Gehalt komplett übernimmt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien