Sebastian Kehl [5]
23.05.2014 - 10:37 Uhr
01.05.2015 - 16:55 Uhr
Finde die ganze Diskussion auch mehr als albern und überflüssig.
Wer unserem gefühlten Kapitän ernsthaft unterstellt, er habe einen schwachen und schlechten Charakter, wegen einer nicht ganz ernst gemeinten Spitze, sollte echt zum Hallenhalma wechseln.
Wie auch schon mehrfach angemerkt wurde, ist Kehl auch vom Interviewer falsch informiert wurden und hat sich dann direkt nach dem Spiel! zu solch einer Äußerung hinreißen lassen.
Das einzig positive an diesem ganzen Theater ist eigentlich nur, dass unserer Ex-Kapitän nochmal die verdiente Aufmerksamkeit vor seinem Karriereende bekommt, auch wenn es schönere Anlässe gibt.
Wer unserem gefühlten Kapitän ernsthaft unterstellt, er habe einen schwachen und schlechten Charakter, wegen einer nicht ganz ernst gemeinten Spitze, sollte echt zum Hallenhalma wechseln.
Wie auch schon mehrfach angemerkt wurde, ist Kehl auch vom Interviewer falsch informiert wurden und hat sich dann direkt nach dem Spiel! zu solch einer Äußerung hinreißen lassen.
Das einzig positive an diesem ganzen Theater ist eigentlich nur, dass unserer Ex-Kapitän nochmal die verdiente Aufmerksamkeit vor seinem Karriereende bekommt, auch wenn es schönere Anlässe gibt.
01.05.2015 - 17:06 Uhr
Die Bayern sollen sich erstmal dafür entschuldigen, dass sie im Pokalfinale und letzten Bundesligaspiel gegen Dortmund bevorteilt wurden, bevor sie sich über das Spiel am Dienstag und Kehl aufregen.
Immer diese Doppelmoral.
Immer diese Doppelmoral.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrisi13 am 01.05.2015 um 17:08 Uhr bearbeitet
01.05.2015 - 17:13 Uhr
Zitat von Chrisi13
Die Bayern sollen sich erstmal dafür entschuldigen, dass sie im Pokalfinale und letzten Bundesligaspiel gegen Dortmund bevorteilt wurden, bevor sie sich über das Spiel am Dienstag und Kehl aufregen.
Immer diese Doppelmoral.
Immer diese Doppelmoral.
Die Bayern sollen sich für eine Fehlentscheidung des Schiris entschuldigen, für die sie nichts dafür konnten?
Als ob jemand von euch verlangen würde euch dafür zu entschuldigen, dass ihr gegen die Bayern am Dienstag gewonnen habt?
Man kann sich für etwas entschuldigen, was man selber getan hat. Keiner verlangt von euch, dass ihr euch für Gaggelmann entschuldigt.
Das hat wahrlich nichts mit Doppelmoral zu tun.
01.05.2015 - 18:30 Uhr
Ich finde Tobias Schweinsteiger hat schon recht. Mit solcher Häme zeigt man wie es wirklich um einen steht. Passt ehrlich gesagt auch zu dem Bild das ich von Kehl habe.
01.05.2015 - 18:34 Uhr
Zitat von Einhoernchen
Ich finde Tobias Schweinsteiger hat schon recht. Mit solcher Häme zeigt man wie es wirklich um einen steht. Passt ehrlich gesagt auch zu dem Bild das ich von Kehl habe.
Was für Häme? Kehl hat nur einen freundlichen Tipp für die Münchener. Mehr war doch nicht. Wenn man was nicht kann,muss man es üben. Da hat er doch recht.
01.05.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von nikeball09
Was für Häme? Kehl hat nur einen freundlichen Tipp für die Münchener. Mehr war doch nicht. Wenn man was nicht kann,muss man es üben. Da hat er doch recht.
Zitat von Einhoernchen
Nicht nur üben: Akribisch daran arbeiten, als wenn es kein Morgen gäbe...
01.05.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von Einhoernchen
Passt ehrlich gesagt auch zu dem Bild das ich von Kehl habe.
Und das wäre?
01.05.2015 - 18:44 Uhr
Zitat von PreussenDortmund
Und das wäre?
Zitat von Einhoernchen
Und das wäre?
Muss man hier wirklich auf jeden Troll eingehen? Das Thema hat doch wirklich schon nen Bart... Kehl hat seinen Spruch gebracht und jetzt was vom super super Trainer zurück bekommen damit kann man das Kapitel doch beenden.
Es wäre schön echt genial kehli mit dem Pokal zu verabschieden. Tolle Person und Aushängeschild des Vereins hoffentlich bleibt er uns noch lange in anderer Rolle erhalten
01.05.2015 - 18:52 Uhr
Ich verstehe nicht, dass da wieder so ein Fass aufgemacht wird.
Sammer äußert sich doch auch gerne ein wenig herablassend über andere Vereine...
"Werden denn bei den Bayern auch so akribisch Elfmeter trainiert, als gäbe es kein' morgen ??"
Sammer äußert sich doch auch gerne ein wenig herablassend über andere Vereine...
"Werden denn bei den Bayern auch so akribisch Elfmeter trainiert, als gäbe es kein' morgen ??"
01.05.2015 - 19:23 Uhr
Zitat von TequilaRatte
Gibt es diese ominöse Aussage von Kehl auch auf Video? Das, was die Medien schreiben, klingt wahnsinnig despektierlich. Und so kennt man Kehl eigentlich nicht.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand so etwas Unsportliches sagt. Zumal ja der BVB nichts gewonnen hat dieses Jahr.
Gibt es diese ominöse Aussage von Kehl auch auf Video? Das, was die Medien schreiben, klingt wahnsinnig despektierlich. Und so kennt man Kehl eigentlich nicht.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand so etwas Unsportliches sagt. Zumal ja der BVB nichts gewonnen hat dieses Jahr.
Das Interview war mit Sky Reporter Peter Hardenacke. Dieser sagte zu Kehl dass einige Bayernspieler sich herzlich über den Schiedsrichterentscheidungen aufgeregt haben und was Kehl dazu zu sagen hätte.
Man muss dazu wissen das Hardenacke davor Müller und Neuer interviewte und sie bezüglich das Handelfmeters befragte. Beide sagten es war Hand und hätte Elfer geben müssen aber weder Müller noch Neuer haben sich über den Schiedsrichter aufgeregt. Neuer hatte sogar noch gesagt dass ein Elfmeter wohl eh nichts gebracht hätte an dem Abend.
Hardenecke hat bezüglich der Bayernaussagen von Neuer und Müller also übertrieben bzw. dreist gelogen um eine entsprechende Reaktion von Kehl zu bekommen.
Kehls Antwort war im Grund genommen mit einem Augenzwinkern zu sehen wenn man seine Mimik und den Ton seiner Antwort berücksichtigt. Nur das ist leider in gedruckter Form nicht umsetzbar.Peter Hardenacke von Sky hat den ganzen Quatsch also erst ins Rollen gebracht!
Wer Sky hat und sich die Wiederholung des Spiels anschaut wird am Ende dieses Interview sehen. Total harmlos und hier wird aus NICHTS ein Elefant gemacht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.