Sebastian Kehl [5]
23.05.2014 - 10:37 Uhr
25.05.2015 - 16:32 Uhr
ist denn schonmal was durchgesickert, was er ab den 01.07. machen wird?
25.05.2015 - 16:37 Uhr
Es ist für mich immer noch unwirklich, dass man über Kehli ab 1.7. unter "Ehemalige Borussen" diskutieren muss
25.05.2015 - 16:38 Uhr
Zitat von 11uhr30
Es ist für mich immer noch unwirklich, dass man über Kehli ab 1.7. unter "Ehemalige Borussen" diskutieren muss

vllt. bekommt er aber ja auch einen neuen thread?
25.05.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von HuthAb
Wird wohl 'ne Backpacking Tour machen.
https://twitter.com/Rafanelli/status/602021155499864064
25.05.2015 - 18:51 Uhr
Zitat von HuthAb
Zitat von 11uhr30

Sagen wir es mal so - im Fall der Fälle wäre Kehl bestimmt bereit, sich für eine kurze Zeit nochmal auf den Platz zu stellen. Aber das wäre dann wohl nur der Fall, wenn wir wieder eine so unglaubliche Seuchensaison hätten und jede Woche die Liste der Verletzten steigen würde. Nur tut er sich und uns einen Gefallen damit, wenn er als Notlösung nochmal die Schuhe schnürt? Er ging am Samstag (bzw. geht nächste Woche Samstag) als gefeierter Spieler mit riesengroßen Verdiensten und zumindest soliden Leistungen. Wenn er jetzt wie Friedrich wieder die Schuhe schnüren sollte, kann er sich echt vieles kaputtmachen.
Um es kurz zu machen: ich hoffe im Sinne der Erinnerungen an Kehl, dass es nicht dazu kommen muss, dass er nochmal spielt. Denn besser wird er kaum werden.
Falls Du aber anderweitig auf einen neuen Thread anspielen solltest: Zorc wird wohl kaum gehen, Trainer will Kehli nicht werden und für andere mögliche Positionen wird es kaum einen Thread geben.
25.05.2015 - 19:15 Uhr
Zja, Tschüss Kehli! Danke fur Alles.
Ich war zwar nie sein grötßer Fan, aber durch seine tiefe Verbundeheit und seinen Einsatz und Willen habe ich ihn trotzdem zu schätzen gelernt! Hat Höhen und Tiefen in diesem Klub mit durchgemacht und war stets für den Verein da auch an vorderster Front!
Hat nochmal eine für ihn wirklich gute Saison abgeliefert, in Anbetracht des Alters und der langsam auftretenden Schwierigkeiten. Hat sich durchgebissen und auch für Stabilität gesorgt! Nun darf er wohlverdient Good Bye sagen.
Ich kann mich noch an mein letztes Spiel im Signal Iduna Park (damals noch Westfalenstadion) erinnern, ist leider schon sehr lange (zu lange her :( ). BVB gegen Freibug. Dortmund verliert ich glaube 2:0 und Keh ist an beiden Toren beteiligt, macht eines selbst, dazu noch ein Riesenspiel und wechselt später zu uns!
mfg
Ich war zwar nie sein grötßer Fan, aber durch seine tiefe Verbundeheit und seinen Einsatz und Willen habe ich ihn trotzdem zu schätzen gelernt! Hat Höhen und Tiefen in diesem Klub mit durchgemacht und war stets für den Verein da auch an vorderster Front!
Hat nochmal eine für ihn wirklich gute Saison abgeliefert, in Anbetracht des Alters und der langsam auftretenden Schwierigkeiten. Hat sich durchgebissen und auch für Stabilität gesorgt! Nun darf er wohlverdient Good Bye sagen.
Ich kann mich noch an mein letztes Spiel im Signal Iduna Park (damals noch Westfalenstadion) erinnern, ist leider schon sehr lange (zu lange her :( ). BVB gegen Freibug. Dortmund verliert ich glaube 2:0 und Keh ist an beiden Toren beteiligt, macht eines selbst, dazu noch ein Riesenspiel und wechselt später zu uns!
mfg
25.05.2015 - 20:38 Uhr
Zitat von Durchblick
...
Nur tut er sich und uns einen Gefallen damit, wenn er als Notlösung nochmal die Schuhe schnürt? Er ging am Samstag (bzw. geht nächste Woche Samstag) als gefeierter Spieler mit riesengroßen Verdiensten und zumindest soliden Leistungen. Wenn er jetzt wie Friedrich wieder die Schuhe schnüren sollte, kann er sich echt vieles kaputtmachen.
...
...
Nur tut er sich und uns einen Gefallen damit, wenn er als Notlösung nochmal die Schuhe schnürt? Er ging am Samstag (bzw. geht nächste Woche Samstag) als gefeierter Spieler mit riesengroßen Verdiensten und zumindest soliden Leistungen. Wenn er jetzt wie Friedrich wieder die Schuhe schnüren sollte, kann er sich echt vieles kaputtmachen.
...
Er würde sich wohl eher unsterblich machen (wie einst ein gewisser Nobby Dickel) ;)
Wenn er wirklich nochmal die Schuhe schnüren würde, weil die K*cke gerade so richtig am Dampfen ist, dann zeigt das nur noch mehr seinen edlen Charakter und seine Verbundenheit zu "seinem" Verein. Der Mann war nicht um sonst so lange Captain und absolute Führungsgestalt dieser Mannschaft!
Ich wünsche ihm jetzt einfach nur ne geile Zeit mit seiner Familie. Und in nem halben oder ganzen Jahr soll er dann bitte wieder an die Tür klopfen und bei uns einen ambitionierten Job im Verein kriegen. Der Mann gehört mittelfristig ins Management von Borussia - ohne jeden Zweifel.
30.05.2015 - 10:49 Uhr
Quelle: www.sueddeutsche.de
Ein Gespräch über 13 Jahre beim BVB, in denen er fast die Insolvenz des Klubs, dann den grandiosen Aufschwung mit Trainer Jürgen Klopp und am Ende doch noch Abstiegsangst erlebte
"Doch nicht nur auf dem Platz hat sich das Spiel verändert, Fußballer sind längst nicht mehr nur noch Sportler, sondern auch Marketing-Objekte. Kehl, als Mitglied einer älteren Spielergeneration selbst nur bedingt diesem Trend gefolgt, sieht darin eine Bedrohung: "Der Zusammenhalt war früher größer. Ich habe das Gefühl, dass es eine Tendenz zu mehr Egoismus gibt. Weil jeder sich mehr positionieren und vermarkten muss.""
30.05.2015 - 11:51 Uhr
Heute das letzte mal unser Kapitän im BVB Trikot.....es wäre so genial wenn er zum Abschluss seiner Karriere nochmal den Pokal in den Himmel stemmen würde.
Am Anfang der Saison war es der Liga Pokal heute ABend dann hoffentlich der DFB Pokal.
Am Anfang der Saison war es der Liga Pokal heute ABend dann hoffentlich der DFB Pokal.
30.05.2015 - 12:10 Uhr
Zitat von KiwiDenny
Quelle: www.sueddeutsche.de
Ein Gespräch über 13 Jahre beim BVB, in denen er fast die Insolvenz des Klubs, dann den grandiosen Aufschwung mit Trainer Jürgen Klopp und am Ende doch noch Abstiegsangst erlebte
"Doch nicht nur auf dem Platz hat sich das Spiel verändert, Fußballer sind längst nicht mehr nur noch Sportler, sondern auch Marketing-Objekte. Kehl, als Mitglied einer älteren Spielergeneration selbst nur bedingt diesem Trend gefolgt, sieht darin eine Bedrohung: "Der Zusammenhalt war früher größer. Ich habe das Gefühl, dass es eine Tendenz zu mehr Egoismus gibt. Weil jeder sich mehr positionieren und vermarkten muss.""ich empfehle das ganze Interview in der Printausgabe der SZ zu lesen. Tolles Interview, toller Typ. Einer der klar, strukturiert und vernünftig denkt. Der BVB sollte ihn unbedingt in den Verein einbinden. Würde sehr gut zu watzke, Zorc und co. dazupassen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.