Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Sebastian Kehl [5]

23.05.2014 - 10:37 Uhr
Sebastian Kehl [5] |#751
10.05.2015 - 00:22 Uhr
Ich hab die Sendung leider verpasst. Was ist denn mit Kehls Keller?

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
Sebastian Kehl [5] |#752
10.05.2015 - 00:24 Uhr
Zitat von Dortmund_ftw
Ich hab die Sendung leider verpasst. Was ist denn mit Kehls Keller?

Er hat sich einen Mini Fußballplatz im Keller aufgebaut (für seinen Sohn vor allem) und die Wände mit einem Foto der Süd tapeziert ... Finde ich einfach eine starke Sache

•     •     •

--- BVB --- HSV ---

Radsport: Giant Alpecin

"Mein Vater war Alkoholiker - ich selbst bin ein Destillierkolben"
Gerard Depardieu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donar am 10.05.2015 um 00:26 Uhr bearbeitet
Sebastian Kehl [5] |#753
10.05.2015 - 00:28 Uhr
Ich hoffe das sein Abschied in zwei Wochen im Stadion nicht zu sehr untergeht, wenn daneben Klopp verabschiedet wird zwinker

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Sebastian Kehl [5] |#754
10.05.2015 - 00:29 Uhr
Zitat von Kreutzer
geiler Typ!
er muss unbedingt in den Verein eingebunden werden und er scheint dies ja auch zu wollen.
Auch wenn er gesagt hat, das er sich im Managment sieht, kann ich ihn mir in einigen Jahren durchaus auch als Trainer bei uns vorstellen!

Wenn er keine Trainerlaufbahn einschlagen will, wird er hier auch kein Trainer werden. Aber er ist 18 Jahre jünger als Zorc und könnte sich im Managementbrereich langsam einarbeiten, wenn ihm das zusagt.

•     •     •

Wer den Fußball liebt, hasst RB Leipzig.
Sebastian Kehl [5] |#755
10.05.2015 - 00:42 Uhr
Zitat von magicdavid
Zitat von mannibender_93
Zitat von magicdavid
Zitat von Zw3rg
Zitat von revier301
Zitat von Zw3rg
Zitat von Schnolles_BVB
Zitat von Zw3rg
Falls es wen Interessiert ( vorallem den FCB Anhängern.... Habe soeben nochmal das komplette Kehl Interview hochgeladen. Wo er speziell auf die Bayern und der Schirileistung angesprochen wurde.
Hier der Link : https://youtu.be/nSmWXaZYP68

Danke!

Also wie man sieht hat Kehl die Frage falsch aufgenommen. Der Reporter sagt das sich die Bayern "über einige Schiedsrichterentscheidungen aufgeregt haben". Kehl sagt dann das die Bayern "jetzt die Schuld beim Schiri suchen".
Es war also keine Respektlosigkeit sondern schlichtweg ein Missverständnis. Er ging davon aus dass vorher Bayernspieler am Sky-Mikro über den Schiri gemeckert haben. Dann wäre Kehls Konter völlig ok gewesen.

Im Endeffekt hat er aber auf eine Frage geanwortet die so gar nicht stattgefunden hat. Ich meine aber der Müller hat sich extrem aufgeregt. Werd nochmal schauen ob ich das Interview von ihm bei Sky finde ^^ Dann werd ich mir mal die Mühe machen und das schneiden und hochladen ;)

Zu Kehls Aussage????
Müller soll mal ganz leise sein: "Erik...Dur...Durm....gibt es sowas?"

Müller sein Interview war vor Sebastian's. Werde das gleich mal hochladen. Aber im allgemeinem hat er sich mehr über die eigenen Fehler aufgeregt als über den nicht gegebenen Elfer. Lade das Interview gerade hoch.
Hier das Müller Interview : https://www.youtube.com/watch?v=IFIZ4MAOASc

Kann es nicht direkt kopieren
hat das Interview nen besonderen Namen ?
unter Thomas Müller mit suche von heute finde ich nix

Er hat es doch schon hochgeladen und der Link steht direkt in seinem Text?

Hier nochmal: https://www.youtube.com/watch?v=IFIZ4MAOASc

ich weiss, ich weiss. Aber wenn ich drauf klicke geht es bei mir nicht als link. Keine Ahnung wieso. ist mein s5 Schuld tonguetongue
und die url eingeben ist ja auch nicht soooo geil

Falls es noch nicht geht dann schau mal hier ;) https://youtu.be/IFIZ4MAOASc
Sebastian Kehl [5] |#756
10.05.2015 - 16:56 Uhr
Kehls Auftritt im aktuellen Sportstudio könnt ihr euch jetzt in der Mediathek des ZDF anschauen! smile
Sebastian Kehl [5] |#757
10.05.2015 - 23:31 Uhr
er könnte ja mit dem management anfangen und den praktikant für michael zorc geben tongue oder talentscout oder manager für die jugendabteilung oder oder oder oooooooooh wie ich ihn jetzt schon vermisse! ich bin noch jung und hab erst 2003 fußball so richtig intensiv verfolgt, bin da bvb fan geworden und wenn ich an die zeit zurück denke, dann kommen mir zuerst spieler wie kehl, koller und dede in den sinn.. jetzt ist auch der letzte weg
Sebastian Kehl [5] |#758
11.05.2015 - 11:18 Uhr
Wünscheswert wäre. wenn Kehl beim Pokalerfolg von Hummels die Binde nach dem Spiel bekommt, damit er den Pokal hochhalten kann.
Nichts zwingendes, dass man da jetzt auf Hummels einredet, aber, dass es vom Team kommt.

Wäre auf jeden Fall ein schöner Abschluss für Kehl, den er sich verdient hat.
Sebastian Kehl [5] |#759
11.05.2015 - 11:20 Uhr
Zitat von Bierserker
Wünscheswert wäre. wenn Kehl beim Pokalerfolg von Hummels die Binde nach dem Spiel bekommt, damit er den Pokal hochhalten kann.
Nichts zwingendes, dass man da jetzt auf Hummels einredet, aber, dass es vom Team kommt.

Dass du dir so Sicher bist über den Pokalsieg..ich sehe das nicht So entspannt
Sebastian Kehl [5] |#760
11.05.2015 - 11:23 Uhr
Zitat von Bierserker

Gegen VW werden wir keine Chance haben, wenn WOB einen Sahnetag erwischt. Das wird dann wohl der erste Titel für den Retortenverein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.