Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Selçuk Alibaz
Geburtsdatum 03.12.1989
Alter 36
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Usak Spor

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 114-
114-

Selcuk Alibaz [Ehemaliger]

26.05.2012 - 19:11 Uhr
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#611
07.02.2014 - 22:26 Uhr
Zitat von andromme:
Verstehe nur nicht so recht, was bzw. wo er bei Mainz spielen soll und Augsburg zahlt sicher keine Ablöse die Alibaz gerecht wird.

er kann dort im Mittelfeld spielen. Rechts oder links oder in der Mitte.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#612
07.02.2014 - 22:49 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von andromme:
Verstehe nur nicht so recht, was bzw. wo er bei Mainz spielen soll und Augsburg zahlt sicher keine Ablöse die Alibaz gerecht wird.

mit schwarzen oder blauen Schuhen, Scherzkeks, so war Andrommes Aussage wohl kaum gemeint.

Selcuk halte ich für eine der besten Spieler beim KSC. Aber sosehr er auch glänzen mag, dass er das Interesse von mehreren 1. Ligisten geweckt hat, kann ich mir nicht ganz vorstellen. Dafür ist er in meinen Augen zu langsam. Auf der anderen Seite kennt der Trainer (FCA) ihn.

Durch die "nicht mehr als 10 Ausländer" Regelung wundert es mich aber dass keine Vereine aus der türkischen Liga als Interessenten genannt werden.

Es ist die Kehrseite der Erfolgsmedaille, dass man die Goldstücke schwerlich halten kann und sollte es auch nur halbwegs in der Rückrunde so weitergehen werden noch andere Gerüchte (zu Yabo und Torres z. Bsp) auftauchen.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#613
07.02.2014 - 22:57 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von andromme:

und wen soll er da verdrängen?
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#614
07.02.2014 - 23:07 Uhr
Hoffen wir doch einfach, dass er bleibt. Augsburg sehe ich am wahrscheinlichsten an, gerade wegen dem Trainer, der Alibaz überhaupt erst entdeckte. Zudem hat man bsp. mit Hahn oder auch Philp ja sogar schon 3. Liga Spieler in die engere Wahl des Stamms integrieren können. Dann wird deren Trainer das mit Alibaz auch können.

Ob die allerdings unsere gewünschte Ablösesumme bezahlen können ist eine andere Sache. Mainz schließe ich als Wechsel eigentlich aus (bzg. Perspektive für Alibaz). Freiburg und Augsburg könnte ich mir am ehesten vorstellen, wenn er uns in Richtung Liga 1 verlassen wird, wobei ich hier meine Zweifel hätte in Sachen Ablöse. (Am Besten steigt er einfach mit uns auf :ugly )

Wie auch immer... das Thema hatten wir doch schon bereits durchgekaut? Jetzt fängt die Liga an, da braucht man doch keine Winterlöcher mehr stopfen :D Bis zum Sommer bleibt er zumindest mal sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 07.02.2014 um 23:09 Uhr bearbeitet
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#615
07.02.2014 - 23:33 Uhr
Ich glaube, dass uns im Sommer mindestens einer des Duos alibaz, Torres verlassen wird.
Jetzt mal etwas spekulativ: bayer04 holt Hahn als sam Ersatz, diese Rolle könnte alibaz einnehmen oder mMn noch besser, Torres. Außerdem meinte ein User per PN alibaz wäre sich mit Augsburg einig aber auch der valentini transfer deutet auf den Abgang eines OM hin.
1,5mio für alibaz 3mio für torres
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur_der_KSC am 07.02.2014 um 23:36 Uhr bearbeitet
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#616
08.02.2014 - 01:25 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Hoffen wir doch einfach, dass er bleibt. Augsburg sehe ich am wahrscheinlichsten an, gerade wegen dem Trainer, der Alibaz überhaupt erst entdeckte. Zudem hat man bsp. mit Hahn oder auch Philp ja sogar schon 3. Liga Spieler in die engere Wahl des Stamms integrieren können. Dann wird deren Trainer das mit Alibaz auch können.

Ob die allerdings unsere gewünschte Ablösesumme bezahlen können ist eine andere Sache. Mainz schließe ich als Wechsel eigentlich aus (bzg. Perspektive für Alibaz). Freiburg und Augsburg könnte ich mir am ehesten vorstellen, wenn er uns in Richtung Liga 1 verlassen wird, wobei ich hier meine Zweifel hätte in Sachen Ablöse. (Am Besten steigt er einfach mit uns auf :ugly )

Wie auch immer... das Thema hatten wir doch schon bereits durchgekaut? Jetzt fängt die Liga an, da braucht man doch keine Winterlöcher mehr stopfen :D Bis zum Sommer bleibt er zumindest mal sicher.

Da erinnere ich mich an hajnal und dessen leistungseinbruch in der rückrunde, der wohl auch mit der wechselabsicht zu tun hatte.

ob das thema uns nicht weiter berühren wird halte ich für gewagt.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#617
08.02.2014 - 06:01 Uhr
Zitat von Nur_der_KSC:
Ich glaube, dass uns im Sommer mindestens einer des Duos alibaz, Torres verlassen wird.
Jetzt mal etwas spekulativ: bayer04 holt Hahn als sam Ersatz, diese Rolle könnte alibaz einnehmen oder mMn noch besser, Torres. Außerdem meinte ein User per PN alibaz wäre sich mit Augsburg einig aber auch der valentini transfer deutet auf den Abgang eines OM hin.

Das Selcuk mit Augsburg einig ist hab ich aus seinem Umfeld auch gehört... Solange wir geld bekommen sollten wir ihn ziehen lassen, die erste Liga hätte er definitiv drauf

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#618
08.02.2014 - 07:09 Uhr
Zitat von Nur_der_KSC:

Wo steht eigentlich, dass der Valentini-Transfer perfekt ist? Habe ich was verpasst oder ist er kurzfristig durch den Medizincheck gefallen :/:
BTT: Ein Abgang von Alibaz finde ich persönlich zwar schade, jedoch ist & bleibt er ein Spieler, den man mit dem nötigen Quäntchen (Transfer-) Glück ersetzen kann.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#619
08.02.2014 - 07:50 Uhr
Für Alibaz finde ich es sehr kritisch nun zu wechseln. Vom ambitionierten Zweitligisten zum Erstligisten. Das kann ganz leicht eine Bankdrückernummer werden, o.k. ist ja der Trainer von Jahn Regensburg.......
So überragend ist er nicht, aber trotzdem schade, gehört natürlich zu unseren besten Fußballer
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#620
08.02.2014 - 08:28 Uhr
Zitat von Angolo0810:
Zitat von Nur_der_KSC:

Das Selcuk mit Augsburg einig ist hab ich aus seinem Umfeld auch gehört... Solange wir geld bekommen sollten wir ihn ziehen lassen, die erste Liga hätte er definitiv drauf

Wobei die frage dann ist: bestimmt der ksc den preis oder tut dies der vertrag?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.