| Geburtsdatum | 03.12.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Usak Spor |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 11 | 4 | - | ||
![]() | 3.Lig Grup 4 | 11 | 4 | - | |
Selcuk Alibaz [Ehemaliger]
26.05.2012 - 19:11 Uhr
08.02.2014 - 22:18 Uhr
Es gibt nur eine Möglichkeit ihn zu halten: Aufstieg, selbst dann dürfte es aber schwer werden :/:
Mit 24 Jahren wird er sich auch denken, dass er nicht noch allzu viele Jahre in Liga 2 kicken darf, wenn er "groß" hinaus will :ugly
Mit 24 Jahren wird er sich auch denken, dass er nicht noch allzu viele Jahre in Liga 2 kicken darf, wenn er "groß" hinaus will :ugly
08.02.2014 - 22:54 Uhr
Ich würde ganz ruhig bleiben was Alibaz anbelangt.
Ein starker Spieler, ein sehr sympathischer Spieler der unbestrittene Qualitäten hat.
Jedoch glaube ich, dass er zu ersetzen ist und im Mannschaftsgefüge ein Abgang keine allzu großen Lücken reißen würde.
Ich halte Valentini für einen auch sehr starken Mann, den ich mir auch gewünscht habe.
Alibaz würde ich nur zu gerne weiter bei uns sehen, sollte er aber gehen, dann würde mich das nicht übermäßig beunruhigen.
Ich würde ihm eine möglichst gute Karriere gönnen und gut is.
Ich erwarte in dieser und der nächsten Saison nicht viel mehr als den Klassenerhalt, das geht auch ohne Alibaz, das ist klar.
Mit Alibaz wäre mir lieber, aber auch der KSC muss sich dem Gesetz des Dschungels beugen :p
Ein starker Spieler, ein sehr sympathischer Spieler der unbestrittene Qualitäten hat.
Jedoch glaube ich, dass er zu ersetzen ist und im Mannschaftsgefüge ein Abgang keine allzu großen Lücken reißen würde.
Ich halte Valentini für einen auch sehr starken Mann, den ich mir auch gewünscht habe.
Alibaz würde ich nur zu gerne weiter bei uns sehen, sollte er aber gehen, dann würde mich das nicht übermäßig beunruhigen.
Ich würde ihm eine möglichst gute Karriere gönnen und gut is.
Ich erwarte in dieser und der nächsten Saison nicht viel mehr als den Klassenerhalt, das geht auch ohne Alibaz, das ist klar.
Mit Alibaz wäre mir lieber, aber auch der KSC muss sich dem Gesetz des Dschungels beugen :p
09.02.2014 - 01:39 Uhr
Zitat von FlananenBanker:
Ok, vielen Dank schonmal. Für die Position, so wir ihr sie beschreibt, hat Augsburg eigentlich ja auch noch einen Moravek in der Hinterhand. Sprich, der Bedarf ist nicht hunderprozentig gegeben, und nach einem Ersatz für Hahn, sollte Bayer ernst machen, klingt es jetzt auch nicht direkt. Hahn ist schließlich ganz klar Flügelspieler.
Ich glaub also nicht dran, wäre insbesondere im Hinblick auf die Ablöse, zu ungewöhnlich für Augsburg.
Daher gleich noch eine Frage hinterher an die KSC-Gemeinde: Ist denn in letzter Zeit etwas zum Thema Vertragsverlängerung bei Alibaz zu hören gewesen? Könnten die Gerüchte nicht einfach nur der übliche Poker sein, in dem es urplötzlich ja immer zig andere Interessenten gibt?
Alibaz kam von den Aufsteiger Regensburg zu uns als Absteiger.
Denke daher, dass für ihn das neschlische Recht wichtig ist.
Bei Augsburg würde er auf seinen Extrainer treffen-aber wäre eher kein Stammspieler.
zu Freiburg kann ich mir gar nicht vorstellen, auch wenn sie dort schon bedarf hätten.
Ich rechne Stand jetzt damit, das Alibaz nächste Saison bei uns kickt-und das ist gut so ;)
Ok, vielen Dank schonmal. Für die Position, so wir ihr sie beschreibt, hat Augsburg eigentlich ja auch noch einen Moravek in der Hinterhand. Sprich, der Bedarf ist nicht hunderprozentig gegeben, und nach einem Ersatz für Hahn, sollte Bayer ernst machen, klingt es jetzt auch nicht direkt. Hahn ist schließlich ganz klar Flügelspieler.
Ich glaub also nicht dran, wäre insbesondere im Hinblick auf die Ablöse, zu ungewöhnlich für Augsburg.
Daher gleich noch eine Frage hinterher an die KSC-Gemeinde: Ist denn in letzter Zeit etwas zum Thema Vertragsverlängerung bei Alibaz zu hören gewesen? Könnten die Gerüchte nicht einfach nur der übliche Poker sein, in dem es urplötzlich ja immer zig andere Interessenten gibt?
Alibaz kam von den Aufsteiger Regensburg zu uns als Absteiger.
Denke daher, dass für ihn das neschlische Recht wichtig ist.
Bei Augsburg würde er auf seinen Extrainer treffen-aber wäre eher kein Stammspieler.
zu Freiburg kann ich mir gar nicht vorstellen, auch wenn sie dort schon bedarf hätten.
Ich rechne Stand jetzt damit, das Alibaz nächste Saison bei uns kickt-und das ist gut so ;)
15.02.2014 - 11:33 Uhr
das dürfte gestern sein schwächster auftritt in dieser saison gewesen sein. hoffe, dass er sich endlich wieder freispielen kann, er könnte so wichtig sein.
(sein gegenüber torres ist allerdings auch noch nicht so richtig in der rückrunde angekommen, um fair zu sein)
(sein gegenüber torres ist allerdings auch noch nicht so richtig in der rückrunde angekommen, um fair zu sein)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 15.02.2014 um 11:35 Uhr bearbeitet
15.02.2014 - 11:37 Uhr
Man könnte auf hajnal verweisen und spekulieren.
oder darauf dass er bisher immer nur eine halbe Saison richtig gut gespielt hat
oder darauf hoffen dass er gegen schwächere gegner wieder aufblueht.
Bin gespannt
oder darauf dass er bisher immer nur eine halbe Saison richtig gut gespielt hat
oder darauf hoffen dass er gegen schwächere gegner wieder aufblueht.
Bin gespannt
15.02.2014 - 14:34 Uhr
Frage mich ob seine ungeklärte Zukunft ihn so hemmt. Vielleicht macht er sich so n Kopp wo er hinwechseln könnte das ihn das so bremst
15.02.2014 - 14:39 Uhr
Ich fand ihn gestern stärker als gegen Ingolstadt und in beiden Spielen insgesamt nicht schwächer als Torres.
15.02.2014 - 15:28 Uhr
Zitat von save71:
Frage mich ob seine ungeklärte Zukunft ihn so hemmt. Vielleicht macht er sich so n Kopp wo er hinwechseln könnte das ihn das so bremst
Die bisherigen Leistungen in 2014 sind jedenfalls keine Emphehlungen für höhere Aufgaben.
Die bisherigen Leistungen in 2014 sind jedenfalls keine Emphehlungen für höhere Aufgaben.
15.02.2014 - 15:32 Uhr
Zitat von neutrino:
Zitat von save71:
Das glaube ich auch, allerdings würde mich mal interessieren, warum niemand was zu Torres sagt. Alibaz wird ständig kritisiert, Torres spielt auf dem gleichen Niveau.
Zitat von save71:
Das glaube ich auch, allerdings würde mich mal interessieren, warum niemand was zu Torres sagt. Alibaz wird ständig kritisiert, Torres spielt auf dem gleichen Niveau.
15.02.2014 - 16:08 Uhr
Also ich kann ja nur für mich sprechen ich halte Selcuk für solch einen begnadeten Fussballer bei dem ich immer darauf warte das so richtig der Knoten platzt, das er es kann ist keine Frage. Ich dachte mir in dieser Saison wenn Hakan nimmer da ist wird sein Stern aufgehen von daher bin ich aufgrund des gezeigten etwas entäuscht. Bei Torres habe ich soviel nicht erwartet und er zeigt mir mehr wie ich von ihm mir erwartet hatte. Aber keine Frage die letzten Spiele sind auch von Torres Grotte gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei