Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Selçuk Alibaz
Geburtsdatum 03.12.1989
Alter 36
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Usak Spor

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 114-
114-

Selcuk Alibaz [Ehemaliger]

26.05.2012 - 19:11 Uhr
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#781
20.04.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Fand ihn gestern insgesamt schon gut. Weiss jetzt nicht, Was man nach dem Auftritt großartig kritisieren kann.

Ich finde schon so einiges. Selcuk ist völlig außer Form, hat kaum gute Aktionen. Vor allem passt mir derzeit gar nicht das er oft Bälle leichtfertig verliert, weil er beispielsweise nicht merkt wie die Gegenspieler im Rücken lauern. Braucht derzeit viel zu lange um Bälle anständig und schnell weiterzuleiten........
Das war schon mal deutlich besser....
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#782
20.04.2014 - 18:39 Uhr
Naja ich wüsste auch einiges was er verbessern könnte, fand das gestern wieder eine eher durchwachsene Leistung. Was bei ihm möglich ist war so ab Min 55-60 zu sehen da hat er doch Gas gegeben warum nicht über einen längeren Zeitraum ?? In der ersten Halbzeit wieder einmal ein Totalausfall.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#783
02.05.2014 - 10:05 Uhr
Das Interview von Alibaz auf ksc.de lässt doch eventuell zwischen den Zeilen erkennen, dass er bleibt. Er spricht sehr oft von wir auch im Bezug auf die nächste Saison in der "er einiges besser machen will".

Zumindest hat er selbst erkannt, wie unkonstant sein Spiel noch ist, vielleicht startet er nächste Saison saisonübergreifend durch und erwägt dann den Schritt in die 1.Liga. Besser wäre es für ihn.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#784
02.05.2014 - 10:26 Uhr
Interview mit Alibaz

http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/alibaz-den-fans-nochmal-einen-sieg-schenken/
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#785
02.05.2014 - 10:40 Uhr
Zitat von rob1n:
Das Interview von Alibaz auf ksc.de lässt doch eventuell zwischen den Zeilen erkennen, dass er bleibt. Er spricht sehr oft von wir auch im Bezug auf die nächste Saison in der "er einiges besser machen will".

Zumindest hat er selbst erkannt, wie unkonstant sein Spiel noch ist, vielleicht startet er nächste Saison saisonübergreifend durch und erwägt dann den Schritt in die 1.Liga. Besser wäre es für ihn.

Würde ich ihm und uns wünschen, wenn er wieder etwas präsenter wird auf dem Platz.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#786
02.05.2014 - 23:26 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von rob1n:

Würde ich ihm und uns wünschen, wenn er wieder etwas präsenter wird auf dem Platz.

Zitat
Ich bin nicht so zufrieden. Es hätte besser laufen können. Das heißt nicht, dass ich jetzt bitter enttäuscht bin, aber ich denke, dass ich noch Potenzial nach oben habe und ich noch mehr rausholen hätte können.

Könnte man auch deuten, er weiß, dass es nach der Hinrunde einige Interessenten gab (aus der Buli und dem Ausland) und er sich durch die Rückrunde wieder etwas aus dem Fokus gespielt hat. Er jedoch noch nicht an seiner Leistungsgrenze ist und deswegen ein Gewinn für die Interessenten wär.

Zitat
Das hat in der Rückrunde nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. In den letzten beiden Spielen gebe ich jetzt nochmal Vollgas und dann geht es in den Urlaub. Nächste Saison will ich einiges besser machen.

Er spricht darin zwar von der nächsten Saison, aber nich davon bei welchem Verein und in welcher Liga ;)

Ich glaube erst, dass er bleibt, wenn er am 1.Spieltag 2014/2015 auf dem Platz ein KSC-Trikot trägt.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#787
03.05.2014 - 16:25 Uhr
...würde ihn gerne mal längerfristig als 10er sehen...
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#788
04.05.2014 - 18:24 Uhr
Das war heute wieder einmal gar nix, leider
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#789
04.05.2014 - 19:28 Uhr
Enttäuschung pur...
Traurig nachdem Start am Anfang der Saison.
Selcuk Alibaz [Ehemaliger] |#790
04.05.2014 - 20:38 Uhr
Mir geht der langsam richtig auf die nerven... Wie kann man sein Talent nur so verschwenden? Kicken kann er, aber wollen?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.