Serkan Calik u Baris Özbek zu Galatasaray (m.Q.)
23.01.2007 - 02:10 Uhr
22.04.2007 - 13:59 Uhr
özbek wird bei gala erstmal keine chance haben, aber er ist ablösefrei und billig.
also wieso nicht!!!
also wieso nicht!!!
23.04.2007 - 09:31 Uhr
was wollen die beiden denn bei Galatasaray?
Bieten bei RWE auch nicht tolle Leistungen und dann wollen sie zu einem europäisch anerkannten Team!?
Für die zweite Mannschaft oder wie?
Bieten bei RWE auch nicht tolle Leistungen und dann wollen sie zu einem europäisch anerkannten Team!?
Für die zweite Mannschaft oder wie?
23.04.2007 - 18:14 Uhr
http://www.reviersport.de/24891---oezbeks-handgelenk-wehlages-start-comeback.html
im letzten abschnitt steht, dass die meldung nicht stimmt.
http://www.waz.de/waz/waz.sport.volltext.php?kennung=onwazTICVereine1177339640&zulieferer=waz&kategorie=TIC&rubrik=Vereine®ion=National&auftritt=WAZ&dbserver=1
im letzten abschnitt steht, dass die meldung nicht stimmt.
http://www.waz.de/waz/waz.sport.volltext.php?kennung=onwazTICVereine1177339640&zulieferer=waz&kategorie=TIC&rubrik=Vereine®ion=National&auftritt=WAZ&dbserver=1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dauerkarte am 23.04.2007 um 18:19 Uhr bearbeitet
27.04.2007 - 11:37 Uhr
hat sich özbek oder der andere überhaupt schon geäußert, dass sie wechseln wollen???
03.05.2007 - 12:38 Uhr
es ist aus laut medien berichten wechselt Özbek nach Fenerbahce und Calik nach Besiktas hab ich grad gehört vom türkischen Fernseher
03.05.2007 - 16:09 Uhr
In der Bildzeitung von Heute steht das Arm. Bielefeld an Özbek interessiert ist.
Wenn ich eine Onlinequelle finde kommt sie noch :cool
03.05.2007 - 16:48 Uhr
Zitat von RWEssen-Boy:
In der Bildzeitung von Heute steht das Arm. Bielefeld an Özbek interessiert ist.
Oh das freut mich aber,hoffentlich wird das was!
03.05.2007 - 18:38 Uhr
Zitat von fanblock3:
Zitat von RWEssen-Boy:
Mich auch besser Arm Bielefeld als Galatasaray oder Fenerbahce
Zitat von RWEssen-Boy:
04.05.2007 - 03:46 Uhr
Zitat von RWEssen-Boy:
Zitat von fanblock3:
Zitat von RWEssen-Boy:
ja klar besser abstiegskampf statt championsleauge. alles klar. oh man meinst du das im ernst???
Zitat von fanblock3:
Zitat von RWEssen-Boy:
ja klar besser abstiegskampf statt championsleauge. alles klar. oh man meinst du das im ernst???
04.05.2007 - 09:38 Uhr
Ist halt eine Grundsatzfrage für Özbek: sieht er seine Zukunft eher in Deutschland oder in der Türkei? Will er in die deutsche oder die türkische Nationalmannschaft? Das sollte er sich selbst beantworten, wobei er sich immer noch eine gute Chance hätte, für die Türkei zu spielen, wenn er nach Bielefeld geht. Umgekehrt wäre es sehr unwahrscheinlich, dass er bei Galatasaray deutscher Nationalspieler wird. Da wird ihn die Türkei entsprechend hofieren. Meine das alles vollkommen neutral. Finanziell dürfte klar sein, wo mehr zu holen ist. Sportlich dürfte die Sache einigermaßen ausgewogen sein: bei Gala wäre er sicher nicht direkt Stammspieler, bei Arminia hätte er zumindest eine realistische Chance. Außerdem ist die deutsche Liga sicher interessanter als die türkische, bei allem Respekt. Mich würde es freuen, wenn er zu Arminia geht. Aber es ist sicher keine leichte Entscheidung. Spricht er überhaupt türkisch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.