Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

Serkan Calik u Baris Özbek zu Galatasaray (m.Q.)

23.01.2007 - 02:10 Uhr
özbek wird bei gala erstmal keine chance haben, aber er ist ablösefrei und billig.

also wieso nicht!!!
was wollen die beiden denn bei Galatasaray?
Bieten bei RWE auch nicht tolle Leistungen und dann wollen sie zu einem europäisch anerkannten Team!?
Für die zweite Mannschaft oder wie?
http://www.reviersport.de/24891---oezbeks-handgelenk-wehlages-start-comeback.html

im letzten abschnitt steht, dass die meldung nicht stimmt.

http://www.waz.de/waz/waz.sport.volltext.php?kennung=onwazTICVereine1177339640&zulieferer=waz&kategorie=TIC&rubrik=Vereine®ion=National&auftritt=WAZ&dbserver=1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dauerkarte am 23.04.2007 um 18:19 Uhr bearbeitet
hat sich özbek oder der andere überhaupt schon geäußert, dass sie wechseln wollen???
es ist aus laut medien berichten wechselt Özbek nach Fenerbahce und Calik nach Besiktas hab ich grad gehört vom türkischen Fernseher
In der Bildzeitung von Heute steht das Arm. Bielefeld an Özbek interessiert ist.

Wenn ich eine Onlinequelle finde kommt sie noch :cool

•     •     •

Deutscher Meister 1955
DFB-Pokalsieger 1953
Deutscher Amateurmeister 1992
Deutscher Vize-Pokalsieger 1994

"Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."
Manni Breuckmann
Zitat von RWEssen-Boy:
In der Bildzeitung von Heute steht das Arm. Bielefeld an Özbek interessiert ist.

Oh das freut mich aber,hoffentlich wird das was!
Zitat von fanblock3:
Zitat von RWEssen-Boy:

Mich auch besser Arm Bielefeld als Galatasaray oder Fenerbahce

•     •     •

Deutscher Meister 1955
DFB-Pokalsieger 1953
Deutscher Amateurmeister 1992
Deutscher Vize-Pokalsieger 1994

"Stell dir vor, du bist RWE-Fan. Da kannst du jeden Tag nur noch Saufen."
Manni Breuckmann
Zitat von RWEssen-Boy:
Zitat von fanblock3:
Zitat von RWEssen-Boy:

Mich auch besser Arm Bielefeld als Galatasaray oder Fenerbahce

ja klar besser abstiegskampf statt championsleauge. alles klar. oh man meinst du das im ernst???
Ist halt eine Grundsatzfrage für Özbek: sieht er seine Zukunft eher in Deutschland oder in der Türkei? Will er in die deutsche oder die türkische Nationalmannschaft? Das sollte er sich selbst beantworten, wobei er sich immer noch eine gute Chance hätte, für die Türkei zu spielen, wenn er nach Bielefeld geht. Umgekehrt wäre es sehr unwahrscheinlich, dass er bei Galatasaray deutscher Nationalspieler wird. Da wird ihn die Türkei entsprechend hofieren. Meine das alles vollkommen neutral. Finanziell dürfte klar sein, wo mehr zu holen ist. Sportlich dürfte die Sache einigermaßen ausgewogen sein: bei Gala wäre er sicher nicht direkt Stammspieler, bei Arminia hätte er zumindest eine realistische Chance. Außerdem ist die deutsche Liga sicher interessanter als die türkische, bei allem Respekt. Mich würde es freuen, wenn er zu Arminia geht. Aber es ist sicher keine leichte Entscheidung. Spricht er überhaupt türkisch?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.