Serkan Calik u Baris Özbek zu Galatasaray (m.Q.)
23.01.2007 - 02:10 Uhr
30.05.2007 - 15:49 Uhr
Zitat von Karakan99:
Zitat von aslan66:
Rwe freak woher willst du es wissen?wetten du bis fener fan ;)
also inamoto ist ja schonmal weg und macht platz für baris.
ne hört sich zwar jetzt unglaubwürdig an aber ich kenne die weil ich mit der schwester von serkan befreundet bin!
Zitat von aslan66:
Rwe freak woher willst du es wissen?wetten du bis fener fan ;)
also inamoto ist ja schonmal weg und macht platz für baris.
ne hört sich zwar jetzt unglaubwürdig an aber ich kenne die weil ich mit der schwester von serkan befreundet bin!
30.05.2007 - 18:00 Uhr
Es stimmt echt, dass Serkan nach Istanbul geht. War am Donnerstag beim Spiel in Karnap und hab mich noch mal von denen verabschiedet und Serkan meinte, dass er sicher nach Istanbul geht. Baris war ja leider schon mit Pascal in Berlin.
30.05.2007 - 20:18 Uhr
Ganz ehrlich sollen die beiden doch gehen.
Kenne beide schon länger und weiss genau bald sind die schon wieder in Deutschland.
Das ist der falsche Schritt für die beiden.
Der richtige wäre irgendwo in die 2.Liga zu wechseln aber hier in Deutschland.
Aber das werden Sie merken wenn sie aufeinmal kein Geld bekommen weil sie nicht spielen.
So ist es in ne Türkei brauchen die Clubs die Spieler nich unbedingt so bekommst du kein Geld.
Weiss ich aus Erfahrungen eines Kollegen der bei Besiktas war :/: :)
Kenne beide schon länger und weiss genau bald sind die schon wieder in Deutschland.
Das ist der falsche Schritt für die beiden.
Der richtige wäre irgendwo in die 2.Liga zu wechseln aber hier in Deutschland.
Aber das werden Sie merken wenn sie aufeinmal kein Geld bekommen weil sie nicht spielen.
So ist es in ne Türkei brauchen die Clubs die Spieler nich unbedingt so bekommst du kein Geld.
Weiss ich aus Erfahrungen eines Kollegen der bei Besiktas war :/: :)
01.06.2007 - 13:13 Uhr
Özbeck und Calik gehen nach Galatasary!! im Videotext vom WDR Steht das die beiden schon am 17.Mai einen Vertrag bei Galatasary unterschrieben haben !!!
01.06.2007 - 13:42 Uhr
Stimmt, hier der Text dazu.
Karl-Heinz Feldkamp, der Samstag 73
Jahre wird und bisher in Mülheim wohnt,
soll am Montag als Technischer Direktor
bei Galatasaray Istanbul vorgestellt
werden. Er bringt die RWE-Spieler Ser-
kan Calik und Baris Özbek mit.
Calik und Özbek haben bereits am 17.
Mai Verträge über eine Laufzeit von je-
weils zwei Jahren beim türkischen Erst-
ligisten unterschrieben. Caliks Freun-
din Mandy Islacker wechselt derweil zum
Frauen-Bundesligisten Bayern München.
Sie spielt bisher für Essen-Schönebeck
Zitat von 2020shadow:
Özbeck und Calik gehen nach Galatasary!! im Videotext vom WDR Steht das die beiden schon am 17.Mai einen Vertrag bei Galatasary unterschrieben haben !!!
Karl-Heinz Feldkamp, der Samstag 73
Jahre wird und bisher in Mülheim wohnt,
soll am Montag als Technischer Direktor
bei Galatasaray Istanbul vorgestellt
werden. Er bringt die RWE-Spieler Ser-
kan Calik und Baris Özbek mit.
Calik und Özbek haben bereits am 17.
Mai Verträge über eine Laufzeit von je-
weils zwei Jahren beim türkischen Erst-
ligisten unterschrieben. Caliks Freun-
din Mandy Islacker wechselt derweil zum
Frauen-Bundesligisten Bayern München.
Sie spielt bisher für Essen-Schönebeck
Zitat von 2020shadow:
03.06.2007 - 21:29 Uhr
Laut GK ist sich Calik mit Gala einig.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/60656/anzeige.html
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/60656/anzeige.html
05.06.2007 - 14:02 Uhr
Serkan Calik und Baris Özbek haben beide schon längst bei Galatasaray unterschrieben nur wurde das erst heute veröffentlicht.
http://www.galatasaray.org/detay.asp?PID=1094&HID=1&haberID=299886
Offizielle Seite.
http://www.galatasaray.org/detay.asp?PID=1094&HID=1&haberID=299886
Offizielle Seite.
05.06.2007 - 16:14 Uhr
geht und schaut nach zugang bei galatasaray von 20072/008 und schaut mal abgang von rot weiss essen haha die beiden haben den richtigen wegen gewählt
05.06.2007 - 17:10 Uhr
Sollen die beiden ruhig gehen, ich werd den beiden keine Tränen hinterherweinen.
Die beiden sind nur GEIL AUFS GELD.
Vorallem Calik hat fast keine Chance Stammspieler zu werden, denn wer es bei unserem diesjährigen schwachen Sturm nicht schafft, Stammspieler zu werden, schafft es auch nich bei Gala.
Außerdem sprechen 2 Tore in 24 Spielen nicht gerade für Calik.
Özbek ist variabel einsetzbar, also ein Mann für die Reserve. Ihm traue ich den Sprung zum Stammspieler zwar mehr zu als Calik, aber er wird wohl auch Reservist bleiben.
Die beiden sind nur GEIL AUFS GELD.
Vorallem Calik hat fast keine Chance Stammspieler zu werden, denn wer es bei unserem diesjährigen schwachen Sturm nicht schafft, Stammspieler zu werden, schafft es auch nich bei Gala.
Außerdem sprechen 2 Tore in 24 Spielen nicht gerade für Calik.
Özbek ist variabel einsetzbar, also ein Mann für die Reserve. Ihm traue ich den Sprung zum Stammspieler zwar mehr zu als Calik, aber er wird wohl auch Reservist bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.