Leistungsdaten:
Keine Daten
Shawn Parker [31]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
13.08.2013 - 20:39 Uhr
shawn steht beim hrubesch-comeback in der startelf
13.08.2013 - 20:51 Uhr
Nicolai Müller und Okazaki haben als Offensivakteure gerade klar die Nase vorn. Dahinter sehe ich Polter, Schahin und Parker mit ähnlichen Einsatzchancen, aber durchaus unterschiedlichen Qualitäten für das Team. Diese Variabilität ist der Vorteil gegenüber der vergangenen Saison, auch wenn keiner dieser Drei zur Zeit Adam Szalai alleine qualitativ ersetzen könnte.
13.08.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von FrankS:
Und zwar gerade live auf eurosport!
Und zwar gerade live auf eurosport!
13.08.2013 - 22:15 Uhr
Hat er gescored?
13.08.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Hat er gescored?
nope... er spielte nur in hz 1
abgesehen davon stehts 0:0
Hat er gescored?
nope... er spielte nur in hz 1
abgesehen davon stehts 0:0
13.08.2013 - 22:19 Uhr
Ok danke für den Ticker.
14.08.2013 - 09:26 Uhr
Ich meine, Parker hätte in der Vorbereitung auch öfter auf den Außen gespielt hat und wäre damit ja offensiv sehr flexibel einsetzbar. Allein dadurch wird er schon seine Einsatzzeiten erhalten.
14.08.2013 - 09:43 Uhr
Und gegen die Eintracht..... :D :D :D
14.08.2013 - 13:53 Uhr
Parker war leider mit Can und Schulz zusammen der schlechteste Mann auf dem Platz gestern. Machte so gut wie alles falsch, speziell bei den Ballannahmen.
Younes und Bittencourt waren in HZ 2 mindestens. eine Klasse besser ...
Younes und Bittencourt waren in HZ 2 mindestens. eine Klasse besser ...
25.08.2013 - 15:45 Uhr
Frage mich, ob es bei ihm nicht besser wäre ,ihn diese Saison in die 2.Liga auszuleihen. Auch wenn ihn allein das Training unter Tuchel in der Entwicklung weiterbringen wird, ist in dem Alter wohl nichts wichtiger als regelmäßige Einsätze.
Sehe ihn zwar nicht schlechter als Polter und Schahin und definitiv mit größerem Potential, aber diese Saison sind wir im Sturm mehr als ausreichend besetzt und haben in aller Not auch noch Sliskovic in der zweiten Mannschaft.
Sehe ihn zwar nicht schlechter als Polter und Schahin und definitiv mit größerem Potential, aber diese Saison sind wir im Sturm mehr als ausreichend besetzt und haben in aller Not auch noch Sliskovic in der zweiten Mannschaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland