1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Shawn Parker
Geburtsdatum 07.03.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Shawn Parker [31]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Shawn Parker [31] |#221
25.08.2013 - 18:36 Uhr
Mich wundert es auch sehr, dass noch gar nicht in den 3 Spielen zum Einsatz kam. Ich glaube aber in der zweiten Liga könnte er unterfordert sein. Wenn eine Leihe, dann vielleicht nach Braunschweig oÄ. Aber ich hab da so meine Zweifel, ob Shawn bei einem anderen Verein gut zurecht kommen würde, denn er ist schon sehr lange bei uns im Verein und seine Brüder kicken ja auch bei uns in der Jugend.
Andererseits könnte ein Leihe vielleicht auch bewirken, dass Shawn noch weiter aus sich herauskommt und seine ganze Klasse zeigt.

Bei unserem Glück könnte es aber gut sein, dass sich ein oder zwei Offensivspieler verletzten und schwups ist er wieder dabei.

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Shawn Parker [31] |#222
25.08.2013 - 18:41 Uhr
Ich würde ihn nicht abgeben, im Vergleich zu Sliskovic konnte er schon beweisen, dass er es schaffen kann. Wenn er es bis zur Winterpause nicht schafft, kann man ja immernoch reagieren. Aber der Junge ist immer für einen Einsatz und ein Tor gut.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Shawn Parker [31] |#223
25.08.2013 - 18:49 Uhr
Ich fände es außerdem das falsche Signal an ihn, ihn abzugeben. Er hat jetzt eben eine schwierige Situation mit mehreren gleichwertigen Konkurrenten und da muss er sich im Training anbieten und durchbeißen. Das Potential dazu hat er.

•     •     •

Bo knows
Shawn Parker [31] |#224
27.08.2013 - 16:47 Uhr
Shawn wurde heute um 1 Mio auf 2,5 Mio aufgewertet!

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Shawn Parker [31] |#225
28.08.2013 - 08:29 Uhr
Ich fände es sehr schade wenn er ausgeliehen würde, ich finde der Junge hat das Potenzial eine Stammkraft zu werden!

Ich halte von ihm mehr, als von Sliskovic.
Shawn Parker [31] |#226
28.08.2013 - 08:40 Uhr
Zitat von Meenzer86:
Ich fände es sehr schade wenn er ausgeliehen würde, ich finde der Junge hat das Potenzial eine Stammkraft zu werden!

Ich halte von ihm mehr, als von Sliskovic.

Warum sollte er ausgeliehen werden? Im Moment läuft es bei uns sehr gut und alle sind fit, da kann es schon einige Härtefälle geben. Aus leidvoller Erfahrung wissen wir aber, das sich das von heute auf morgen ändern kann. Wenn er in seinem Alter eine Leistungsdelle hat, dann muss man da nicht gleich die Nerven verlieren, das geht bald wieder. Er wird noch genug Einsätze diese Saison bekommen aber bestimmt nicht verliehen.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von viaroge am 28.08.2013 um 08:41 Uhr bearbeitet
Shawn Parker [31] |#227
28.08.2013 - 08:51 Uhr
Ich glaube auch Tuchel sucht noch jemanden,in dessem Schatten Parker sich entwickeln kann. So wie damals bei Adam,wenn er unbekümmert ist spielt Parker am besten auf.
Shawn Parker [31] |#228
30.09.2013 - 17:42 Uhr
Wie ist eigentlich der momentane Stand bei ihm? Dachte eigentlich er wäre mittlerweile wieder fit aber man liest ja immer wieder mal dass er immer noch verletzt ist...
Shawn Parker [31] |#229
01.10.2013 - 19:09 Uhr
Shawn Parker kehrte hingegen auf den Trainingsplatz zurück, allerdings noch nicht im Kreise der Mannschaft. Für den Youngster stand eine individuelle Einheit mit Konditionstrainer Axel Busenkell auf dem Programm.
Endlich steht der Junge wieder auf dem Platz. Ich hoffe, dass er nach der Länderspielpause wieder im Kader steht :)

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von IloveMainz05 am 01.10.2013 um 19:09 Uhr bearbeitet
Shawn Parker [31] |#230
01.10.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von IloveMainz05:
Endlich steht der Junge wieder auf dem Platz. Ich hoffe, dass er nach der Länderspielpause wieder im Kader steht :)

soviel zum thema langzeitverletzung... könnt grad...
so shawn... länderspielpause nutzen, in münchen bisschen spielpraxis und dann braunschweig abschießen !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.