| Geburtsdatum | 16.04.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Shinji Okazaki [23]
26.06.2013 - 01:36 Uhr
25.06.2015 - 15:35 Uhr
Einen "Brecher" haben wir ja eigentlich schon mit Niederlechner. Ich vermute das 2 neue kommen werden. Polter scheint auf der Insel gefragt zu sein, wenn man der Bild glauben schenken mag. Schahin wird hier keine Zukunft mehr haben. Somit stehen uns ja nur Niederlechner und mit abstrichen Pablo zur Verfügung. Ich hoffe aber nicht, man kommt auf Rudnevs. Evtl. Petersen und noch einen quirligen Typen.
25.06.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von Atila
Einen "Brecher" haben wir ja eigentlich schon mit Niederlechner. Ich vermute das 2 neue kommen werden. Polter scheint auf der Insel gefragt zu sein, wenn man der Bild glauben schenken mag. Schahin wird hier keine Zukunft mehr haben. Somit stehen uns ja nur Niederlechner und mit abstrichen Pablo zur Verfügung. Ich hoffe aber nicht, man kommt auf Rudnevs. Evtl. Petersen und noch einen quirligen Typen.
Ob wir zwei Stürmer holen, hängt wohl wirklich davon ab, ob Pablo (auch) als MS geholt wird. Es macht nämlich wenig zwei Spieler zu holen, die sich nur zusammengenommen zu einem vernünftigen Stürmer ergänzen, es sei denn der Heidel setzt durch, dass wir künftig zu zwölft auflaufen dürfen!
25.06.2015 - 15:56 Uhr
Naja, man muss sagen das Zaki ja so gut wie nie verletzt war. Von daher wäre es schwer mit 3 Stürmern. Bei den Neuen weiß ich nicht wie anfällig die sind. Ich hätte gerne einen Typen wie Mehmedi, der Zaki ersetzt. Kann ja auch gerne wieder ein Japaner sein.
25.06.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von Brausewind
Ob wir zwei Stürmer holen, hängt wohl wirklich davon ab, ob Pablo (auch) als MS geholt wird. Es macht nämlich wenig zwei Spieler zu holen, die sich nur zusammengenommen zu einem vernünftigen Stürmer ergänzen, es sei denn der Heidel setzt durch, dass wir künftig zu zwölft auflaufen dürfen!
Zitat von Atila

Leute, das hier ist der Shinji-Okazaki-Danke-Für-Die-Millionen-Und-Tore-Thread
25.06.2015 - 16:02 Uhr
Zitat von Hamster999
Seit 4 Wochen war es ausgemachte Sache das Geis und Okazaki gehen.
Seit 4 Wochen war es ausgemachte Sache das Geis und Okazaki gehen.
Hast du auch ein paar Fakten oder eine Quellenangabe zu dieser Aussage?
Zitat von Hamster999
Man kann über den kicker denken wie man will, aber bezüglich der Transferaktivitäten bei den 05ern sind sie bestens informiert. Immer als erster mit der Meldung parat.
Man kann über den kicker denken wie man will, aber bezüglich der Transferaktivitäten bei den 05ern sind sie bestens informiert. Immer als erster mit der Meldung parat.
Um 13:33 habe ich die Meldung von der AZ per WhatsApp bekommen, beim kicker konnte ich nichts finden. Die AZ sagt auch das es eine eigene Quelle sei.
Danke Shinji für die ganzen Tore und den umgepflügten Rasen. So stellt sich der klasische 05 Fan einen Spieler seiner Mannschaft vor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von viaroge am 25.06.2015 um 16:04 Uhr bearbeitet
25.06.2015 - 16:09 Uhr
ich werde dein Trikot mit Stolz tragen !!
Danke für zwei geile Jahre
Danke für zwei geile Jahre
25.06.2015 - 16:11 Uhr
Hätte ich wirklich nicht gedacht, daß er geht bzw man ihn gehen lässt
25.06.2015 - 16:11 Uhr
Welches Trikot Fränkie?
25.06.2015 - 16:28 Uhr
der kicker hat es in seiner heutigen Ausgabe geschrieben. Hatte ich auch bereits heute morgen zitiert.
Die Informationen bekomme ich von einem 05 Urgestein. Mehr darf und kann ich nicht sagen.
Die Informationen bekomme ich von einem 05 Urgestein. Mehr darf und kann ich nicht sagen.
25.06.2015 - 16:58 Uhr
Schade, aber bei dem Angebot muß Christian Heidel einfach zuschlagen, alles andere wäre fahrlässig.
Es ist, auf den ersten Blick, scheinbar eine gewaltige Schwächung unseres Kaders, kann aber der Startschuß sein für den nächsten günstig eingekauften Stürmer der sich zum Star entwickelt.
Wenn ich an den Zeitpunkt des Wechsels von Stuttgart zu Mainz05 zurückdenke, kann ich mich an nicht wenige Kommentare aus der Fußballfachwelt erinnern die Shinji diese Entwicklung nicht zugetraut haben.
Wir Mainzer verlieren eigentlich regelmäßig unsere stärksten Offensivkräfte, für unseren Manager offensichtlich kein Problem, irgendwie scheint er immer eine Lösung parat zu haben.
An Shinji allerherzlichsten Dank, Profis seiner Art sind doch recht selten geworden. Immer Topleistung, menschlich unantastbar, sehr bescheiden in seinem Auftreten und ohne irgendwelches Stargehabe.
Alles Gute Shinji Okazaki, jetzt rockst du die PL. Behalte uns so in Erinnerung wie wir dich.
Noch ein Wort zu Christian Heidel.
Wenn der so weitermachst ist unser Prachtbau in den nächsten 14 Tagen bezahlt.
Unglaublich dieser Mann.
Es ist, auf den ersten Blick, scheinbar eine gewaltige Schwächung unseres Kaders, kann aber der Startschuß sein für den nächsten günstig eingekauften Stürmer der sich zum Star entwickelt.
Wenn ich an den Zeitpunkt des Wechsels von Stuttgart zu Mainz05 zurückdenke, kann ich mich an nicht wenige Kommentare aus der Fußballfachwelt erinnern die Shinji diese Entwicklung nicht zugetraut haben.
Wir Mainzer verlieren eigentlich regelmäßig unsere stärksten Offensivkräfte, für unseren Manager offensichtlich kein Problem, irgendwie scheint er immer eine Lösung parat zu haben.
An Shinji allerherzlichsten Dank, Profis seiner Art sind doch recht selten geworden. Immer Topleistung, menschlich unantastbar, sehr bescheiden in seinem Auftreten und ohne irgendwelches Stargehabe.
Alles Gute Shinji Okazaki, jetzt rockst du die PL. Behalte uns so in Erinnerung wie wir dich.
Noch ein Wort zu Christian Heidel.
Wenn der so weitermachst ist unser Prachtbau in den nächsten 14 Tagen bezahlt.
Unglaublich dieser Mann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 25.06.2015 um 16:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan