FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Sigurd Haugen
Geburtsdatum 17.07.1997
Alter 29
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 26/27

Sigurd Haugen [18]

02.09.2024 - 22:18 Uhr
Sigurd Haugen [18] |#421
23.06.2025 - 12:12 Uhr
Für mich ein Tiefschlag. Einer mit dem ich mich identifizieren konnte. Machs gut Siggi

•     •     •

AFDFCH
Sigurd Haugen [18] |#422
23.06.2025 - 12:12 Uhr
Zitat von Elsterkogge
Dann ist es jetzt entschieden, was sich ja leider angedeutet hat. Schade! Ich hätte mich gefreut, wenn es geklappt hätte. Ich denke die Klausel, welche im Raum stand, war unter der Annahme bzw. Hoffnung vereinbart, in die zweite Liga aufzusteigen. Unter den Rahmenbedingungen des Ligaverbleib war sie wohl nicht finanzierbar und Aarhus wollte scheinbar nicht weiter runter gehen. Wirklich schade. Trotzdem alles Gute vielleicht sieht man sich ja mal wieder!

Und das fürstliche Gehalt nicht vergessen
Sigurd Haugen [18] |#423
23.06.2025 - 12:13 Uhr
Boaah ist das scheiße.
Hatte so sehr gehofft.
Schade schade
Sigurd Haugen [18] |#424
23.06.2025 - 12:16 Uhr
Wir können Ihn doch am 01.07.2027 wieder bei uns begrüßen. Dann sogar ablösefrei.

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Sigurd Haugen [18] |#425
23.06.2025 - 12:17 Uhr
Am Ende die richtige Entscheidung.
Oft genug kamen hier im Forum auch Andeutungen, die auf einen Abgang hindeuteten. Dementsprechend dürfte niemand riesig überrascht sein.

10 Tore sind schön und gut, aber es hätten wohl gut und gerne doppelt so viele sein können, wenn nicht sogar müssen.
Dazu kam, dass in der Rückrunde selbst das Bälle festmachen zu einer großen Schwierigkeit für Siggi wurde und er demzufolge nicht sehr aktiv beteiligt am Spielgeschehen wirkte.

Zusätzlich sind wir eben ein Klub, der auf die Finanzen blicken müssen. Und wenn die Gehaltsvorstellungen zu weit auseinander liegen, ist es einzig und allein vernünftig, sich zu trennen.

Menschlich wird Siggi sicher fehlen; sportlich ist er jedoch ersetzbar.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Sigurd Haugen [18] |#426
23.06.2025 - 12:18 Uhr
Ha det bra, Siggi 🫡
Sigurd Haugen [18] |#427
23.06.2025 - 12:22 Uhr
Bin gespannt, was am Ende der Saison alle schreiben, denen 10 Tore zu wenig waren

•     •     •

AFDFCH
Sigurd Haugen [18] |#428
23.06.2025 - 12:27 Uhr
Zitat von Camaro626
Bin gespannt, was am Ende der Saison alle schreiben, denen 10 Tore zu wenig waren

Du hast also die Garantie dass Haugen mindestens 10 gemacht hätte?
Sigurd Haugen [18] |#429
23.06.2025 - 12:27 Uhr
Ich finde es sehr schade. Sportlich ist es vielleicht verständlich, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass nächste Saison erfolgreicher sein kann und auch Haugen 15 Tore oder sowas hätte machen können. Kontinuität ist übrigens auch aus sportlicher Sicht ein nicht zu vernachlässigender Aspekt.
Vor allem aber bin ich echt lieber in der 3. Liga Fan einer Mannschaft, mit der ich mich identifiziere, als dass ich mir in der 2. Bundesliga eine Mannschaft voller Söldner angucke. Ich finde, dieser Punkt wird immer ziemlich übergangen, auch von vielen Fans und Foristen, die ziemlich gnadenlos hire and fire propagieren. Haugen war eine Identifikationsfigur und hat super zu Hansa gepasst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 23.06.2025 um 12:29 Uhr bearbeitet
Sigurd Haugen [18] |#430
23.06.2025 - 12:30 Uhr
Zitat von Camaro626

Das sie nicht wissen können was mit einem Haugen passiert wäre, weil er in der Saison kein Teil der Mannschaft war.

Dazu vielleicht noch, dass sie es gerne gesehen hätten. Und das man ganz stark vermutet, dass es vielleicht wahrscheinlich besser gelaufen wäre mit ihm.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.