Spanien - weitere Vereine und Themen

Sind wir wirklich " richtige " Fans?

30.08.2010 - 20:00 Uhr
Sind wir wirklich " richtige " Fans? |#31
31.08.2010 - 21:58 Uhr
Zitat von Ace2411:
Zitat von Shek7:
Was kann ich dafür, dass ich Österreicher bin?

Nun, in diesem Falle bringt dir glaube ich ohnehin jeder jegliches Verständnis entgegen, wenn du dir einen Verein außerhalb deines Heimatlandes suchst. :D ;)

Hät mir schon gedacht, dass jemand drauf anspringt, aber muss es denn gerade ein Bayer sein? :grrr ;) :D

Ich denke auch man sucht sich den/die Vereine zu seinem Charakter, wenn auch unbewusst.

Milan, weil es eine große Familie ist, jeder ist für jeden da. Man verlängert auch Verträge von alten Spielern, obwohl sie nicht viel Leistung bringen. Man ist für einander da. Niemand wird gezwungen zu gehen.

Liverpool steht für den Kampf und das Selbstvertrauen, dass nie aufgeben. Immer weiter egal wie weit man hinten ist und wie wenige an einen glauben.

Sturm steht für eine gute Jugend und Spaß am Fußball. Immer jung bleiben im Herzen, dass wichtigste was es gibt.

EDIT: Deshalb sucht man sich seine Vereine nicht, man findet sie.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 31.08.2010 um 21:58 Uhr bearbeitet
Sind wir wirklich " richtige " Fans? |#32
31.08.2010 - 22:29 Uhr
Ich glaube das Ergebniss ist klar ...

Muss nicht Wohnort sein 56:1 muss der Wohnort sein ...
so siehts bisher aus ... aber es ist ja alles noch möglich :D
Sind wir wirklich " richtige " Fans? |#33
01.09.2010 - 13:59 Uhr
Hallo,
da ich die Geschichten wie Ihr zu eurem Verein gekommen seid sehr Spannend finde,möchte ich auch einmal erzählen wie es bei mir war.Als kleiner Pimpf von meinem Vater in unserem Vorortsverein angemeldet,lernte ich dort schon früh die Rivalität zu unserem grossen,immer überlegenen Stadtclub (Mainz05).Wir verloren gegen sie fast! immer,aber kämpften dafür um so verbissener ;) Zu dieser Zeit fand ich Frank Mill einfach den Knaller und Schwupps kaufte mir Papi ein Gladbachtrikot(Riesengefreut).Dann die WM in Spanien '82.Ich war dort schon mal in Urlaub und fand das Land sehr schön,jetzt gab es dort die WM und ich verfolgte sie gespannt.Dann das 2.te Gruppenspiel von Argentinien gegen Ungarn.Ein junger Argentinier namens Diego Maradonna machte damals ein Hammerspiel und zwei Tore.Den fand Vati allerdings nicht so toll und daher gabs auch kein Trikot :( (Schon gar nicht von Argentinien,HAHA)Doch ich fand ihn so gut das ich ihn weiter verfolgte und er wechselte ja just nach der WM wohin?Richtig,zum FC BARCELONA.Zwar ein teilweise unglückliches Gastspiel,aber ich bin am Verein hängengeblieben.Ich hab zwar am Anfang nicht so sehr alles was mit dem Verein zu tun hatte verfolgt,doch wurde es mit der Zeit immer mehr.Die ganzen Transfers fand ich da natürlich sehr spannend und hoffe auch jedes Jahr ein klein wenig auf einen deutschen Spieler.In den Neunzigern hatte ich ein Freundin mit spanischen Wurzeln aus Vigo(Galizien)und es kam zu heftigen,aber schönen Diskussionen mit Ihrer Familie und dem Deutschen Barcafan :D Habe nach einigen Stadionbesuchen auch meine kleine Liebe zu Vigo entdeckt(ihr Onkel fragte mich immer ob ich nun bekehrt seie)und fiebere auch dort mit.Aber nichts und kein Verein der Welt hat jemals für mich die Bedeutung von Barca.Ich bin und bleibe Culè für immer.

•     •     •

Més que un club
Sind wir wirklich " richtige " Fans? |#34
12.12.2010 - 00:58 Uhr
Falls Kommentare erwünscht sind - rhetorische Frage in einem Diskussionsforum - : Ich glaub dir kein Wort.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.