SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

SK Rapid Wien II

14.09.2007 - 20:39 Uhr
SK Rapid Wien II |#841
07.07.2011 - 10:55 Uhr
Mit Thomas Dau von BW Linz wurde ein neuer Torwart für die Amateure von Rapid Wien verpflichtet. Er soll für die Profis aufgebaut werden...

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/675311/Hedl-und-ein-neuer-RapidGoalie?direct=675644&_vl_backlink=/home/fussball/bundesliga/675644/index.do&selChannel=

http://www.transfermarkt.at/de/thomas-dau/profil/spieler_59160.html

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
SK Rapid Wien II |#842
07.07.2011 - 16:09 Uhr
Ich hätte eine Frage. Ich bin nicht wirklich vertraut mit den Amas, und wollte Fragen ob mir jemand etwas zu Kuleski sagen kann? Ich kenne ihn nur aus seinen 2 Bundesliga Kurzeinsätzen. Das einzige was ich über ihn gehört habe, ist das er unheimlich schnell sein soll, stimmt das? Vom Spielstil und der Schnelligkeit soll er Hoffer ähnlich sein? Würde mich freuen, wenn mir jemand ein bisschen über ihn erzählen könnte.
SK Rapid Wien II |#843
18.07.2011 - 16:03 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Ich hätte eine Frage. Ich bin nicht wirklich vertraut mit den Amas, und wollte Fragen ob mir jemand etwas zu Kuleski sagen kann? Ich kenne ihn nur aus seinen 2 Bundesliga Kurzeinsätzen. Das einzige was ich über ihn gehört habe, ist das er unheimlich schnell sein soll, stimmt das? Vom Spielstil und der Schnelligkeit soll er Hoffer ähnlich sein? Würde mich freuen, wenn mir jemand ein bisschen über ihn erzählen könnte.

Hmmm, wo ist er denn? Könnte ja über sich selbst reden :)

Hier jedenfalls mal die neue Kaderliste der Rapid Amateure - pipifein aktuell und mit Rückennummern :)

http://www.transfermarkt.at/de/sk-rapid-wien-ii/startseite/verein_7001.html
SK Rapid Wien II |#844
18.07.2011 - 17:00 Uhr
Zitat von thomasl:
Hier jedenfalls mal die neue Kaderliste der Rapid Amateure - pipifein aktuell und mit Rückennummern :)

Hmm, viele neue Gesichter/Namen ;) . Bin schon gespannt, ob sich der ein oder andere für die Kampfmannschaft empfehlen kann. Ansonsten hoffe ich, dass die Saison besser für die Amas verläuft als die letzte, aber da hab ich Vertrauen in den Barisic.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
SK Rapid Wien II |#845
22.07.2011 - 21:56 Uhr
Die Rapid Amateure gewinnen in der Cup-Vorrunde in Schwechat mit 1:0!

ÖFB Samsung-Cup Vorrunde:
SV Schwechat - Rapid Amateure 0:1 (0:1)

Tor: 0:1 Bajrami (1.)

Die Rapid Amateure spielten mit: Knoflach - Jank, Holzmeier (57. Kaintz), Behrendt, Denner - Wydra, Dobras, Haas (79. Grozurek) - Weinwurm (66. Randak), Kuleski, Bajrami

http://www.skrapid.at/9608+M587c498e5a7.html

•     •     •

SK Rapid Wien
SK Rapid Wien II |#846
28.07.2011 - 12:29 Uhr
Ostliga.at-Vorschauinterview mit Zoki Barisic:

http://ostliga.at/?p=6939
SK Rapid Wien II |#847
30.07.2011 - 15:24 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von GruenWeissler:

Hmmm, wo ist er denn? Könnte ja über sich selbst reden :)

http://www.transfermarkt.at/de/sk-rapid-wien-ii/startseite/verein_7001.html

Danke für deine Antwort, aber tut mir leid, wirklich weiterhelfen tut sie mir nicht...:)
Ich wollte eig. wissen ob ihn jemand öfter spielen gesehen hat und etwas zu seiner Spielweise sagen könnte...? Und ob er wirklich so schnell ist wie gesagt wird?
Danke im Vorraus für eure Antworten! :)
SK Rapid Wien II |#848
31.07.2011 - 17:40 Uhr
Die Rapid Amateure haben heute ein Testspiel in Neuberg mit 3:4 (2:1) für sich entschieden.

Gespielt wurde in dieser Aufstellung:

T Schoissengeyr Christian
03 Behrendt Brian
06 Silberbauer Mario
08 Wydra Dominik
09 Grozurek Lukas
11 Schaub Louis
13 Kalla Daniel
16 Haas Patrick
18 Jank Daniel
19 Denner Lukas
27 Dobras Kristijan

Ersatz:
21 Pavelic Mario
07 Kuleski Vasil
10 Bajrami Eldis
14 Hamzic Armin
17 Randak Daniel
23 Drimer David
26 Hofmann Maximilian

Die Tore erzielten: Grozurek (30.), Hamzic (46.), Kuleski (83., 86.)

•     •     •

SK Rapid Wien
SK Rapid Wien II |#849
01.08.2011 - 13:24 Uhr
Gut das du den Überblick hast! Vlt. kann jemand mal dem SK Rapid sagen, dass auf der Homepage noch immer der alte Kader steht!? :)
SK Rapid Wien II |#850
01.08.2011 - 15:02 Uhr
Zitat von Schlagi:
Gut das du den Überblick hast! Vlt. kann jemand mal dem SK Rapid sagen, dass auf der Homepage noch immer der alte Kader steht!? :)

Hab mich schon vor einiger Zeit mit ihnen in Kontakt gesetzt, aber der Kader wird alsbald aktualisiert.

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.