SK Rapid Wien II
14.09.2007 - 20:39 Uhr
01.08.2011 - 15:04 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von Schlagi:
Gut das du den Überblick hast! Vlt. kann jemand mal dem SK Rapid sagen, dass auf der Homepage noch immer der alte Kader steht!? :)
Hab mich schon vor einiger Zeit mit ihnen in Kontakt gesetzt, aber der Kader wird alsbald aktualisiert.
perfekt! :) Schaut komisch aus, wenn zB. Kerschbaumer bei den Amas und der Vienna spielt :P
Zitat von Schlagi:
Gut das du den Überblick hast! Vlt. kann jemand mal dem SK Rapid sagen, dass auf der Homepage noch immer der alte Kader steht!? :)
Hab mich schon vor einiger Zeit mit ihnen in Kontakt gesetzt, aber der Kader wird alsbald aktualisiert.
perfekt! :) Schaut komisch aus, wenn zB. Kerschbaumer bei den Amas und der Vienna spielt :P
05.08.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Zitat von thomasl:
Zitat von GruenWeissler:
Ich hätte eine Frage. Ich bin nicht wirklich vertraut mit den Amas, und wollte Fragen ob mir jemand etwas zu Kuleski sagen kann? Ich kenne ihn nur aus seinen 2 Bundesliga Kurzeinsätzen. Das einzige was ich über ihn gehört habe, ist das er unheimlich schnell sein soll, stimmt das? Vom Spielstil und der Schnelligkeit soll er Hoffer ähnlich sein? Würde mich freuen, wenn mir jemand ein bisschen über ihn erzählen könnte.
Hmmm, wo ist er denn? Könnte ja über sich selbst reden :)
Hier jedenfalls mal die neue Kaderliste der Rapid Amateure - pipifein aktuell und mit Rückennummern :)
http://www.transfermarkt.at/de/sk-rapid-wien-ii/startseite/verein_7001.html
Danke für deine Antwort, aber tut mir leid, wirklich weiterhelfen tut sie mir nicht...:)
Ich wollte eig. wissen ob ihn jemand öfter spielen gesehen hat und etwas zu seiner Spielweise sagen könnte...? Und ob er wirklich so schnell ist wie gesagt wird?
Danke im Vorraus für eure Antworten! :)
kuleski ist technisch um welten stärker als hoffer (was aber auch nicht sonderlich schwer ist) kommt eher über die seiten und ist nicht so wie hoffer ein reiner mittelstürmer.
Zitat von thomasl:
Zitat von GruenWeissler:
Ich hätte eine Frage. Ich bin nicht wirklich vertraut mit den Amas, und wollte Fragen ob mir jemand etwas zu Kuleski sagen kann? Ich kenne ihn nur aus seinen 2 Bundesliga Kurzeinsätzen. Das einzige was ich über ihn gehört habe, ist das er unheimlich schnell sein soll, stimmt das? Vom Spielstil und der Schnelligkeit soll er Hoffer ähnlich sein? Würde mich freuen, wenn mir jemand ein bisschen über ihn erzählen könnte.
Hier jedenfalls mal die neue Kaderliste der Rapid Amateure - pipifein aktuell und mit Rückennummern :)
Danke für deine Antwort, aber tut mir leid, wirklich weiterhelfen tut sie mir nicht...:)
Ich wollte eig. wissen ob ihn jemand öfter spielen gesehen hat und etwas zu seiner Spielweise sagen könnte...? Und ob er wirklich so schnell ist wie gesagt wird?
Danke im Vorraus für eure Antworten! :)
kuleski ist technisch um welten stärker als hoffer (was aber auch nicht sonderlich schwer ist) kommt eher über die seiten und ist nicht so wie hoffer ein reiner mittelstürmer.
05.08.2011 - 14:18 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von GruenWeissler:
Wie ist das gemeint, war Kuleski jetzt auch hier angemeldet oder wie :D
Zitat von GruenWeissler:
Wie ist das gemeint, war Kuleski jetzt auch hier angemeldet oder wie :D
05.08.2011 - 14:18 Uhr
Danke.:)
Und stimmt es, das er so unglaublich schnell ist? Ich hab gehört das er vergleichbar wenn nicht schneller ist, als Hoffer?
Und stimmt es, das er so unglaublich schnell ist? Ich hab gehört das er vergleichbar wenn nicht schneller ist, als Hoffer?
05.08.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Hoffer hat in seiner besten Zeit mit Fußballschuhen eine Zeit zusammengebracht, die wohl für den Österreichischen Leichtathletikverband gereicht hätte um dort ein Top-Star zu sein, denke Hoffer war einer der schnellsten Spieler die Österreich je hatte, ob ein Kuleski da rankommt wage ich zu bezweifeln!
Hoffer hat in seiner besten Zeit mit Fußballschuhen eine Zeit zusammengebracht, die wohl für den Österreichischen Leichtathletikverband gereicht hätte um dort ein Top-Star zu sein, denke Hoffer war einer der schnellsten Spieler die Österreich je hatte, ob ein Kuleski da rankommt wage ich zu bezweifeln!
05.08.2011 - 21:40 Uhr
heute im cup hat man sehr gut gesehen, dass kuleski KEIN mittelstürmer ist! ;)
und wozu man weinwurm geholt hat frag ich mich nach wie vor...
und wozu man weinwurm geholt hat frag ich mich nach wie vor...
08.08.2011 - 19:30 Uhr
Morgen geht auch für die Rapid Amateure die RLO-Saison 2011/12 los. Zum Auftakt trifft man zuhause auf den SC Neusiedl! Nicht mit von der Partie sein wird Vasil Kuleski, der sich einen Kreuzbandriss zuzog und den gesamten Herbst ausfallen wird.
1 Runde der Regionalliga Ost:
Rapid Amateure - SC Neusiedl
Dienstag, dem 9. August auf West 1
Anstoß: 19:30 Uhr
SR Aiginger
http://www.skrapid.at/9608+M59686bf0053.html
1 Runde der Regionalliga Ost:
Rapid Amateure - SC Neusiedl
Dienstag, dem 9. August auf West 1
Anstoß: 19:30 Uhr
SR Aiginger
http://www.skrapid.at/9608+M59686bf0053.html
08.08.2011 - 20:57 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Nicht mit von der Partie sein wird Vasil Kuleski, der sich einen Kreuzbandriss zuzog und den gesamten Herbst ausfallen wird.
na geh! gegen neustadt ist er kurz vor schluss verletzungsbedingt ausgewechselt worden, hats ihn also doch schlimmer erwischt... :(
gute besserung kule!
Nicht mit von der Partie sein wird Vasil Kuleski, der sich einen Kreuzbandriss zuzog und den gesamten Herbst ausfallen wird.
na geh! gegen neustadt ist er kurz vor schluss verletzungsbedingt ausgewechselt worden, hats ihn also doch schlimmer erwischt... :(
gute besserung kule!
08.08.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von GruenWeissler:
Top-Star? Der gute Hoffer läuft um die 11 Sekunden auf 100m, wenn ich als Nicht-Trainierter (aber immer sehr schneller 100m-Läufer) großteils zwischen 11,8 und 12,4 laufe, ist das bei weitem nicht schnell genug, um ein Top-Star im Leichtathletikverband zu werden. Da bräuchte es schon noch eine Sekunde, was in der Relation schon enorm viel ist. Fußball und Leichtathletik - das sind 2 Welten und kaum ein Fußballer hätte dort tatsächlich eine Chance, weil du das jeden Tag spezifisch trainieren müsstest. :)
Zitat von GruenWeissler:
Top-Star? Der gute Hoffer läuft um die 11 Sekunden auf 100m, wenn ich als Nicht-Trainierter (aber immer sehr schneller 100m-Läufer) großteils zwischen 11,8 und 12,4 laufe, ist das bei weitem nicht schnell genug, um ein Top-Star im Leichtathletikverband zu werden. Da bräuchte es schon noch eine Sekunde, was in der Relation schon enorm viel ist. Fußball und Leichtathletik - das sind 2 Welten und kaum ein Fußballer hätte dort tatsächlich eine Chance, weil du das jeden Tag spezifisch trainieren müsstest. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDarkFear am 08.08.2011 um 21:48 Uhr bearbeitet
08.08.2011 - 21:47 Uhr
Pfa diese schweren Verletzungen bei den talentierten Spielern tun schon weh immer wieder, bei der Austria hat man mit Tadic und Gorgon und zuletzt Spiridonovic ja auch schon gesehen, was das für eine Karrierebremse darstellen kann. Gute Besserung... :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.