Diskussionsrunde

SKY Deutschland II

04.12.2009 - 01:12 Uhr
SKY Deutschland II |#1131
08.09.2010 - 08:24 Uhr
Zitat von El_Croato:
Wie ist das eigentlich mit den Versandkosten? Muss man die sofort bei dem Boten bezahlen oder kann man es auch später überweisen?

Als ich da noch gearbeitet habe (war noch zu Premiere-Zeiten) wurden die Versand-Gebühren quasi mit der ersten Gebühr eingezogen.

Den Postboten bezahlt man ja nur bei "Nachnahme".

Ansonsten alles per Überweisung. Wusste gar nicht, das die mittlerweile Überweisung drin haben :D

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
SKY Deutschland II |#1132
08.09.2010 - 10:08 Uhr
Zitat von RealityCheck:
Zitat von Sch3lsT:
Was ist denn alles in dem Paket für 24.90€ enthalten und was bei 34,90€?
Gibt es eine Aktivierungsgebühr?
Versand glaub ich 9,50€ oder so, gell?

Wie ist das mit HD? Brauch ich dafür extra bei Kabel D einen Digital-Anschluss, sprich muss ich da dann auch nochmal extra bestellen bzw bezahlen oder geht das so?

Versandkosten 7,50 Euro. Keine Aktivierungsgebühr. Kostenloser HD-Leihreceiver.

Für 24,90 Euro gibt's zwei Premiumpakete und Sky Welt und HD, für 34,90 drei Premiumpakete und Sky Welt und HD.

Premiumpakete sind Bundesliga, Sport und Film.

Bei Kabel Deutschland musst Du nix zusätzlich bestellen, um Sky zu sehen.

Merci :)

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
SKY Deutschland II |#1133
08.09.2010 - 10:51 Uhr
Zitat von Palm_Dice:
Zitat von Deputy:
AN ALLE BESTANDSKUNDEN!!!

Hab eben erfahren und von Sky die Bestätigung bekommen, dass das Komplettangebot für 34.90 auch für Bestandskunden ab nächste Woche Gültigkeit besitz. Solltet ihr euren Vertrag auf geraume Zeit ( ich zum 30.11.2010) gekündigt haben könnt ihr zu diesen Konditionen Verlängern!
Alle Pakete + HD!

Bist du dir da sicher? Wahrscheinlich sind hier nur Bestandskunden gemeint bei denen der Vertrag in den nächsten Monaten ausläuft und die dann das Angebot quasi als "Neukunde" wahrnehmen können.

Mein Vertrag läuft erst im Juni 2011 aus, also keine Chance ... und 15-20 € monatlich zusätzlich NUR für die HD-Option ist mir etwas zu viel. x.X

So wie ich das verstanden habe gilt dies für Kundfen deren Vertrag in naher -zukunft ausläuft. Dieses Angebot gilt ab nächster Woche.

Edit meint, dass Sky mir dies für Bestandskunden telefonisch bestätigt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deputy am 08.09.2010 um 10:52 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland II |#1134
08.09.2010 - 10:53 Uhr
Zitat von Graduate:
Ich gehe davon aus,dass Unitymedia oder Kabel Deutschland alsbald möglich HD material anbietet.Und das inklusive 120000 Bandbreite.Da kann die Telekom nicht mithalten geschweige denn Sky.Ich besitze selber Unitymedia,dieses Internet ist von der Geschwindigkeit phänomenal.Vielleicht bieten die ja bald die BL an.

Mithalten? Das was du hier verzapfst, ist gelinde gesagt Kokolores.

Man braucht keine 120.000 Bandbreite um HD Inhalte über IPTV zu empfangen.
Eine 25.000 Bandbreite reicht vollkommen aus um HD zu sehen und parallel was anderes in HD aufzuzeichnen.

Und wo gibt es in Deutschland bitteschön ne 120.000 Bandbreite? Nach meinem Wissen ist die Bandbreite bei Kabel Deutschland 32.000.
Bei Unitymedia kenn ich mich nicht aus und so viel ich weiß ist das Maximum an Bandbreite in Deutschland bei 50.000(Telekom)

Nur die Chinesen und Japaner haben schon 100.000 Leitungen.

...
SKY Deutschland II |#1135
08.09.2010 - 12:05 Uhr
Ich wurde heute morgen angerufen von Sky

Angebot: Welt-Buli-Sport-Hd

6 Monate 34,90 Euro
6 Monate 44,90 Euro

nun endet mein Sky Abo nach 11 Jahren mit den Preiß bin ich nicht einverstanden
ab Oktober wird Fussball im Brauhaus geschaut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zenon am 08.09.2010 um 12:11 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland II |#1136
08.09.2010 - 12:05 Uhr
Zitat von Deputy:
AN ALLE BESTANDSKUNDEN!!!

Hab eben erfahren und von Sky die Bestätigung bekommen, dass das Komplettangebot für 34.90 auch für Bestandskunden ab nächste Woche Gültigkeit besitz. Solltet ihr euren Vertrag auf geraume Zeit ( ich zum 30.11.2010) gekündigt haben könnt ihr zu diesen Konditionen Verlängern!
Alle Pakete + HD!

Bei "auch für Bestandskunden" gehe ich davon aus, das es dieses Angebot bereits für Neukunden gibt? Falls ja, woher stammt diese Information? Für 32,90 würd ich es glatt nehmen wenn es alle Pakete inkl. HD ist...
SKY Deutschland II |#1137
08.09.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von Azazel:
Kabel Deutschland bietet 100mbit an.

Ja, das ist ziemlich aktuell - muß aber noch aufgebaut werden. Abgesehen davon, wer braucht schon 100mbit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BundesligaManager am 08.09.2010 um 12:22 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland II |#1138
08.09.2010 - 12:25 Uhr
Zitat von RealityCheck:

Anderer Callcenter-Mitarbeiter, anderer Preis.

Was für ein Saftladen...das geht echt gar nicht, da ist ja bei jedem türkischen Basar die Preisgestaltung offensichtlicher.
SKY Deutschland II |#1139
08.09.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von RealityCheck:
34,90.

Hotline anrufen (01805 - 510050) und das Angebot erwähnen.

OK, das Angebot hat mir ein Sky Mitarbeiter via Chat bestätigt. Gilt aber erst ab Morgen so wie es aussieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nuremberg am 08.09.2010 um 12:28 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland II |#1140
08.09.2010 - 12:28 Uhr
Was für einen Zweck hat eigentlich dieses Zurückschicken des Receivers und der Samrtcard nach Vertragsende?

Die verwerten das Zeug doch nicht im Ernst weiter oder?

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.