Diskussionsrunde

SKY Deutschland II

04.12.2009 - 01:12 Uhr
SKY Deutschland II |#1091
06.09.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von El_Croato:
Zitat von bvb-vrzogic:
Zitat von El_Croato:
Soeben auch den Vertrag abgeschlossen für 24,90€ Monat Bundesliga+Sportpaket+HD. Ist doch ein ordentlicher Preis würde ich sagen ;)

Das ist echt ein tolles Angebot. Bis wann kann man das abschließen ? Ansonsten würde ich mir das auch zulegen, halt in meiner Studentenbude. :D

Mir wurde nur gesagt das das ein sehr kurzfristiges Angebot ist.Also am besten sofort anrufen wenn man wirklich Interesse hat

Hab es soeben auch abgeschlossen (Sky Welt + Film + Sport + HD für 24,90).

Aktueller Vertrag (Welt + BuLi für 20,90) läuft noch bis Ende Okt/10.
Den hatte ich bereits gekündigt.

Das ist echt mal ein klasse Angebot!! So kann Sky wohl auch noch den einen oder anderen Neukunden an Land ziehen.
SKY Deutschland II |#1092
06.09.2010 - 19:13 Uhr
Zitat von El_Croato:
Mir wurde nur gesagt das das ein sehr kurzfristiges Angebot ist.Also am besten sofort anrufen wenn man wirklich Interesse hat

Ok vielen Dank für die Info, werde mich dann mal bei denen telefonisch melden.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
SKY Deutschland II |#1093
06.09.2010 - 19:31 Uhr
Hatte letztes Jahr das 1-Jahres-Abo abgeschlossen,also für 44,90 € damals (Welt,Sport,Buli...)
Das ist Mitte August eigentlich ausgelaufen,hab krankheitsbedingt dies aber total vergessen...wurde auch nicht kontaktiert...
Anscheinend läufts jetzt einfach weiter...natürlich zu den damaligen Konditionen... :rolleyes

Kann ich da irgendwas machen?Oder einfach Pech gehabt,also läuft jetzt ein Jahr einfach so weiter?
Klar würde ich es verlängern,aber wenn ich hier lese das es mitttlerweile um fast die Hälfte billiger ist empfinde ich das schon als sehr dreist nichtmal ne Anfrage zur Verlängerung bekommen zu haben...
Ist wenig kundenfreundlich sowas... :angry

Danke für etwaige informative Antworten... :)

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
SKY Deutschland II |#1094
06.09.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von Mikelinho13:
Hatte letztes Jahr das 1-Jahres-Abo abgeschlossen,also für 44,90 € damals (Welt,Sport,Buli...)
Das ist Mitte August eigentlich ausgelaufen,hab krankheitsbedingt dies aber total vergessen...wurde auch nicht kontaktiert...
Anscheinend läufts jetzt einfach weiter...natürlich zu den damaligen Konditionen... :rolleyes

Kann ich da irgendwas machen?Oder einfach Pech gehabt,also läuft jetzt ein Jahr einfach so weiter?
Klar würde ich es verlängern,aber wenn ich hier lese das es mitttlerweile um fast die Hälfte billiger ist empfinde ich das schon als sehr dreist nichtmal ne Anfrage zur Verlängerung bekommen zu haben...

Das ist doch bei allen Abos so, dass sie sich automatisch verlängern, wenn der Kunde nicht vor Ablauf der Kündigungsfrist den Vertrag kündigt. Da kannst du jetzt nichts mehr machen. Nächstes Jahr einfach rechtzeitig dran denken. ;)
SKY Deutschland II |#1095
06.09.2010 - 20:29 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:
Zitat von Mikelinho13:

Das ist doch bei allen Abos so, dass sie sich automatisch verlängern, wenn der Kunde nicht vor Ablauf der Kündigungsfrist den Vertrag kündigt. Da kannst du jetzt nichts mehr machen. Nächstes Jahr einfach rechtzeitig dran denken. ;)

Mir ist das auchmal mit meinem Handyvertrag bei TMobile passiert.
Mußte dann weitere zwei Jahre den Vertrag behalten.

Ist halt dumm gelaufen...mußt du wohl durch außer die zeigen sich irgendwie kulant.
Ruf einfach mal an und frag nach.
SKY Deutschland II |#1096
06.09.2010 - 20:31 Uhr
Zitat von hans maulwurf4:
Zitat von Mikelinho13:

Mir ist das auchmal mit meinem Handyvertrag bei TMobile passiert.
Mußte dann weitere zwei Jahre den Vertrag behalten.

Ist halt dumm gelaufen...mußt du wohl durch außer die zeigen sich irgendwie kulant.
Ruf einfach mal an und frag nach.
SKY Deutschland II |#1097
06.09.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von Reventon:
kann man sich ersma nen angebot von denen zusenden lassen über die aktion oder muss man nägel mit köpfen machen am telefon??

wenn dein vertrag demnächst ausläuft, und du fristgerechet gekündigt hast, kommen se meist mit solchen angeboten an.

sonst bei der nummer ebnhalt nachdem angebot erkundingen. viele meinen sie wissen nichts von so einem angebot. paarmal mehr anrufen ;)
SKY Deutschland II |#1098
06.09.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von Mikelinho13:

Kannst du dir leider abschminken.

Die automatische Verlängerung steht so in den AGB.

Und umstellen werden sie es nicht, diese Erfahrung habe ich ja heute auch mitgemacht. Als Bestandskunde bist du jetzt der Dumme, wenn dein Vertrag nicht gerade in den nächsten Wochen ausläuft.

Zitat von kasten-pils:
Das ist echt mal ein klasse Angebot!! So kann Sky wohl auch noch den einen oder anderen Neukunden an Land ziehen.

Und vergraulen damit sämtliche Bestandskunden, die zurzeit einen höheren "Pro Kopf-Umsatz" (Zitat und damals ausgegebenes Ziel von Williams) haben und sich völlig verarscht vorkommen.
SKY Deutschland II |#1099
07.09.2010 - 08:09 Uhr
es ist eh unbegreiflich, was das für eine strategie sein soll.

ein teureres angebot bewerben aber ein billigeres geheimes haben ?

ich werde hetue mal anrufen - aber kann mir vorher einer die genauen konditionen nennen ?

24,9€ für ein jahr - und der vertrag läuft ein jahr oder länger und es kostet dann mehr ?
reciever? aktivierungsgebühr ? sonstige versteckte kosten ?

vielen dank im voraus

p.s. muss man da immer anrufen oder gibts auch ne mailadresse für sowas?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hellangel am 07.09.2010 um 08:10 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland II |#1100
07.09.2010 - 08:17 Uhr
Zitat von Hellangel:
es ist eh unbegreiflich, was das für eine strategie sein soll.

ein teureres angebot bewerben aber ein billigeres geheimes haben ?

ich werde hetue mal anrufen - aber kann mir vorher einer die genauen konditionen nennen ?

24,9€ für ein jahr - und der vertrag läuft ein jahr oder länger und es kostet dann mehr ?
reciever? aktivierungsgebühr ? sonstige versteckte kosten ?

vielen dank im voraus

Ich erkenne da auch kein durchdachtes Konzept,aber mir solls recht sein.

Also ich kann nur sagen was ich bestellt habe:

Bundesliga+Sport+HD für 24,90€

Nach der Laufzeit habe ich ehrlich gesagt gar nicht gefragt,aber ein jahr ist doch Standart oder? Wäre aber auch nicht schlimm wenn es unter diesen Konditionen 2 Jahre lang laufen würde

Den Vertrag bekommt man ja erst mit der Empfangsbestätigung,d.h wenn der mietfreie Receiver ins Haus kommt.Diesen sollte man sich dann natürlich erstmal in aller Ruhe durchlesen.Der Vertrag wird erst rechtskräftig,wenn man alles nochmal mit einem Anruf bestätigt.Ich habe eine Vertragsnummer am Telefon gesagt bekommen die man dort dann natürlich angeben muss.Also liegt es an jedem selber,wenn ich einen Hacken finde werde ich es natürlich nicht bestätigen und den Receiver wieder zurückschicken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Croato am 07.09.2010 um 08:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.