SKY Deutschland II
04.12.2009 - 01:12 Uhr
09.09.2010 - 17:28 Uhr
Zitat von Azazel:
Hiernochmal der offizielle Link zu dem 24,90 EUR Angebot.
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp
Genau dieses Angebot habe ich heute per e-mail zugestellt bekommen.
Natürlich inkl. persönlichem Vorteilscode, denn NUR damit komme ich den Genuss des einmaligen Angebotes. :D
Hiernochmal der offizielle Link zu dem 24,90 EUR Angebot.
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp
Genau dieses Angebot habe ich heute per e-mail zugestellt bekommen.
Natürlich inkl. persönlichem Vorteilscode, denn NUR damit komme ich den Genuss des einmaligen Angebotes. :D
09.09.2010 - 17:36 Uhr
Zitat von olkom:
Zitat von Azazel:
Zitat von olkom:
Zitat von Westkurvler:
Also das Angebot ist das "Super Sport-Paket". Film + Sport + Bundesliga + HD für 32,90/Monat.
Eben dieses Paket wurde mir für 24,90€ zugesagt.
Irgendwas hast du falsch gemacht...
Du hast Sky Komplett inkl. HD für 24,90 EUR?
Da hat der CCA wohl eher irgendwas falsch gemacht ;)
Sorry, hab das Film überlesen ;)
Wie lange dauert die Umstellung?
Bisschen komisch fand ich, dass der CCA mir das Paket umgebucht hat. Auf erneutem Nachfragen habe ich nun Welt + Buli + Sport + HD für 24,90€, den Namen des CCAs habe ich mir notiert. Viele user, zB auf mydealz, reden davon, dass ein Code postalisch zugestellt wird, die Umstellung erst dann erfolgen kann - andere widerrum werden auf eine Liste gesetzt.
Willkür Sky ;)
Genau, der sagte auch, ohne Film 24,90€. Ich wollte aber noch das Film dazu. Deswegen der Preis von 32,90€. Das war auch der erste Kundebetreuer, der mal Ahnung hatte und sogar nett war :D
Die Umstellung dauert bis zu zwei Tage, wegen den riesigen Bestellungen. Denke das kann man für den Preis aktzeptieren. Hauptsache mein Bundesliga kanal funktioniert übers Wochenende ;)
Zitat von Azazel:
Zitat von olkom:
Zitat von Westkurvler:
Also das Angebot ist das "Super Sport-Paket". Film + Sport + Bundesliga + HD für 32,90/Monat.
Eben dieses Paket wurde mir für 24,90€ zugesagt.
Irgendwas hast du falsch gemacht...
Du hast Sky Komplett inkl. HD für 24,90 EUR?
Da hat der CCA wohl eher irgendwas falsch gemacht ;)
Sorry, hab das Film überlesen ;)
Wie lange dauert die Umstellung?
Bisschen komisch fand ich, dass der CCA mir das Paket umgebucht hat. Auf erneutem Nachfragen habe ich nun Welt + Buli + Sport + HD für 24,90€, den Namen des CCAs habe ich mir notiert. Viele user, zB auf mydealz, reden davon, dass ein Code postalisch zugestellt wird, die Umstellung erst dann erfolgen kann - andere widerrum werden auf eine Liste gesetzt.
Willkür Sky ;)
Genau, der sagte auch, ohne Film 24,90€. Ich wollte aber noch das Film dazu. Deswegen der Preis von 32,90€. Das war auch der erste Kundebetreuer, der mal Ahnung hatte und sogar nett war :D
Die Umstellung dauert bis zu zwei Tage, wegen den riesigen Bestellungen. Denke das kann man für den Preis aktzeptieren. Hauptsache mein Bundesliga kanal funktioniert übers Wochenende ;)
09.09.2010 - 17:40 Uhr
Ich habe auch gerade angerufen und auf das Komplett-Paket für 34,90 umgestellt.
Laut dem Herrn am Telefon hat er mich auf eine Liste gesetzt die dann von irgendjemand bearbeitet wird, ich werde aber über die Umstellung noch schriftlich informiert.
Hoffentlich klappt das auch alles so. :/:
Laut dem Herrn am Telefon hat er mich auf eine Liste gesetzt die dann von irgendjemand bearbeitet wird, ich werde aber über die Umstellung noch schriftlich informiert.
09.09.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von fcn82:
Genau das wurde mir auch geasgt. Das klappt schon. Zur not wird am Samstag wieder angerufen! :ugly
Man muss echt Glück haben, dass man den richtigen Betreuer erwischt, sonst kommst du an die Angebote nicht ran.
Also das ist dort ein Chaos :ugly
Genau das wurde mir auch geasgt. Das klappt schon. Zur not wird am Samstag wieder angerufen! :ugly
Man muss echt Glück haben, dass man den richtigen Betreuer erwischt, sonst kommst du an die Angebote nicht ran.
Also das ist dort ein Chaos :ugly
09.09.2010 - 17:48 Uhr
Ich habe am Montag per Telefon dieses Angebot für 24,90 € gebucht und mir wurde versichert das alles in 2-3 Werktagen bei mir ankommt.Heute ist noch immer nix da,geht es euch genauso?
09.09.2010 - 18:04 Uhr
Die Nummer für das Komplett-Paket für 34,90 € + HD
war : 01805 510 050 oder lieg ich da falsch ?
war : 01805 510 050 oder lieg ich da falsch ?
09.09.2010 - 18:09 Uhr
Heisst das,das jeder "Bestandskunde" also in den Genuss des Angebots kommen kann wenn er es:
1. möchte
2. sich selbst drum kümmert (anruft oder E-Mail)?
Da blick ich ehrlich gesagt nimmer durch... :ugly
1. möchte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikelinho13 am 09.09.2010 um 18:11 Uhr bearbeitet
09.09.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von Meier28:
Zitat von El_Croato:
Ich habe am Montag per Telefon dieses Angebot für 24,90 € gebucht und mir wurde versichert das alles in 2-3 Werktagen bei mir ankommt.Heute ist noch immer nix da,geht es euch genauso?
Ich habe ebenfalls am Montag per Telefon die € 24,90 Variante bestellt und heute bekommen. Wahrscheinlich bekommst du es morgen. Hast du schon mal angerufen, wann sie dein Paket abgeschickt haben? Ich habe das gestern gemacht und es hieß, es sei gleich am Montag rausgegangen und sollte in den nächsten zwei Tagen bei mir sein.
Und hast du es schon aktiviert? Läuft es schon? Wurde es vormittags geliefert? Bei mir ist vormittags nämlich niemand zu Hause :/:
Zitat von El_Croato:
Ich habe ebenfalls am Montag per Telefon die € 24,90 Variante bestellt und heute bekommen. Wahrscheinlich bekommst du es morgen. Hast du schon mal angerufen, wann sie dein Paket abgeschickt haben? Ich habe das gestern gemacht und es hieß, es sei gleich am Montag rausgegangen und sollte in den nächsten zwei Tagen bei mir sein.
Und hast du es schon aktiviert? Läuft es schon? Wurde es vormittags geliefert? Bei mir ist vormittags nämlich niemand zu Hause :/:
09.09.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von Mikelinho13:
Heisst das,das jeder "Bestandskunde" also in den Genuss des Angebots kommen kann wenn er es:
1. möchte
Ja, ruf da an und sag du willst dieses Paket haben. Wenn die sagen das ginge nicht ruf einfach nochmal an. Ich brauchte auch einige Versuche bis es klappte :D
Da kannste dann zwischen dem Paket für 24,90€ oder dem für 34,90€
Ich hab da auch lange nicht durchgeblickt. Mittlerweile geht´s einigermaßen :D
1. möchte
Ja, ruf da an und sag du willst dieses Paket haben. Wenn die sagen das ginge nicht ruf einfach nochmal an. Ich brauchte auch einige Versuche bis es klappte :D
Da kannste dann zwischen dem Paket für 24,90€ oder dem für 34,90€
Ich hab da auch lange nicht durchgeblickt. Mittlerweile geht´s einigermaßen :D
09.09.2010 - 18:20 Uhr
Zitat von Meier28:
Zitat von El_Croato:
Zitat von Meier28:
Zitat von El_Croato:
Ja, ich habe die Smartcard aktiviert und es läuft hervorragend. Es wurde vormittags geliefert (Freundin war da). Die Installation und die Aktivierung waren sehr unkompliziert.
Da ist ne Freundin ja doch zu was gut :D
Was machen die wenn keiner zu Hause ist? Nehmen die den Receiver wieder mit? :(
Zitat von El_Croato:
Zitat von Meier28:
Zitat von El_Croato:
Ja, ich habe die Smartcard aktiviert und es läuft hervorragend. Es wurde vormittags geliefert (Freundin war da). Die Installation und die Aktivierung waren sehr unkompliziert.
Da ist ne Freundin ja doch zu was gut :D
Was machen die wenn keiner zu Hause ist? Nehmen die den Receiver wieder mit? :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.