Diskussionsrunde

SKY Deutschland III

10.09.2010 - 19:53 Uhr
SKY Deutschland III |#131
17.09.2010 - 21:52 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von El_Croato:
Zitat von MadMax:
@El_Croato

Wieso sollte sich die Frau vom Call Center um das verschwunde Paket kümmern? Ist doch gar nicht ihre Aufgabe.

Ja meine auch nicht.Wenn die Leute dort zu unfähig sind um die richtige Hausnummer ins System einzutragen ist das sicher nicht mein Fehler.Und dann mich aufzufordern das ich mein Paket in der Nachbarschaft suchen soll ist doch mal eine Unverschämtheit.Und den Hörer einfach so bei einem Kunden aufzulegen kommt auch sehr gut ;)

Und trotzdem ist es letztendlich die Schuld des DHL Mitarbeiters denn er wird ja wohl den Empfängernamen lesen können. Wenn er es dann bei ein einem Nachbarn abgibt und sich den Empfang quitueren läßt, ist die "Schuldfrage" doch recht eindeutig.
Wenn Du dann im Zuge dessen am Telefon laut und frechn wirst und vielleicht eine unangebrachte Wortwahl an den Tag legst, hätte ich anstelle der Call Center Mitarbeiterin auch aufgelegt denn beleidigen lassen muss man sich ganz sicher nicht. :)

Frech geworden ist ja wohl zuerst die liebe Dame ;) Sie ist vlt nicht zuständig dafür,aber einen Kunden auf die Suche nach seinem Paket schicken ist sicher nicht die nette Art.Sky arbeitet mit DHL zusammen,also muss sich Sky doch bei solchen Fällen mit DHL in Verbindung setzen oder nicht? Ich sehe den Fehler als erstes bei Sky,denn ich habe meine Hausnummer mindestens 3 mal durchgegeben.
SKY Deutschland III |#132
17.09.2010 - 21:52 Uhr
So-nachdem ich hier ab und an mitlese möchte ich kurz meine Erfahrungen schildern:
Ich war einige Jahre Premiere-Kunde. Zum 31.3.2010 war mein alter Vertrag von Sky gekündigt worden. Es kam nie irgendein Versuch mich als Kunde zu halten oder etwaiges und ich war ganz froh mal eine "Fernseh-Fußball-Auszeit" zu bekommen.
In den Anfängen der neuen Saison habe ich dann doch gemerkt, dass mir und auch meiner Familie der TV-Genuss fehlt und ich habe gewartet, wie sich die Preisstruktur entwickelt-bis dann letzte Woche dieses 24,90€ Supersportpaket auftauchte und mir klar war: das ist ein fairer Preis!!!!! Also auf zu Saturn (letzten Freitag) in der Bremer City und den Sky-Mitarbeiter auf das Angebot hingewiesen. Fand er spannend, hat sich bei jemandem schlau gemacht, der ihm vorgesetzt zu sein scheint und mußte mir leider mitteilen, dass er das Angebot nicht verkaufen darf.
Ich also nach Hause und die Hotline angerufen - ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter erklärte sich schließlich bereit, mir diesen Vertrag zu geben. Also erwartungsvolles Warten in den nächsten Tagen...... allein keine Reaktion, keine schriftliche Bestätigung, geschweige denn ein Receiver oder eine Smartcard.
Heute morgen dann bei Sky angerufen: dieses mal eine nette Mitarbeiterin, dass bei meinen Kundendaten (noch vom alten Vertrag) kein Eintrag ist, dass aber der Mitarbeiter das bestimmt weitergheleitet hat. Sie sagte, dass man mir wohl zum 1.10. die Sachen zuschickt. Weil mir das alles eher dubios und unprofessionell vorkam (er hatte mir am Telefon versichert, das die Sachen direkt in der Folgewoche zugesendet werden) bin ich heute nachmittag noch einmal zu Saturn.Was seh ich dort: ein kleines Schildchen: Bundesliga und Champions League und HD-Kanäle für 1 Jahr/24,95/Monat. Direkt zugeschlagen! Der gleiche Mitarbeiter sagte mir, dass er es mit einem kleinen Trick schafft, diese Verträge anzubieten. Wie lange das noch klappt-keine Aussage möglich. Mit Receiver (Pace-HD) und Smart-Card nach Hause. Receiver installiert, Smartcard über die Hotline freigeschaltet und ich konnte das Berliner Derby schon live betrachten!!
Fazit: wer die Möglichkeit hat, den Saturn in der Bremer City aufzusuchen, sollte es versuchen!! Der Typ ist sehr nett, auch wenn er keine Prognose wagte, ob das Angebot morgen noch steht!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von frogmaster am 17.09.2010 um 21:54 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#133
17.09.2010 - 22:12 Uhr
So,
wie ich im Sky II Thread schon berichtet hatte, hatte mir die DAme von der hotline letzte Woche gesagt das ab diese Woche dieses 34.90 auch für Bestandskunden gilt und sie mich einträgt und nichts mehr machen muss,....ich habe bis gestern gewartet und es kam nichts per post....also habe ich sky eine email geschrieben und eben die antowrt erhalten dass sie es nicht getan haben weil ic hkein gutschein Code besäße.......WTF wie kann das sein davon hatte die Frau am telefon nichts erwähnt....wo bekomme ich den her und wie macht ihr das mit der fiktiven Nummer? wo gebe ich diese an , was soll ich tun? A propos mein Vertrag läuft am 30.11 aus und der ist gekündigt.
SKY Deutschland III |#134
18.09.2010 - 00:05 Uhr
Zitat von smithfan:

Ich habe jetzt auch eine schriftliche Bestätigung per Mail dank vorheriger Mail an die "Geschäftsleitung". Bin Bestandskunde, hatte NICHT gekündigt und mit "ausgedachtem" Code bestellt. Haben mir bestätigt, dass ich auf das Komplettabo für 34,90 Euro umgestellt werde.

Das macht mir Hoffnung.

Wenn ich mich richtig an die Beiträge im alten Thread erinnere, haben wir etwa zur gleichen Zeit mit "fiktivem" Code bestellt.

Bisher hat sich nichts getan, habe aber heute ebenfalls per Mail an die Geschäftsleitung geschrieben (die Sullivan Adresse funktionierte übrigens nicht mehr), und dringend um schriftliche Bestätigung der telefonischen Zusage gebeten. Gleichzeitig habe ich angekündigt, dass ich mein Abo kündigen werde, falls der Vertrag nicht umgestellt wird.

Jetzt bin ich gespannt was passiert.

@ Deputy

Die fiktiven Nummern funktionieren jetzt nicht mehr.

Kannst du hier nachlesen, wenn du Zeit hast:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/257351-sky-welt-2-pakete-hd-fuer-24-90-bestandkunden-angebot-81.html

Aber wenn dein Vertrag zum 30.11. gekündigt ist, würde ich immer wieder nachhaken, ich hab auch 6 mal angerufen, bis ich eine Zusage erhielt.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzles-Bomber am 18.09.2010 um 00:12 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#135
18.09.2010 - 00:25 Uhr
Zitat von smithfan:
Zitat von Zetsche:
Habs als Bestandskunde mit fiktivem Code hinbekommen.... Hab mir ne Monsterstory ausgedacht....... Humax Receiver steht hier und HD läuft. Vorigen Vertrag gekündigt.

Bin aber schon seit 6 jahren dabei. Deswegen werden se wohl mal beide Augen gleichzeitig zugedrückt haben..... Mir egal. Finds prima und drück auch mal zwei Augen zu. ;) ;)

Ich habe jetzt auch eine schriftliche Bestätigung per Mail dank vorheriger Mail an die "Geschäftsleitung". Bin Bestandskunde, hatte NICHT gekündigt und mit "ausgedachtem" Code bestellt. Haben mir bestätigt, dass ich auf das Komplettabo für 34,90 Euro umgestellt werde.

Und wieso für 34,99 ? Haste wohl noch Filmpaket dabei.... denn ich hab ohne Filmpaket 24,99-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 18.09.2010 um 00:26 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#136
18.09.2010 - 08:39 Uhr
Update von mir (Bestandskunde, bisher alles außer HD für 35 Euro):

Heute Email bekommen:

"Sehr geehrter Herr XXX,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 14. September 2010 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen des Angebotes an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich möchten wir den Wünschen unserer Abonnenten so weit es geht gerecht werden.

Ihr Abonnement wird wunschgemäß am 1. Oktober 2010 auf die Pakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga, Sky Welt Extra sowie alle HD-Sender für 59,90 Euro im Monat umgestellt. Als Dankeschön gewähren wir Ihnen für ein Jahr eine monatliche Gutschrift von 25 Euro. Somit berechnen wir lediglich einen Monatsbetrag über 34,90 Euro.

Bitte beachten Sie, dass die Vertragslaufzeit neu startet. Diese beträgt ein Jahr.

Selbstverständlich erhalten Sie nach der Vertragsänderung eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post. Da der Versand sich verzögern wird, bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld.

Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen klären konnte, und wünsche Ihnen weiterhin wundervolle Stunden mit Sky.

Viele Grüße

Susann Ebner
Kundenservice"

Heißt also, daß man auch als Bestandskunde mit einer freundlichen aber bestimmten Mail an die GL etwas erreichen kann! Drücken allen, bei denen es noch nicht geklappt hat, die Daumen!

•     •     •

Durlacher, achso
SKY Deutschland III |#137
18.09.2010 - 09:18 Uhr
Zitat von martinf112:
Update von mir (Bestandskunde, bisher alles außer HD für 35 Euro):

Heute Email bekommen:

"Sehr geehrter Herr XXX,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 14. September 2010 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen des Angebotes an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich möchten wir den Wünschen unserer Abonnenten so weit es geht gerecht werden.

Ihr Abonnement wird wunschgemäß am 1. Oktober 2010 auf die Pakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga, Sky Welt Extra sowie alle HD-Sender für 59,90 Euro im Monat umgestellt. Als Dankeschön gewähren wir Ihnen für ein Jahr eine monatliche Gutschrift von 25 Euro. Somit berechnen wir lediglich einen Monatsbetrag über 34,90 Euro.

Bitte beachten Sie, dass die Vertragslaufzeit neu startet. Diese beträgt ein Jahr.

Selbstverständlich erhalten Sie nach der Vertragsänderung eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post. Da der Versand sich verzögern wird, bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld.

Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen klären konnte, und wünsche Ihnen weiterhin wundervolle Stunden mit Sky.

Viele Grüße

Susann Ebner
Kundenservice"

Heißt also, daß man auch als Bestandskunde mit einer freundlichen aber bestimmten Mail an die GL etwas erreichen kann! Drücken allen, bei denen es noch nicht geklappt hat, die Daumen!

Na dann...E-Mail-Adresse der GL?

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
SKY Deutschland III |#138
18.09.2010 - 09:46 Uhr
carsten.schmidt@sky.de

•     •     •

Durlacher, achso
SKY Deutschland III |#139
18.09.2010 - 11:36 Uhr
Zitat von martinf112:
carsten.schmidt@sky.de

Danke! :)

Bei Mails an service@sky.de kommt ja gar keine Resonanz... :rolleyes

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
SKY Deutschland III |#140
18.09.2010 - 11:41 Uhr
Zitat von Mikelinho13:
Zitat von martinf112:
carsten.schmidt@sky.de

Danke! :)

Bei Mails an service@sky.de kommt ja gar keine Resonanz... :rolleyes

Kann ich so nicht sagen. Ich bekam innerhalb eines Tages eine Absage. Ich glaube, den Text der Mail hatte ich hier auch schon gepostet. Ob die Mail von Carsten Schmidt jetzt wirklich mehr bringt, oder gar tatsächlich höhere Ebenen erreicht, als eine Mail an den normalen Service, wage ich mal zu bezweifeln. Ich denke einfach, daß die "Penetranz" hier der entscheidende Faktor ist: Ich habe vier Tage lang täglich Mails geschrieben und dort angerufen.

•     •     •

Durlacher, achso
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.