Diskussionsrunde

SKY Deutschland III

10.09.2010 - 19:53 Uhr
SKY Deutschland III |#161
20.09.2010 - 17:22 Uhr
Was mich an Sky nervt ist momentan immer die extreme Werbung. Dachte ich zahle für Pay TV und nicht für Werbe TV, aber da habe ich mich voll getäuscht. Auch ist, was Fussball angeht, die Berichte ziemlich mau. Gibt kaum Magazine und News. War damals bei Premiere nicht so :(.

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

SKY Deutschland III |#162
20.09.2010 - 19:56 Uhr
Zitat von FerencePuskas:
Zitat von Westkurvler:
Also ich hab jetzt auch mal wieder bei Sky angerufen!
Mir wurde gerade gesagt, dass bisher keine Vertragsbestätigung gekommen, sowie das Paket umgestellt wurde, da das Angebot erst am 01.10 beginnt. Sprich am Freitag in einer Woche sollte dann alles freigeschaltet sein. In der ersten Woche des Oktobers soll dann auch die Vertragsbestätigung kommen. Bin ja mal gespannt ob das dann so stimmt. Bei Sky weiß man ja nie woran man ist.
jo das wurde mir auch gestern mit geteilt. vor ein paar tagen noch hieß es "das wird bald freigeschaltet, zur zeit haben einfach so viele leute das gebucht und deswegen dauert das" :rolleyes

Jo, das wurd mir auch öfters gesagt. Allerdings wurde ja auch immer gesagt, dass es erst ab 01.10 gültig ist. Von daher irgendwie auch verständlich wenn sie die Pakete dann erst freischalten. Nur könnten sie sich eben entscheiden, und nicht immer etwas anderes sagen.
Naja warten wir eben noch 10 Tage!
SKY Deutschland III |#163
20.09.2010 - 20:48 Uhr
Yeah Baby, yeah!

Wie bereits früher hier schon geschrieben, habe ich es auch mit ausgedachtem Gutscheincode versucht.

Meine Vertragsdaten waren: Vertrag bis Ende April 2011, alle Pakete ohne HD, der Preis betrug 49,90 €

Habe genau einmal bei Sky angerufen, einen falschen ausgedachten Gutscheincode (SBS... anstelle von SSB...) angegeben - all dies habe ich am 09.10.2010 getan.

Hatte mich jetzt schon damit abgefunden, dass Sky nichts am Vertrag ändert, über 1 Woche Zeit für eine Reaktion ist schon arg lange.

Eben gerade ins Kundencenter bei Sky geschaut, und dort sind schön die 12 x 20€ Gutschrift vermerkt :D

Naja, einfach genial, so spare ich 180€ im Jahr, hoffe mal, dass all die anderen genauso viel Erfolg haben/hatten wie ich. :)

•     •     •

Liebe: Werder Bremen

Sympathien für: Eintracht Braunschweig, VfL Bückeburg, AS Rom, Wolverhampton Wanderers

"Der Boss der sich hinten versteckt bekommt auch hinten was rein."
SKY Deutschland III |#164
21.09.2010 - 00:18 Uhr
So, heute habe ich ebenfalls die Bestätigungsmail von Sky erhalten.

Mein bestehender Vertrag (Welt + Extra + Buli + Sport zu 44,90€ / Laufzeit bis 07/2011) wird ab 01.10. umgestellt auf Sky kompl. + HD zu 34,90€ monatl. :)

Das ist ein akzeptabler und fairer Preis, und wenn Sky endlich aufwacht, und seine Preisstruktur dauerhaft anpasst und umstellt, werden sie auch die nötigen Neukunden gewinnen, und vor allem ihre Bestandskunden halten können.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland III |#165
21.09.2010 - 19:44 Uhr
Bringts was mitm Anruf?Also nochmal dort anrufen?
Ich hab ja auf meine E-Mail(die mir so empfohlen wurde..) null Resonanz bekommen...
Hat jemand paar gute Tipps?

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikelinho13 am 21.09.2010 um 19:50 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#166
22.09.2010 - 07:32 Uhr
Zitat von Raul7-Schalke04:

denn wenn ja, muss ich jemanden morgen dazu verdammen den ganzen tag zu hause zu bleiben, damit ich abends mein schalke sehen kann :D

gruss :)

Den mir auf der Zunge liegenden Scherz, daß Du Deiner Aussage zufolge wohl eine masochistische Ader zu haben scheinst, unterlasse ich lieber... ;)

Bekam gestern noch einen Anruf von einer (angeblichen) Mitarbeiterin der GL: Beim Komplettpaket sind TV Digital und auch ein kostenfreie HD-Receiver dabei. Beides wurde in meiner Bestätigungsmail überhaupt nicht erwähnt.

•     •     •

Durlacher, achso
SKY Deutschland III |#167
22.09.2010 - 13:07 Uhr
Zitat von AlanH:
ich brauche einen code wer einen übrig hat bitte PN

Ruf einfach an und frag nach. Auf einer der vorigen Seiten kannst Du eine kostenfreie Sky-Telefonnummer finden, dort einfach mal nachfragen. Kostet nix und einen Code kannst Du Dir dann bei Bedarf immer noch suchen.

•     •     •

Durlacher, achso
SKY Deutschland III |#168
22.09.2010 - 13:54 Uhr
Es gibt momentan als Alice-Kunde das Angebot 12 Monate Welt/Welt Extra, Bundesliga und Sport + HD / Receiver für 24,90. Ist das das gleiche Angebot über das hier auf den letzten Seiten geredet wurde?
SKY Deutschland III |#169
22.09.2010 - 14:19 Uhr
Textbaustein-Antwort erhalten nach xxx Tagen... :angry

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Dieses spezielle Angebot können wir Ihnen leider nicht anbieten. Sie benötigen zum erhalten des Angebots einen Vorteilscode. Wir bereiten aber immer wieder zu verschiedenen Zeiten attraktive Aktionen vor. Auch für Sie werden wir zukünftig interessante Angebote bereithalten und Sie brauchen dafür nicht mal etwas zu tun. Wir kommen rechtzeitig auf Sie zu.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team"

Was nun?Direkt ne E-Mail an GL oder Anrufe tätigen?
Wie schon oft gesagt-bin Bestandskunde udn wurde auch gern das Paket nehmen bzw. mein bisheriges (Welt+Buli+Sport) umbuchen...will ja keine 2 Abos!
Gehts nur über diese Codes?Und wenn ja-wie funktioniert das?
Danke für paar informative Antworten! :)

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikelinho13 am 22.09.2010 um 14:21 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#170
22.09.2010 - 14:34 Uhr
Zitat von Mikelinho13:
Textbaustein-Antwort erhalten nach xxx Tagen... :angry

"Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Dieses spezielle Angebot können wir Ihnen leider nicht anbieten. Sie benötigen zum erhalten des Angebots einen Vorteilscode. Wir bereiten aber immer wieder zu verschiedenen Zeiten attraktive Aktionen vor. Auch für Sie werden wir zukünftig interessante Angebote bereithalten und Sie brauchen dafür nicht mal etwas zu tun. Wir kommen rechtzeitig auf Sie zu.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team"

Was nun?Direkt ne E-Mail an GL oder Anrufe tätigen?
Wie schon oft gesagt-bin Bestandskunde udn wurde auch gern das Paket nehmen bzw. mein bisheriges (Welt+Buli+Sport) umbuchen...will ja keine 2 Abos!
Gehts nur über diese Codes?Und wenn ja-wie funktioniert das?
Danke für paar informative Antworten! :)

Exakt diese Mail habe ich auch auf meine erste Nachfrage erhalten. Mein nächster Schritt war dann die Mail an die GL. Entweder Sullivan oder Schmidt. Am besten beide und per CC an den "normalen" Kundenservice! Freundlich aber bestimmt nachfragen, warum es zu Ungleichbehandlungen kommt (schließlich kennst Du ja Leute, bei denen umgestellt wurde) und nocheinmal um Umstellung Deines bisherigen Abos bitten.

•     •     •

Durlacher, achso
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.