Diskussionsrunde

SKY Deutschland IV

02.09.2011 - 15:49 Uhr
SKY Deutschland IV |#1541
30.06.2012 - 14:35 Uhr
Schade, dass ich noch bis November an KabelDeutschland gebunden bin :grrr
SKY Deutschland IV |#1542
30.06.2012 - 14:45 Uhr
Zitat von Arshavin123:
Eine frage hab ich aber noch.
Kann ich dann auch ab nächster Woche schon filme kucken?

Dauert normalerweise zwei bis drei Werktage
SKY Deutschland IV |#1543
01.07.2012 - 04:36 Uhr
Na toll, jetzt lese ich das hier alles mit den tollen Angeboten und bin noch frustrierter als vorher :D

Aaaalso.. ich hab Anfang Mai (müsste so um den 6. oder 7. herum gewesen sein, aber auf dem Vertragsschreiben von Sky steht irgendwie kein Datum :o ) ein Sky Abo abgeschlossen, mit nur einem einzigen Paket (Sport) und zahle dafür die ''normalen'' 33,90. Jetzt les ich hier von dem Angebot auf Amazon, wo nach Sky Film und Sky Bundesliga + HD Option mit drin sind und das für den gleichen Preis.. und andere zahlen auch nur 10 Euro mehr und können ALLES sehen. Meine Frage wäre jetzt ob ich noch ''schnell'' kündigen kann um dieses Amazon Angebot zu nehmen? Bis wann kann man nach Abo Abschluss kündigen? Wenn es 2 Monate sind könnte das vielleicht noch was werden, dann ich hab eigentlich keine Lust 34 Euro (okay, die ersten 6 Monate sinds ja nur die Hälfte, aber trotzdem !!) für ein einziges Paket zu bezahlen während andere für den gleichen Preis 3 oder mehr Pakete haben. Is halt leicht ärgerlich :( :angry :rolleyes

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was ich tun kann :)

Liebe Grüße,
odonkor 99
SKY Deutschland IV |#1544
01.07.2012 - 09:05 Uhr
Zitat von odonkor99:
Na toll, jetzt lese ich das hier alles mit den tollen Angeboten und bin noch frustrierter als vorher :D

Aaaalso.. ich hab Anfang Mai (müsste so um den 6. oder 7. herum gewesen sein, aber auf dem Vertragsschreiben von Sky steht irgendwie kein Datum :o ) ein Sky Abo abgeschlossen, mit nur einem einzigen Paket (Sport) und zahle dafür die ''normalen'' 33,90. Jetzt les ich hier von dem Angebot auf Amazon, wo nach Sky Film und Sky Bundesliga + HD Option mit drin sind und das für den gleichen Preis.. und andere zahlen auch nur 10 Euro mehr und können ALLES sehen. Meine Frage wäre jetzt ob ich noch ''schnell'' kündigen kann um dieses Amazon Angebot zu nehmen? Bis wann kann man nach Abo Abschluss kündigen? Wenn es 2 Monate sind könnte das vielleicht noch was werden, dann ich hab eigentlich keine Lust 34 Euro (okay, die ersten 6 Monate sinds ja nur die Hälfte, aber trotzdem !!) für ein einziges Paket zu bezahlen während andere für den gleichen Preis 3 oder mehr Pakete haben. Is halt leicht ärgerlich :( :angry :rolleyes

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen was ich tun kann :)

Liebe Grüße,
odonkor 99

Soweit ich informiert bin hast du 14 Tage Rückgaberecht. Das war es dann aber. :/:
SKY Deutschland IV |#1545
01.07.2012 - 11:57 Uhr
@odonkor99

In Deutschland hat man 4 Wochen Widerrufsrecht. Die sind ja schon lange vorbei. ;)

Musst also deinen aktuellen Vertrag vom Mai aufjedenfall weiterhin bezahlen, da kommst nicht mehr raus. Kündige aber jetzt schonmal über das Kundencenter, ist immer sicherer. Nicht dass du das vergisst ;)

Kannst halt trotzdem jetzt noch andere Angebote annehmen, wie bis gestern Sky Komplett für 33,90.

Aber hast bestimmt keine Lust für 2 Verträge zu zahlen.
SKY Deutschland IV |#1546
01.07.2012 - 13:55 Uhr
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/

Dort bekommt man immer die neusten Infos zu Rückhol- oder Neukundenangeboten.
SKY Deutschland IV |#1547
01.07.2012 - 17:49 Uhr
@ Hotspur7, Magic Marcelinho und Panamericana

Ganz lieben Dank ihr 3, tja da war ich wohl seeeehr naiv dass ich das Abo abgeschlossen habe ohne mich vorher zu informieren dass es auch billiger geht :( Aber was soll man machen.. den Vertrag werde ich dann für nächstes Jahr auf jeden Fall kündigen, mal schaun wie weit die mir entgegen kommen werden.. Sky komplett bräuchte ich nicht mal unbedingt, das sind mir viel zu viele Sender, lieber nur Sky Sport+ Sky Bundesliga für einen günstigeren Preis, damit wäre ich schon zufrieden..
Wenn man jetzt schon für 2013 kündigt, machen die dann einem kurz darauf schon ein neues Angebot oder erst kurz bevor/nachdem der Vertrag ausläuft?
SKY Deutschland IV |#1548
01.07.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von odonkor99:
@ Hotspur7, Magic Marcelinho und Panamericana

Ganz lieben Dank ihr 3, tja da war ich wohl seeeehr naiv dass ich das Abo abgeschlossen habe ohne mich vorher zu informieren dass es auch billiger geht :( Aber was soll man machen.. den Vertrag werde ich dann für nächstes Jahr auf jeden Fall kündigen, mal schaun wie weit die mir entgegen kommen werden.. Sky komplett bräuchte ich nicht mal unbedingt, das sind mir viel zu viele Sender, lieber nur Sky Sport+ Sky Bundesliga für einen günstigeren Preis, damit wäre ich schon zufrieden..
Wenn man jetzt schon für 2013 kündigt, machen die dann einem kurz darauf schon ein neues Angebot oder erst kurz bevor/nachdem der Vertrag ausläuft?

Die Angebote kommen i.d.R. erst kurz vor Ende der Vertragslaufzeit!
SKY Deutschland IV |#1549
02.07.2012 - 23:43 Uhr
Kann mir mal einer Emailadresse von SKY geben damit ich mein Kündigung los schicken kann ?

•     •     •

Ein toller Spruch (finde ich): "Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit, denn selbst ich habe oft gelacht um nicht weinen zu müssen"
SKY Deutschland IV |#1550
02.07.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von mamikk:
Kann mir mal einer Emailadresse von SKY geben damit ich mein Kündigung los schicken kann ?

Logg dich bei sky.de mit deiner Kundennummer ein>gehe zu Kundecenter..

>> klicke den untersten Menüpunkt ein..."Kontakt"

>>wähle dort "Fragen zum Abo" aus....

>> Wähle dann den Punkt "Kündigung" aus...

Und jetzt, schreib los...

Vergess am Ende nicht zu schreiben:

"Hiermit bitte ich um ein schriftliches Bestätigungsschreiben der Kündigung"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.