Diskussionsrunde

SKY Deutschland IV

02.09.2011 - 15:49 Uhr
SKY Deutschland IV |#1531
29.06.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von Arshavin123:
Hi Leute.
Das gleiche Angebot gibts auch auf Amazon

http://www.amazon.de/Sky-Komplett-Pakete-inkl-statt/dp/B008AXRILI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1340983031&sr=8-2

Aber kann mir einer sagen, wie das jetzt läuft wenn ich es buche. Macht Amazon alles selber mit Sky? Also KontoNr geben usw?

Nein, den Vertrag mit Sky schließt ausschließlich DU alleine ab. Ich weiß nicht genau wie das über Amazon funktioniert, im allgemeinen erhälst du nach dem Kauf einen Code, den du bei der Bestellung auf der Sky Seite eingeben musst, damit du die günstigen Konditionen erhälst.

Dort musst du dann auch deine persönlichen Daten (Adresse, Bankverbindung usw.) angeben. Kurz darauf bekommst du eine Bestätigungsmail von Sky und der Deal ist perfekt. ;)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland IV |#1532
30.06.2012 - 00:58 Uhr
33,90 für Sky-Komplett...dazu noch den FestplattenReceiver... Mehr geht nicht.

Schlagt also zu, ist heute nur noch verfügbar :p

Hier ein Direktlink...(ohne über Amazon zu bestellen) auch ohne Versandkosten...

http://www.tagaro.de/anmeldung_premium_7.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic Marcelinho am 30.06.2012 um 01:00 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#1533
30.06.2012 - 12:21 Uhr
Zitat von Magic Marcelinho:
33,90 für Sky-Komplett...dazu noch den FestplattenReceiver... Mehr geht nicht.

Schlagt also zu, ist heute nur noch verfügbar :p

Hier ein Direktlink...(ohne über Amazon zu bestellen) auch ohne Versandkosten...

http://www.tagaro.de/anmeldung_premium_7.html

Kann ich denn bei denen kündigen und dann mit dem Angebot von "tagaro" neueinsteigen???

Ich glaub das geht nicht..... das geht doch nur bei Neukunden, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zetsche am 30.06.2012 um 12:22 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#1534
30.06.2012 - 12:32 Uhr
Ja, ist halt ein komplett neuer Vertrag.

Ist halt für Neukunden gut, oder für welche deren Vertrag bald ausläuft, zb. zum 31.07.
Er ersetzt halt nicht den alten bestehenden Vertrag :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic Marcelinho am 30.06.2012 um 12:32 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#1535
30.06.2012 - 12:34 Uhr
Du kannst natürlich kündigen, musst aber die Laufzeit deines bestehenden Vertrags (12 Monate ab Vertragsdatum), und die Kündigungsfrist einhalten.

Somit hättest du für einen gewissen Zeitraum ZWEI Verträge an der Backe. Ob es sich dann noch lohnt, wage ich zu bezweifeln. :/:

Besser abwarten, und auf ein gutes Rückholangebot warten, wenn dein jetziger Vertag ausläuft.

•     •     •

SKY Deutschland IV |#1536
30.06.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von Arshavin123:
Wie läuft es eigentlich wenn mein Vertrag noch läuft und ich einen neuen mache?

Mein jetziger Vertrag läuft bis zum 31.07. Ich hab aber gestern einen neunen abgeschlossen.
Muss ich jetzt denn Juli für 2 Verträge zahlen?
Wenn ja wäre das extrem bitter :ugly

Japp, genauso ist es.

Den alten (Vertrag) hast du aber hoffentlich vorher schon fristgerecht gekündigt gehabt, oder?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzles-Bomber am 30.06.2012 um 12:57 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland IV |#1537
30.06.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von Arshavin123:
Gekündigt hab ich aber nicht daran gedacht dass ich jetzt 2 Verträge zahle! :angry das ist ja extrem bitter man.

Naja, für einen Monat wird's wohl gehen, danach ist's ja dann auch superbillig. ;)

•     •     •

SKY Deutschland IV |#1538
30.06.2012 - 13:21 Uhr
Hallo!
Ich habe noch drei Gutscheincodes für sky komplett, 33,90 im Monat. Nur noch einschließlich heute gültig. Mit HD Festplattenreceiver. Wer interesse hat einfach melden.
SKY Deutschland IV |#1539
30.06.2012 - 13:32 Uhr
Ich habe gestern späten Abend noch zugeschlagen. Sky komplett in HD und Festplattenreciever für 33,90 Euro im Monat. Günstiger wird es nicht zu bekommen sein.
Regulär kostet das 65,90 Euro im Monat, also zuschlagen solange es noch für den Preis angeboten wird :D
SKY Deutschland IV |#1540
30.06.2012 - 14:33 Uhr
Zitat von Arshavin123:
Eine frage hab ich aber noch.
Kann ich dann auch ab nächster Woche schon filme kucken?

Ja.
Wenn du halt schon die neue Smartcard hast ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.