Trainerkarussell
Slaven Bilic
Geburtsdatum 11.09.1968
Alter 57
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Kroatien

Slaven Bilic zu Hamburger SV?

04.03.2008 - 16:36 Uhr
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#91
17.03.2008 - 23:37 Uhr
Wenn er denn kommen sollte, dann soll er ab sofort schon einmal Luka Modric bearbeiten und als Nachfolger für vdV mitbringen !
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#92
17.03.2008 - 23:47 Uhr
Zitat von robstar:
Wenn er denn kommen sollte, dann soll er ab sofort schon einmal Luka Modric bearbeiten und als Nachfolger für vdV mitbringen !

dito :)
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#93
18.03.2008 - 00:53 Uhr
@CroBerlin

Hier mal ein Link zu der Hamburger Morgenpost von Morgen:

http://www.mopo.de/2008/20080318/sport/hsv/das_hsv_angebot_ehrt_mich.html

Besonders Interessant finde ich die Aussage von euren Präsi, vorallendingen in dem Kontext zu den von dir hervorgehobenen Quellen.

Zitat Markovic:"Mit den Angeboten der europäischen Spitzenklubs können wir nicht mithalten"

Also so langsam würde ich meine Ostereier drauf verwetten das Bilic kommt....

Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#94
18.03.2008 - 11:53 Uhr
bilic hat NICHT gesagt das er ein konkretes angebot vom hsv erhalten hat, er hat nur gesagt das der hsv ihn als potentiellen trainer in betracht zieht und er sich geehrt fühlt. die aussagen einiger kroatischer zeitungen, auf die sich dt. medien beziehen, würde ich als bildniveau bezeichnen, auch die aussage er solle den hsv ab sommer übernehmen

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#95
18.03.2008 - 15:18 Uhr
Ich glaube auch nicht daran das der Bilic
zum HSV kommt.
1ten hat er überhaupt nicht die nötige
Erfahrung eine Vereinmannschaft über
längere Zeit zu leiten und 2ten ist er in
Kroatien durch die Teilnahme an der EM und dem Rausschmiss der Engländer gut gesehen und
hat dort auch Perspektiven.

Viel interesanter finde ich (und komischerweise schreibt da niemand was drüber)
ist der langsam eingeleitete Abscheid von C. Daum in Köln. So wie der sich in den letzens Interviews gegeben hat, will der da weg und es steht für ihn fest (sonst redet man nicht in der Vergangenheitsform)
Naja vielleicht bilde ich mir das ein, aber wer weiss vielleicht haben ja shon einen Träiner und der trainiert zur Zeit noch in Köln

•     •     •

Seit vielen Jahrzehnten mit Freud und Leid nur der HSV !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NRW-HSV am 18.03.2008 um 15:20 Uhr bearbeitet
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#96
18.03.2008 - 20:24 Uhr
Ich fänds richtig, dass Bilic den nächsten Schritt macht, aber er wird der kroatischen NM sicherlich fehlen!
Daher wäre ich für einen Doppeljob, wobei dies sehr unwahrscheinlich is...leider...

•     •     •

CONTRA BILD-ZEITUNG! CONTRA VOLKSVERDUMMUNG!

PRO LEISTUNGSBEZOGENE MWA!
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#97
18.03.2008 - 23:05 Uhr
Zitat von Rick7:
wir sind zweiter. und das, ohne daß ein name bekanntgegeben wurde. allein, ich wiederhole, ALLEIN aus diesem grund wird der nachfolger NICHT präsentiert. erst der neue name würde WIRKLICH unruhe bringen und das unternehmen cl-quali und vllt. mehr gefährden.

im übrigen (siehe auch robsoul) scheint diese trainersuche die professionellste bisher in der buli zu sein. bin übrigens fest davon überzeugt, dass alles schon in sack und tüten ist, wie wir hamburger so sagen. hatte da so ein grinsen in bhs gesicht gesehen im dsf-talk...

Naja deine Aussage ist genauso Spekulatius wie alles andere.

Was wenn man tatsächlich Bilic will(mich iritiert übrigens auch das er damit so öffentlich umgeht, sieht in der Tat nach pushen aus)? Dann würde ich diese Trainersuche doch eher, wenn überhaupt als Semi-Professionell einstufen.

Desweiteren halt ich es für Hochgradig dämlich, wenn man denn tatsächlich schon nen neuen Trainer hätte, dies jetzt noch nicht Kund zutun. Denn nun Könnte man dann direkt auch an der Kaderplanung für die nächste Saison arbeiten. Dies MUSS man mMn eigentlich auch schon jetzt tun. Denn der allgemeine Sommertransferwahn und die EM im speziellen werden im Sommer für Heftige Preisanstiege im Transferbereich sorgen. Ausserdem würde es imo die Mannschaft keineswegs jetzt durcheinander bringen wenn man Klarheit für die nächste Saison hätte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shorthorny am 18.03.2008 um 23:08 Uhr bearbeitet
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#98
19.03.2008 - 08:04 Uhr
Vielleicht macht man das auch bewußt so, um gewisse Spieler still und heimlich noch dazu zu verpflichten für die neue Saison, wer weiß....
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#99
19.03.2008 - 23:19 Uhr
Zitat von Rick7:
Zitat
Moin moin ... ich kann Euch da einfach nicht zustimmen ... wenn Ihr die verschiedenen Interviews mit den Spielern in den letzten Tag lest (Reinhard, Demel, Olic, Jarolim, Trochowski), dann werdet Ihr EINEN Satz IMMER lesen "ich weiß nicht, was mit mir wird, da ich ja nicht weiß, ob der neue Trainer mich will" ... das kann nicht hilfreich sein und das ist alles andere als angenehm!! Mir gefällt das gart nicht ...

und der trainer der saison 08/09 würde im buli-schlussspurt der saison 07/08 kundtun, mit wem er plant und vor allem mit wem nicht???

die aussage insbesondere von demel bezog sich auf die situation im allgemeinen und ist unabhängig davon, ob er neue trainer schon jetzt der öffentlichkeit vorgestellt wird. im hsv-vorstand arbeiten profis (siehe entwicklung der letzten jahre); mit sicherheit wird eine vernünftige lösung präsentiert.

p. s.: und was machten die bayern (rummenigge, hoeneß)? demontierten erst einmal öffentlich hitzfeld; wohlgemerkt alles mit kalkül. DIESE vorgehensweise halte ich für amateurhaft und längst nicht mehr zeitgemäß.

Ne Ne, ich sehe es da dann doch auch so wie der Vorredner. Es macht absolut keinen Sinn, einen Neuen Trainer geheim zu halten.

1. Kann man so eben nicht schon für die neue Saison planen, da man jedem möglichen Tranfer offenbaren müsste, wer denn dieser neue Trainer ist. Und dadurch wäre es in Zeiten plaudernder Spielerberater usw. ein Ding der Unmöglichkleit dies Geheim zu halten.

2. Merkt man schon bei vielen Interwievs das mittlerweile auch bei den Spieler zumindest eine Gewisse Unruhe Einzieht. Neben Demel der sich heute geäussert hat, hat z.B. auch schon Reinhardt gesagt das er sich unsicher ist was seine Zukunft anbelangt. Genau wegen der Trainerfrage und der Ungewissheit.

Von daher gehe ich NICHT davon aus das man schon einen Nachfolger Fix hat. Denn es wäre wie ich schon sagte und hier nocheinmal ergänzend begründet habe, fahrlässig, wenn man dies Geheimhalten würde.

Und wieso meinst du sollte die Mannschaft tatsächlich in Unruhe verfallen, wenn Klar wäre, wer der neue Trainer wird? Ich meine die Tatsache das Huub aufhört, hat der Mannschaft bisher nicht Geschadet und seine Authorität scheint nicht gelitten zu haben. Ein fixer Kandidat würde die Situation das Huub zum Saisonende aufhört ja nicht ändern, also die akutelle Situation hätte Bestand. Sehe da keine Gfahr für die Arbeit des aktuellen Trainers, da eh schon klar ist das er aufhört.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shorthorny am 19.03.2008 um 23:28 Uhr bearbeitet
Slaven Bilic zu Hamburger SV? |#100
21.03.2008 - 12:06 Uhr
Dann wird es halt ein anderer werden war aber irgendwie klar und kam so rüber als wollte Bilic nur mehr Geld rausschlagen in Kroatien...Wäre er DER Kandidat gewesen, wäre es schon öffentlich und er wäre zukünftiger HSV Trainer...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.