Slowenische Nationalmannschaft [🇸🇮]
07.08.2009 - 15:42 Uhr
13.11.2009 - 22:37 Uhr
Auch von mir viel Glück!!
14.11.2009 - 12:59 Uhr
Ich werde mir heute relativ locker das Spiel anschauen, wir haben schon mehr erreicht als ich uns vor 2 Jahren zugetraut habe. Für heute habe gar kein gutes Gefühl, ich hoffe aber dass dieses Team mich einmal mehr überraschen kann.
Vor der Quali wäre ich mit so 13 - 14 Punkten zufrieden, jetzt sind es 20 geworden. Für diese klasse Leistung gebührt der Mannschaft + dem Trainer mein Respekt :)
Vor der Quali wäre ich mit so 13 - 14 Punkten zufrieden, jetzt sind es 20 geworden. Für diese klasse Leistung gebührt der Mannschaft + dem Trainer mein Respekt :)
14.11.2009 - 13:25 Uhr
Hoffentlich fegt ihr die Russen vom Platz,obwohl schon ein unentschieden ein sehr guter Resultat ist,für BiH auch.ich tippe auf ein 1-1.
Viel Glück,ihr werdet das schon überstehen,Jungs. :)
Viel Glück,ihr werdet das schon überstehen,Jungs. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 14.11.2009 um 13:33 Uhr bearbeitet
14.11.2009 - 14:10 Uhr
Iversan hast du jedes Spiel in der Quali von euch gesehen!? Wie schätzt du Chancen auf ne Überraschung bei den sehr heimstarken Russen?
Viel Glück übrigens, wär schon lustig wenn so ein kleines Land das große Russland rauschmeißt
Viel Glück übrigens, wär schon lustig wenn so ein kleines Land das große Russland rauschmeißt
14.11.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von BH_samir:
Iversan hast du jedes Spiel in der Quali von euch gesehen!? Wie schätzt du Chancen auf ne Überraschung bei den sehr heimstarken Russen?
8 Spiele habe ich gesehen, 2 nur im Radio mitverfolgt ;).
Ich denke, die Russen sind auf jeden Fall spielstärker als unsere Gruppengegner. Wenn sie so aufdrehen werden wie gegen Deutschland, werden wir viel Glück und einen überragenden Handanovic brauchen. Allerdings haben sie teilweise auch grottenschlechte Spiele, wie zuletzt gegen Azerbajdschan. Ich denke allerdings, dass sie heute vor dieser enormen Kulisse wieder ordentlich aufdrehen werden :/:
Ein Auswärtstor wäre natürlich riesig, wenn wir heute ein 1:2 oder gar ein 1:1 holen, glaube ich an die WM-Teilnahme. Das Ziel muss einfach sein, dass heute noch nichts entschieden wird. In Maribor können wir eine Überraschung schaffen.
8 Spiele habe ich gesehen, 2 nur im Radio mitverfolgt ;).
Ich denke, die Russen sind auf jeden Fall spielstärker als unsere Gruppengegner. Wenn sie so aufdrehen werden wie gegen Deutschland, werden wir viel Glück und einen überragenden Handanovic brauchen. Allerdings haben sie teilweise auch grottenschlechte Spiele, wie zuletzt gegen Azerbajdschan. Ich denke allerdings, dass sie heute vor dieser enormen Kulisse wieder ordentlich aufdrehen werden :/:
Ein Auswärtstor wäre natürlich riesig, wenn wir heute ein 1:2 oder gar ein 1:1 holen, glaube ich an die WM-Teilnahme. Das Ziel muss einfach sein, dass heute noch nichts entschieden wird. In Maribor können wir eine Überraschung schaffen.
14.11.2009 - 17:04 Uhr
Zitat von Frenkozza:
Viel Glück meine Nachbarn....
Viel Glück meine Nachbarn....
14.11.2009 - 17:05 Uhr
Ajmo Slovenija :) . Ein Unentschieden ist drin heute.
14.11.2009 - 17:43 Uhr
Russland mit dem 1-0 in der 40.
14.11.2009 - 17:52 Uhr
bisschen mehr kämpfen und ein 1-1 ist möglich russen spielen nicht wirklich so als wären sie unschlagbar das tor fehler der abwehr und vom tormann
14.11.2009 - 17:54 Uhr
Zitat von VolkerPut:
bisschen mehr kämpfen und ein 1-1 ist möglich russen spielen nicht wirklich so als wären sie unschlagbar das tor fehler der abwehr und vom tormann
Ja am Anfang hatte man auch eine gute Chance aber nichts ist noch vorbei. :)
Hajmoooooooooo Slovenijaaaaaaaaaa. :cool
Ja am Anfang hatte man auch eine gute Chance aber nichts ist noch vorbei. :)
Hajmoooooooooo Slovenijaaaaaaaaaa. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.