Balkan

Slowenische Nationalmannschaft [🇸🇮]

07.08.2009 - 15:42 Uhr
Auch von mir viel Glück!!
Ich werde mir heute relativ locker das Spiel anschauen, wir haben schon mehr erreicht als ich uns vor 2 Jahren zugetraut habe. Für heute habe gar kein gutes Gefühl, ich hoffe aber dass dieses Team mich einmal mehr überraschen kann.

Vor der Quali wäre ich mit so 13 - 14 Punkten zufrieden, jetzt sind es 20 geworden. Für diese klasse Leistung gebührt der Mannschaft + dem Trainer mein Respekt :)

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Hoffentlich fegt ihr die Russen vom Platz,obwohl schon ein unentschieden ein sehr guter Resultat ist,für BiH auch.ich tippe auf ein 1-1.
Viel Glück,ihr werdet das schon überstehen,Jungs. :)

•     •     •

Bosna se voli, i kad gubi i kad vodi!(Bosnien und Herzegowina liebt man, wenn es verliert und wenn es gewinnt!)

WM 2014 in Brasilien, wir kommen. Jedna si jedina!

Das nächste große Ziel wurde anvisiert: EM 2016 in Frankreich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 14.11.2009 um 13:33 Uhr bearbeitet
Iversan hast du jedes Spiel in der Quali von euch gesehen!? Wie schätzt du Chancen auf ne Überraschung bei den sehr heimstarken Russen?

Viel Glück übrigens, wär schon lustig wenn so ein kleines Land das große Russland rauschmeißt
Zitat von BH_samir:
Iversan hast du jedes Spiel in der Quali von euch gesehen!? Wie schätzt du Chancen auf ne Überraschung bei den sehr heimstarken Russen?

Viel Glück übrigens, wär schon lustig wenn so ein kleines Land das große Russland rauschmeißt

8 Spiele habe ich gesehen, 2 nur im Radio mitverfolgt ;).

Ich denke, die Russen sind auf jeden Fall spielstärker als unsere Gruppengegner. Wenn sie so aufdrehen werden wie gegen Deutschland, werden wir viel Glück und einen überragenden Handanovic brauchen. Allerdings haben sie teilweise auch grottenschlechte Spiele, wie zuletzt gegen Azerbajdschan. Ich denke allerdings, dass sie heute vor dieser enormen Kulisse wieder ordentlich aufdrehen werden :/:

Ein Auswärtstor wäre natürlich riesig, wenn wir heute ein 1:2 oder gar ein 1:1 holen, glaube ich an die WM-Teilnahme. Das Ziel muss einfach sein, dass heute noch nichts entschieden wird. In Maribor können wir eine Überraschung schaffen.

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Zitat von Frenkozza:
Viel Glück meine Nachbarn....
Ajmo Slovenija :) . Ein Unentschieden ist drin heute.
Russland mit dem 1-0 in der 40.
bisschen mehr kämpfen und ein 1-1 ist möglich russen spielen nicht wirklich so als wären sie unschlagbar das tor fehler der abwehr und vom tormann

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Zitat von VolkerPut:
bisschen mehr kämpfen und ein 1-1 ist möglich russen spielen nicht wirklich so als wären sie unschlagbar das tor fehler der abwehr und vom tormann

Ja am Anfang hatte man auch eine gute Chance aber nichts ist noch vorbei. :)

Hajmoooooooooo Slovenijaaaaaaaaaa. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.