Balkan

Slowenische Nationalmannschaft [🇸🇮]

07.08.2009 - 15:42 Uhr
Gutes Ergebnis für euch. Ob das ausreicht?
Eben kam noch einmal das Spiel auf Eurosport, schade dass Suler nicht noch das 2:2 gemacht hat :/:

Ich habe ein gutes Gefühl für das Rückspiel, dort werden wir sicher ein anderes Spiel sehen. Gestern hat man doch noch gesehen, wie anfällig Russland sein kann wenn sie unter Druck gesetzt werden. In meinen Augen haben wir eine reele Chance.

Gestern waren einfach zu viele Totalausfälle dabei. Unsere Flügelspieler zum Beispiel, Krim nur nur mit Fehlpässen und Birsa mit vielen Ballverlusten. Rado war gestern auch schwach in den Zweikämpfen. Benoten würde ich so:

Handanovic: Bei den Gegentoren mache ich ihm keinen Vorwurf, auch wenn er an einem guten Tag schon mal so einen hat. Aber einige Male auch gut gerettet - 3+
Jokic: Sehr unglücklich beim zweiten Gegentor, auch ansonsten nicht immer sicher. Offensiv rein gar nix - 4-
Brecko: Einer unserer besten gestern, hatte Arsavin doch recht gut im Griff. Auch seine Flanken solide - 2-
Suler: Fehler beim ersten Gegentor, schwacher Antritt gestern. Die beweglichen Russen haben ihm ordentlich Probleme gemacht - 4
Cesar: Gewann seine Zweikämpfe, aber wenn der Gegner mit Tempo kam hatte auch er Probleme - 3
Radosavljevic: Hat seine Aufgabe als Zerstörer nicht gut erfüllt, kaum gewonnene Zweikämpfe. Offensiv wie gewohnt teilnahmslos - 5+
Koren: Besser als Rado, hat viele Bälle gewonnen und war in der Schlussphase der Antreiber. Zudem das Tor vorbereitet - 2-
Kirm: Nix, rein gar nix. Die zuletzt so starke linke Seite mit Jokic und Kirm war gestern tot - 5
Birsa: Hat einiges versucht, etwas produktives kam nur selten raus - 4
Novakovic: Bemüht, die Bälle vorne zu behaupten und auch viel ausgeholfen in der defensive. Gefahr strahlte er jedoch nicht aus - 4
Dedic: Viel gelaufen, das wars auch schon - 5

In Maribor will ich Pecnik oder Ljubijankic für Dedic sehen. Ich bin überzeugt davon dass mir in Maribor ein anderes Spiel sehen werden, aber dennoch wird es gegen diese sehr spielstarke Mannschaft enorm schwer.

Über den Rasen in MB kann man in der Regel nicht meckern.

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Ich weiß nicht ob ihr die Szene gesehen habt, aber als am Ende Ljubijankic (?) Arshavin gefragt hat, ob er das Trikot mit ihm tauschen möchte, hat ihn dieser ganz arrogant abgewiesen

Mit solchen Szenen macht sich Arshavin ziemlich unbeliebt finde ich...

@Iversan: Kleine Korrektur, Note 1 für den spät eingewechselten Torschützen Pecnik :p

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Zitat von bvb-vrzogic:
Ich weiß nicht ob ihr die Szene gesehen habt, aber als am Ende Ljubijankic (?) Arshavin gefragt hat, ob er das Trikot mit ihm tauschen möchte, hat ihn dieser ganz arrogant abgewiesen

Mit solchen Szenen macht sich Arshavin ziemlich unbeliebt finde ich...

@Iversan: Kleine Korrektur, Note 1 für den spät eingewechselten Torschützen Pecnik :p

Ja Ljubijankic war es. Das habe ich auch gesehen, aber Arshavin hat gestern schon so nicht viele Pluspunkte gesammlt.

Und Pecnik bekommt sowieso schon alleine wegen seiner Frisur eine 1 :D

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Zitat von Gambit:
Der böse Arshavin. Was kann er dafür, dass sein Trickot anscheinend so begehrt ist und so viele Spieler mit ihm tauschen möchten?
Manche sehen eben das, was sie sehen wollen.

Ich finde auch, er hätte es dem Schiri schenken sollten dafür dass er ihn nicht vom Platz gestellt hat ;)

•     •     •

ZLATKO ZAHOVIC!
Zitat von Gambit:
Der böse Arshavin. Was kann er dafür, dass sein Trikot anscheinend so begehrt ist und so viele Spieler mit ihm tauschen möchten?
Manche sehen eben das, was sie sehen wollen.

1. Bin ich großer Sympathisant der russischen Nationalmannschaft

2. Arshavin ist ein fantastischer Spieler

Meines Erachtens (kA wie es die anderen sahen) sah es sehr arrogant aus, wie er Ljubijankic abgewiesen hat und sowas gefällt mir überhaupt nicht

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Zitat von Gambit:

Ach, komm. Willst du im Ernst behaupten, dass der Schubser ne Tätlichkeit war?
Das peinlichste an der Geschichte war, wie sich manche Spieler da angestellt haben und dem Schiri den Ellbogen gezeigt haben. Passiert oft, wenn man den Gegner spielerisch nicht besiegen kann. Hab das aber nicht von unseren slawischen Freunden erwartet. :(

Nein, für mich war es auch keine rote Karte. Ich finde die Schauspielaktion von Brecko danach auch nciht wirklich schön.

Auf den ersten Blick sah es für mich schon wie eine Tatlichkeit aus, weil eine Bewegung von Arshavin zu Mann geht. Manch Schiedsrichter hätte das auf dem ersten Blick wohl auch so gesehen.

Und "slawische Freunde"? Naja, ich sehe unsere Beziehung doch eher neutral als freundschaftlich ;)

•     •     •

ZLATKO ZAHOVIC!
was war denn gestern mit arshavin los ??? als ihn der eine slowene nach sein trikot gefragt hat, hat er ihn abblitzen lassen !

hat arshavin jemand anders das trikot versprochen oder wollte er es einfach nicht hergeben ??
Zitat von second:
War keine gute Aktion gestern von Arshavin, aber meiner Meinung auch keine rote Karte würdig. Er war von sich selber enttäuscht, bei dem Müll den er sich gestern zusammengespielt hat.

In Slowenien wird es hart, trotzdem sehe ich Russland weiterhin als Favoriten.

Ich denke auch dass Russland immer noch Favorit ist. Klar, man hat das Hinspiel gewonnen und man hat ohne Frage den besseren Kader.

Das Hinspiel ist auch so verlaufen wie ich erwartet habe. Dementsprechend bin ich sehr zufrieden mit dem Resultat, in Maribor werden wir wohl besser mitspielen und das Spiel offener gestalten können.

Sehe die Chancen nun bei ca. 35:65.

•     •     •

ZLATKO ZAHOVIC!
Super Vorstellung unserer U21 gegen Frankreich :o Die beste seit längerem.

Zuerst fand ich die Aufstellung ziemlich daneben, aber die Meinung muss ich wohl korrigieren. Bacinovic spielt klasse heute, zeigt sogar Spielmacherqualitäten. Seine Standards sind auch gefährlich. Kampl ist eine große Bereicherung für unsere U21, sehr fleißig, fordert immer den Ball und ist sehr agil. Schade, dass Velikonja verletzt ist, so einer fehlt uns vorne drin. Crncic ist sehr bemüht, aber strahlt einfach nicht die nötige Gefahr aus.

Schwach heute: Tolimir, Struna und Matavz. Wobei Tolimir und Struna auch einfach sehr limitiert sind und wohl nie über die Prva Liga hinauskommen werden.

Kurz vor der Pause hatten wir 2 Riesenchancen nach Ecken, aber Mijatovic scheiterte am Keeper und die Flanke von Bacinovic segelte knapp am Tor vorbei. In der Nachspielzeit dann eine Glanztat vor Vidmar, der allerdings auch wieder mal einen Patzer hatte.

Hoffentlich können weiter so gegenhalten :)

•     •     •

ZLATKO ZAHOVIC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.