Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sofian Chahed

09.02.2004 - 21:42 Uhr
Sofian Chahed |#171
22.02.2008 - 14:08 Uhr
Zitat von cheffe:
Zitat von ZeroGrabbity:
Leute jetzt bleibt mal langsam ein bischen relistisch?!? Zu den Amaaateuren usw?

Was ist mit euch los der junge hat gefühlte 90% aller Spiele gemacht und ihr redet hier von nicht brauchbar!

woran das nur liegen mag... vielleicht ja daran, dass wir im sommer keinen neuen RV bekommen haben? Könnte ihn mir im DM als backup vorstellen, aber da haben wir jetzt ja genügend leute und als RV ist er schlichtweg nicht BuLi tauglich

Ja das liegt daran das man keinen RV bekommen hat.

Ohhhhh man.

Hat man überhaupt versucht einen RV zu bekommen? Ich bin mir nicht bewußt das man unbedingt einen holen wollte weil sonst wäre ja einer da! Und für mich gibt es keinen Grund jemanden der in einer beschissenen Mannschaft spielt und sich diesem Niveau anpasst seine Tauglichkeit abzusprechen! Und für alle die es immer nocht nicht verstanden haben. Chahed ist kein RV! Es ist nicht seine angestammte Position.

Wie man die eigenen Spieler so nieder machen kann ist mir echt ein Rätsel!
Sofian Chahed |#172
22.02.2008 - 14:30 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Und für mich gibt es keinen Grund jemanden der in einer beschissenen Mannschaft spielt und sich diesem Niveau anpasst seine Tauglichkeit abzusprechen!
das ist ja mal ne gewagte theorie von dir. chahed passt sich nur dem niveau an, z.b. zu pantelic, und hält sein wahres leistungsvermögen zurück...

Zitat von ZeroGrabbity:
Und für alle die es immer nocht nicht verstanden haben. Chahed ist kein RV! Es ist nicht seine angestammte Position.

Wie man die eigenen Spieler so nieder machen kann ist mir echt ein Rätsel!
wenn interessiert, was chahed sonst noch alles spielen kann? fakt ist, dass favre NUR als rechtsverteidiger für ihn verwendung hat. hier macht ihn keiner nieder, sondern es wird nur ganz nüchtern vermutet, dass seine chancen künftig schlecht stehen. was hast du für ein problem damit? wenn ich sage, er hat für mich nur 2. liga niveau, ist das für dich schon eine beleidigung...

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Sofian Chahed |#173
22.02.2008 - 14:33 Uhr
wobei ich nichts dagegen höätte, wenn er plötzlich auf hassan salihamicic machen wurde und mit LEISTUNG beweist,m dass totgesagte länger leben. aber dafür müsste es in zukunft schon vermehrt leistung sein und nicht fehler.

im rm spielt er doch derzeit gar nicht schlecht, obwohl er nach einem einsatz in der hinrunde dort ja mehr als totgesagt wurde.
Sofian Chahed |#174
22.02.2008 - 15:29 Uhr
Zitat
das ist ja mal ne gewagte theorie von dir. chahed passt sich nur dem niveau an, z.b. zu pantelic, und hält sein wahres leistungsvermögen zurück...

z.B. Pante? Welche Beispiele hast du denn noch? Wer hat in der Hinrunde noch starke Leistungen abgeliefert? Ich habe keine Theorie aufgestellt. Vielmehr sagte ich das Chahed nicht schlechter war als viele andere in der Hinrunde. Und dabei macht es für mich keinen Unterschied ob einer beim Kicker ne Durschnittsnote von 3,9 oder von 4,2 hat. Ein Chahed spielt auf einer Position die ihm nicht unbedingt liegt. Im RM/RAV zeigt er weitaus bessere Leistungen. Wie ich schonmal erwähnte andere Portale habe Chahed in den letzten beiden Spielen eine 3 gegeben und einem Ebert eine 5. In meinen Augen wird auch Chahed davon profitieren wenn die Mannschaft besser spielt. Das man ihn noch immer jedes WE spielen sieht ist für mich vorerst ein Zeichen das Favre nicht so schlecht über ihn denkt. Denn hätte man Chahed ersetzen wollen hätte man es in meinen Augen schon längst getan.

Und für was Favre in ihm eine Verwendung sieht oder für was eben nicht kaannst du genauso wenig wie ich beurteilen. Chahed musste ja RV spielen weil kein anderer und kein besserer da war. Das hat nix mit Verwendung zu tun. Genauso könnte ich sagen das ein Ebert nicht spielen würde hätten wir einen besseren. Und mit Verlaub Ebert kämpft vorbildlich und zeigt immensen Einsatz. Aber toll spielen ist auch da was anderes. Mir wird hier zu pauschal kritisiert. Nimm die Szene Fenin zum 2:0 alle sagen Chahed verhält sich da wie ein Amateur. Aber man kann es eben auch anders sehen. Schaue ich mir das Defensive Verhalten anderer Spieler in ähnlichen Situationen an, verhalten diese sich genauso oder ähnlich.

So und jetzt zum letzten Punkt. Wo habe ich dich in deiner Meinung angesprochen oder irgendwas als Beleidigung aufgefasst? Ich habe ganz allgemein gepostet das ich diese Meinung nicht verstehen kann wie ein Spieler der 90% der Spiele von Beginn an auf dem Feld steht zu den Amateuren gehört. Das würde ja im Gegensatz bedeuten hätten wir bei den Amas einen der besser als Cahed ist würden die beiden die Plätze tauschen. Da dem nicht so ist siehst du ja wohl ein das deine Aussage (deine Meinung hin oder her) ziemlich sinnlos ist und keinerlei Grundlage besitzt. Das er zukünftig in der nächsten Saison wohl nur Ersatz ist steht auf einem andere Blatt. Langfristig ist für ihn im RM sicher kein Bedarf weil Ebert als jüngerer stärker werden wir. Aber warten wir es ab. Bisher spielt Chahed Stamm und da er dies unter einem cleveren Trainer macht der sich wohl bewusst ist wen er aufstellt kann ich kein Erstligauntauglichkeit feststellen.

Aber ich bin froh das du sowas beurteilen kannst. Wenn du sagst ein Psczek hat keine Erstligaquali dann stimme ich dir zu und zwar aus dem Grund weil es ein Fakt ist den man schwer widerlegen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 22.02.2008 um 15:32 Uhr bearbeitet
Sofian Chahed |#175
22.02.2008 - 16:07 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Mir wird hier zu pauschal kritisiert. Nimm die Szene Fenin zum 2:0 alle sagen Chahed verhält sich da wie ein Amateur. Aber man kann es eben auch anders sehen. Schaue ich mir das Defensive Verhalten anderer Spieler in ähnlichen Situationen an, verhalten diese sich genauso oder ähnlich.
Zeig die Szene 10 Beobachten, und 10 sagen, das war sein Fehler. Und wenn du schon richtig erkennst, dass das alle so sehen, wieso meinst du immer noch das sei alles zu pauschal und alle hätten unrecht? hier geht es immerhin auch nur um chaheds abwehrverhalten, über das der anderen kann man in deren thread sprechen, aber immer nur mit dem finger auf andere zeigen geht nicht. niemand behauptet, chahed sei der grund allen übels :)

Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von kiraly:
er hat für mich nur 2. liga niveau
Das würde ja im Gegensatz bedeuten hätten wir bei den Amas einen der besser als Cahed ist würden die beiden die Plätze tauschen. Da dem nicht so ist siehst du ja wohl ein das deine Aussage (deine Meinung hin oder her) ziemlich sinnlos ist und keinerlei Grundlage besitzt.
2 .liga ≠amateure. Würde ich behauptet, es gäbe genug aus herthasU23 , die besser wären, hätte ich ihm sogar oberliga niveau abgesprochen…

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiraly am 22.02.2008 um 16:08 Uhr bearbeitet
Sofian Chahed |#176
22.02.2008 - 16:16 Uhr
@zero
du scheinst einfach nicht zu verstehen dass er die ganzen spiele nur deshalb gemacht hat, weil favre keine alternativen hat. und um die frage zu beantworten, man hat sich im sommer um einen RV bemüht, hinkel(vage) und vyntra(ernsthaft) um 2 namen zu nennen.
Sofian Chahed |#177
22.02.2008 - 16:35 Uhr
Zitat von cheffe:
@zero
du scheinst einfach nicht zu verstehen dass er die ganzen spiele nur deshalb gemacht hat, weil favre keine alternativen hat. und um die frage zu beantworten, man hat sich im sommer um einen RV bemüht, hinkel(vage) und vyntra(ernsthaft) um 2 namen zu nennen.

@Kiraly

dem ist eben nicht so! Was Beobachter sagen ist eine Sache. Aber frag mal 10 Verteidiger wie die sich verhalten hätten! Fagt ist als Beobachter kann man immer alles besser wissen. Aber als Fussballer sieht man das auch vielleicht ein bisserl anders. Sicher mach Chahed Fehler, aber diese Urteile die daraus resultieren die sind das was mich ärgern. Ebert bekommt seid gefühleten 20 Spielen keine gescheite Flanke in den Strafraum! Ebert arbeitet überall nur nicht auf der rechten Seite in Richtung defensive. Ebert bekommt aus gefühlten 40 Freistössen mal einen in Richtung Tor. Selbst Chahed schlägt bessere Flanken. Aber sagt da jemand Ebert gehört nicht in die Buli? Mir ist das zu einfach. Ich sehe Chahed in einer schwachen Phase. Nach den ersten 5 Spieltagen hat man hier noch ganz andere Töne gehört.

Auf dein zweites Zitat gehe ich jetzt einfach mal gar nicht ein wird immer unsinniger! Am besten packste ihn noch in die Verbandsliga!

@Cheffe

Klingt ja so als hätte man sich richtig reingehängt jemanden zu verpflichten! Bei Hinkel war es nen Gerücht und Vyntra hatte man plötzlich auch kein Interesse mehr andere Namen tauchten nie auf. Komisch dafür das doch so viele Experten hier das ganze als Baustelle Nummer 1 sehen.

Als Backup für rechts gibt es für uns keinen besseren als Chahed wenn er sich wieder fängt und stabiler spielt sehe ich keinen Grund wieso man ihn abgeben sollte.
Sofian Chahed |#178
22.02.2008 - 16:46 Uhr
@ zero
von mir aus sprich ebert die bundesliga tauglichkeit ab, aber bitte im dazu gehörigen thread. es muss doch möglich sein, chaheds spiel zu kritisieren, ohne dass du ständig ebert vorhälst. das geht am thema dieses threads vorbei. außerdem: wer sagt denn bitte, das die 10 beobachter nicht früher alles verteidiger waren... :)

•     •     •

Sofian Chahed |#179
22.02.2008 - 17:23 Uhr
Zitat von kiraly:
@ zero
von mir aus sprich ebert die bundesliga tauglichkeit ab, aber bitte im dazu gehörigen thread. es muss doch möglich sein, chaheds spiel zu kritisieren, ohne dass du ständig ebert vorhälst. das geht am thema dieses threads vorbei. außerdem: wer sagt denn bitte, das die 10 beobachter nicht früher alles verteidiger waren... :)

Ich will Ebert gar nichts absprechen. Auch Ebert hat Probleme. Ich wähle Ebert nur weil er am naheligendsten für einen Vergleich ist. Wie gesagt im Grunde ist es ja zweitrangig was wir hier sagen denn Chahed hat 90% der Spiele gemacht und das steht also fest. Da er diese Spiele in der Buli gemacht hat muß er auch in irgendeiner Weise tauglich dafür sein. Da wirst du mir ja dann wohl zustimmen.

Und wo ich was schreibe und wen ich wo erwähne das überlässt du ja hoffentlich auch schön mir. Aber dennoch danke für den unangebrachten Hinweis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 22.02.2008 um 17:25 Uhr bearbeitet
Sofian Chahed |#180
22.02.2008 - 17:30 Uhr
Bei Chahed würde ich nach folgendem Prinzip gehen:

Chahed: Note 4=>ausreichend, ausreichend ist gut, und gut ist fast eine 1 :ugly :rolleyes .

Zumindest in unserer momentanen Situation. Ich denke im Moment hilft es nicht viel ihn schlecht zu reden, da es eh keine Alternativen gibt. Ich hoffe jedoch, dass wenn man wieder auf die 4er Kette geht, dass dann Arne nach Rechts ausweicht, und vBergen in die IV geht.

Chahed spielt eine ziemlich durchschnittliche Buli-Saison(wie andere übrigens auch), im Moment reicht das, aber ich hoffe doch dass das nächste Saison nicht mehr reicht. D.H.: Entweder Chahed steigert sich, dann kann er von mir aus gerne drin bleiben, oder er findet sich auf der Bank/Tribüne wieder. Mir ist beides Recht...

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.