Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sofian Chahed

09.02.2004 - 21:42 Uhr
Sofian Chahed |#261
11.07.2008 - 11:56 Uhr
Zitat von SAMsg:
Ob die Vereinsführung auf ihn setzt, tut nicht allzu viel zur Sache. Favre wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf ihn setzen. Es ist zwar möglich, dass er noch Fortschritte macht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der kommenden Saison einen Stammplatz haben wird.

Er ist halt einer der wenigen Deutschen in euerm Kader, die bereits das 20. Lebensjahr überschritten haben. :) Gut - Ebert wär da noch - aber über Friedrich wurde schon einiges geschrieben. Und die Jungen sind nicht wirklich interessant, bzw. werden sogar von den Medien fern gehalten.

fragt sich auch, warum favre ihn als spielführer auf den platz geschickt hat.

eines hat chahed in letzter zeit gezeigt unter anderem mit deinen elfer. er hat eier in der hose und daan mngele es im team auch manchmal
Sofian Chahed |#262
11.07.2008 - 12:14 Uhr
ich wette Preetzinho weiss das ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Sofian Chahed |#263
11.07.2008 - 12:23 Uhr
Zitat von Hal2000:
Zitat von kypdurron:
ich wette Preetzinho weiss das ;)

ich interpretier dass mal so, dass er viel erfindet? was mir persönlich auch erstmal recht wäre, hauptsache die story ist gut und plausibel ;)

Nein,sagen wir er steht der Mannschaft doch sehr nahe.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pantelic4Hertha am 11.07.2008 um 12:24 Uhr bearbeitet
Sofian Chahed |#264
11.07.2008 - 12:51 Uhr
Zitat von Hal2000:
Ok, also ihr müsst entschuldigen, ich lerne noch.
werde ihn dann anhauen wenn er im Forum auftaucht.
war das jetzt schon zuviel off-topic? :o

Nein war schon ok ;)

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Sofian Chahed |#265
13.07.2008 - 02:37 Uhr
Zitat von Hal2000:

weiß jemand hier wie Chaheds Standing bei der Manschaft ist?

Laut heutigem Pressebericht aus dem Tagesspiegel sieht er sich zumindest selber im oberen Drittel ;)

Hier der Artikel:

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Hertha-BSC-Bundesliga;art15527,2570471

Zitat
Vor Favre sah der Verteidiger einen Stillstand. Bei sich, bei Hertha. Vor der vergangenen Saison hat er laut darüber nachgedacht, sich zu verändern. Er hat seine Meinung geändert. Sein Vertrag bei Berlins Fußball-Bundesligisten läuft zwar 2009 aus, aber mit Manager Dieter Hoeneß habe er wegen einer Verlängerung gesprochen: „Die Zeichen stehen gut, sage ich mal.“
Sofian Chahed |#266
29.07.2008 - 15:39 Uhr
und wie stehen seine chancen auf einen stammplatz?

•     •     •

Allofs raus allofs raus, wir ham die schnauze voll, ab zurück ins mittelmaß, ui cup wäre toll!!!
Sofian Chahed |#267
29.07.2008 - 17:30 Uhr
Ich denke eher schlecht... Geplant ist wohl dass Arne auf rechts spielen wird!
Sofian Chahed |#268
29.07.2008 - 17:38 Uhr
Abwarten wer soll denn die Strafstösse schießen lol. Also ich denke das Chahed nicht so extrem weit weg ist von der Mannschaft. Viele sehen ihn ja schon auf der Tribüne. Ich habe letzte Saison schon gesagt das er unnötig schlecht gemacht wird. Er wird mit Sicherheit auf seine Einsätze kommen.....

Aber unumstrittener Stammspieler wird er wohl nicht zwingend sein.
Sofian Chahed |#269
29.07.2008 - 18:17 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Abwarten wer soll denn die Strafstösse schießen lol. Also ich denke das Chahed nicht so extrem weit weg ist von der Mannschaft. Viele sehen ihn ja schon auf der Tribüne. Ich habe letzte Saison schon gesagt das er unnötig schlecht gemacht wird. Er wird mit Sicherheit auf seine Einsätze kommen.....

Aber unumstrittener Stammspieler wird er wohl nicht zwingend sein.

wäre favre nicht von chahed überzeugt, dann wäre er schon zur halbserie aussortiert worden. er ist in meinen augen kein guter RV, aber er wird aufgrund seines standings genügend einsätze bekommen. vielleicht wird er auch zur RM alternative, gegen offensiv ausgerichtete mannschaften wie werder z.b.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Sofian Chahed |#270
29.07.2008 - 20:21 Uhr
rm glaub ich nicht dran.
im rm seh ich immer noch ebert und piszczek vor ihm und wahrscheinlich sogar noch nicu.

als rv is er okay, aber ich muss sagen wenn alle spieler fit sind und keiner mehr geht (friedrich, simunic), dann sehe ich ihn nicht in der starformation.
in der iv haben wir 4 gute zur auswahl und 1 backup (rodnei), darum denk ich wird friedrich nach rechts rücken und damit chahed seinen platz in der ersten mannschaft rauben.

also rein objektiv gesehen gibt es im mittelfeld 3 alternativen, bzw bessere spieler und in der verteidigung gibt es friedrich.

zu einer defensiven aufstellung wie favre in der rückrunde gespielt hat wird es wohl eher nicht kommen, da er nur so gespielt hat, da ihm das spieler material gefehlt hat. nun hat er genug alternativen in der verteidigung und da wird er auch wieder 442 spielen.

P.s. sorry dass ein wenig off topic bei war, aber es diente halt dazu nach meiner meinung, chaheds position im team zu zeigen. sobald sich 1 iv oder rv verletzt(oder sperre) denk ich wird chahed wieder spielen und so auf seine einsatzzeiten kommen, denn ganz schlecht ist er ja nicht ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.