Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sofian Chahed

09.02.2004 - 21:42 Uhr
Sofian Chahed |#331
04.12.2008 - 10:13 Uhr
dann sollte man evtl. eine Schonzeit einlegen und ihn in den letzten drei Partien nicht mehr einsetzen. Gegen Schalke ist eh zu früh, in Piräus gehts ja um nicht mehr viel und zu Hause gg. den KSC könnte man ihn zur Not auch draußen lassen.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Sofian Chahed |#332
21.12.2008 - 20:11 Uhr
bei chahed bin ich ziemlich zwigespalten wenn es um eine verlängerung geht. ich glaube inzwischen er denkt, dass er eine deutliche gehaltserhöhung verdient. gebrauchen können wir ihn als back up, aber eigentlich wird er dafür zu teuer.

mein wunschszenario ist., dass hertha ihm eine verlängerung anbietet zu recht geringen bezügen. entweder er nimmt das an oder eben nicht. ich befürchte, sollte er bleiben, wird sich nächstes jahr wieder nix auf der rv position tun. und ich wünsche mir dort endlich einen vernünftigen spieler, der auch flanken kann. sollte chahed dann gehen, bei vereinen wie bielefeld oder co kann er sicher weiter stamm spielen, stände ja riedel als back up bereit
Sofian Chahed |#333
21.12.2008 - 20:30 Uhr
Bei der Entscheidung ob Chahed bleiben soll, spielt auch eine Rolle wie die Zukunft von Hertha BSC aussieht. Etatmäßig dürften die rechten Außenverteidiger in der Rückrunde Marc Stein und Sofian Chahed heißen. Beide Abwehrspieler konnten in der Hinrunde nicht restlos überzeugen. Deswegen soll für die linke Seite ein Spieler kommen und Marc Stein auf die rechte Seite wechseln. Kann Stein dort wieder nicht überzeugen und Chahed ebenso wenig, muss der Verein bei weiterhin gehobenen Ansprüchen einen Spieler verpflichten der Überzeugen kann. Interessant in diesem Zusammenhang ist die Frage was passiert mit Lucio. In Brasilien hat er linker Verteidiger gespielt und in der Offensive weiß ich nicht ob er da wieder seinen Platz findet. Immerhin spielt Hertha BSC inzwischen einen anderen Fußball als vor seiner Verletzung und mit Conca und Valdivia wollte Hertha Mittelfeldspieler verpflichten die über Spielmacher Qualitäten verfügen. Diese Eigenschaft spreche ich Lucio Mal ab und so sehe ich die Zukunft von Lucio als linker Verteidiger. Mit dem Außenverteidiger der kommen soll, Chahed, Stein und Lucio stehen die Zeichen bei Chahed auf Abschied wenn Hertha BSC im Sommer einen Außenverteidiger verpflichten muss. Es sei denn der neue Mann kann sowohl Links als auch rechts spielen, dann könnten Stein und Chahed die Backups sein für Lucio und den Neuen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Sofian Chahed |#334
21.12.2008 - 22:47 Uhr
wenn man dem kurier glaubt, so verdient er 0.75mio pro jahr. bleibt er stammspieler in der neuen saison (in dem fall hätte favre mist gebaut ;) ) so ist das gehalt o.k.
wird er aber ersatzspieler, wovon stark auszugehen ist, dann wäre er doch irgendwie überbezahlt. andererseits hat er einen dt. pass und würde uns helfen, auf 12 dt. profis zu kommen :ugly
ich hoffe, dass stein ab der wp auf rechts wechselt. dann kann man sehen, wohin die wege von chahed und stein gehen.

•     •     •

Sofian Chahed |#335
22.12.2008 - 01:14 Uhr
Zitat von SupporterPhilipp:

Ne neue Regel... Für jeden deutschen Spieler der Hertha verlässt, muss mindestens ein deutscher geholt werden. :p

das wäre doch mal was. bisher wurde es ja so nur bei brasilianern gehandhabt :rolleyes

•     •     •

Sofian Chahed |#336
22.12.2008 - 15:12 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Chahed bleiben wird.

Denn wenn man bei DH so zwischen den Zeilen ließt, scheint er von ihm doch einiges zu halten:
- Als Chahed mit Cicero um das Recht des Elfmeterschützen kämpfte, verteidigte ja DH Chahed mehrfach und zeigte Verständnis für dessen Verhalten.
- bei der Mitgliederversammlung nannte DH hinsichtlich der anstehenden Vertragsverlängerungen zuerst Friedrich, dann das man mit Pantelic noch sprechen wird und dann schon Chahed. Die Namen Dardai und Voronin fielen erst danach.

Und so wenig scheint Favre von ihm auch nicht zu halten, ansonsten wäre Chahed nicht schon seit 1,5 Jahren Stammspieler unter ihm.
Sofian Chahed |#337
22.12.2008 - 23:02 Uhr
Ich hoffe auch, dass Sofian Chahed in Berlin bleibt, denn das würde wohl bedeuten, dass er oder Marc Stein eine gute Rückrunde gespielt haben und die Baustelle rechte Abwehrseite geschlossen ist. Eine Vertragsverlängerung dürfte Hertha BSC auch günstiger kommen, als eine Neuverpflichtung, wobei ich mir den Karlsruher Celozzi auch im Hertha Trikot vorstellen könnte.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Sofian Chahed |#338
05.01.2009 - 00:36 Uhr
chaheds verlängerung stehe ich ein wenig skeptisch gegenüber. er ist nicht der ideale RV und wenn wir nach der saison auf den AV positionen nachlegen sollten, würde er ein recht teurer bankdrücker werden, vor allem in unserer finanziellen situation. hoeneß sollte das gehalt ein wenig drücken können und hier in berlin ist sofi schon gut aufgehoben. ich denke er könnte nur zu vereinen wechseln die sportlich nicht solche ambitionen hat wie wir, wo er auch einen stammplatz sicher hätte.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Sofian Chahed |#339
05.01.2009 - 08:14 Uhr
Er bekommt einen neuen Vertrag. Gut. Es steht nirgends, das der neue Vertrag zu besseren Konditionen erfolgt ..............

3 Mio in 3 Jahren....... Das geht doch.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 05.01.2009 um 08:26 Uhr bearbeitet
Sofian Chahed |#340
05.01.2009 - 09:36 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Er bekommt einen neuen Vertrag. Gut. Es steht nirgends, das der neue Vertrag zu besseren Konditionen erfolgt ..............

3 Mio in 3 Jahren....... Das geht doch.

3 Mios für 3 Jahre wäre aber eine Erhöhung der Bezüge. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass der gute Sofi nur ca. 750.000/anno bekommt. Wären also eher max. 2.5 Mios für drei weitere Jahre Hertha. Und damit könnte man wohl erstmal leben.
Wie gesagt: als RV- Backup ist er in Liga 1 durchaus brauchbar

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.