Sofian Chahed
09.02.2004 - 21:42 Uhr
05.01.2009 - 09:53 Uhr
Wir können uns keinen besseren leisten... Tragisch aber wahr... Von daher ist er als schwacher bis durchschnittlicher BuLi-Außenverteidiger die günstigste Variante für uns...
Wäre ein Fathi noch bei uns, der auch nciht überragend war, aber sicher doch besser als Stein auf links, könnte Stein auf rechts spielen und wir hätten keine PRobleme...
Dafür haben wir halt die Kohle kassiert und Probleme auf den Außen...
Bleibt oder steigert Nicu sein derzeitiges LEvel und Ebert komtm wieder in Form, sidn die Außen ja relativ gut besetzt...
Wäre ein Fathi noch bei uns, der auch nciht überragend war, aber sicher doch besser als Stein auf links, könnte Stein auf rechts spielen und wir hätten keine PRobleme...
Dafür haben wir halt die Kohle kassiert und Probleme auf den Außen...
Bleibt oder steigert Nicu sein derzeitiges LEvel und Ebert komtm wieder in Form, sidn die Außen ja relativ gut besetzt...
05.01.2009 - 10:04 Uhr
sorry, santi - hatte den BZ- Artikel noch nicht gelesebn, von daher - überflüssiger Post von mir.
Zitat
Der Verteidiger soll für die nächsten drei Jahre Herthaner bleiben, insgesamt rund 3 Mio. Euro kassieren. Wenn alles gut geht, soll in Marbella unterschrieben werden. Hoeneß: „Sofian hat sein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. Wir glauben an ihn. Deshalb erhält er ein neues Angebot. Deshalb soll er verlängern.“
In der Hinrunde entwickelte sich Chahed zu einem Leistungsträger. Auf der rechten Abwehrseite ist er gesetzt, Trainer Favre ist mit ihm zufrieden. Und sogar an seiner großen Schwäche hat er gearbeitet.
seh nur ich das anders oder versucht man da gerade, aufgrund finanzieller Engpässe den guten Sofi besser darzustellen als er ist?Leiatungsträger sehn für mich irgendwie anders aus
Zitat
Der Verteidiger soll für die nächsten drei Jahre Herthaner bleiben, insgesamt rund 3 Mio. Euro kassieren. Wenn alles gut geht, soll in Marbella unterschrieben werden. Hoeneß: „Sofian hat sein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. Wir glauben an ihn. Deshalb erhält er ein neues Angebot. Deshalb soll er verlängern.“
In der Hinrunde entwickelte sich Chahed zu einem Leistungsträger. Auf der rechten Abwehrseite ist er gesetzt, Trainer Favre ist mit ihm zufrieden. Und sogar an seiner großen Schwäche hat er gearbeitet.
seh nur ich das anders oder versucht man da gerade, aufgrund finanzieller Engpässe den guten Sofi besser darzustellen als er ist?Leiatungsträger sehn für mich irgendwie anders aus
05.01.2009 - 10:35 Uhr
Zitat
Hoeneß: „Sofian hat sein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft. Wir glauben an ihn. Deshalb erhält er ein neues Angebot. Deshalb soll er verlängern.“
das zitar ist der blanke hohn. chahed stagniert seit jahren auf konstant niedrigem niveau. er kann alles ein bißchen, aber nichts richtig. ein netter backup der mit na mio p.a. einfach überbezahlt wäre
05.01.2009 - 10:45 Uhr
wieso der Hohn? Für mich steht Chahed immer mehr in der Tradition von Hartmann und Dardai. Jede Saison soll ihn irgendjemand verdrängen, aber am Ende spielt Chahed ...
Natürlich gibt es bessere Fussballer. Aber ich seh da lieber einen Chahed als einen gelangweilten Söldner. Und was das Geld angeht, so wissen wir nicht ob das stimmt, was da steht. Und wenn es stimmt, so beinhaltet es Einsatz- und Erfolgsprämien. Und wenn Chahed nur Backup ist, werden die nicht fällig ;)
Natürlich gibt es bessere Fussballer. Aber ich seh da lieber einen Chahed als einen gelangweilten Söldner. Und was das Geld angeht, so wissen wir nicht ob das stimmt, was da steht. Und wenn es stimmt, so beinhaltet es Einsatz- und Erfolgsprämien. Und wenn Chahed nur Backup ist, werden die nicht fällig ;)
05.01.2009 - 11:20 Uhr
Zitat von TrassHHhh:
..........aber das wahrscheinlich garkeiner kommt um die abwehr zu stärken daran hat doch nun niemand geglaubt!!
Doch, alle "Realistiker" die seit langer Zeit die finanziellen Möglichkeiten unserer Hertha kennen ..................
..........aber das wahrscheinlich garkeiner kommt um die abwehr zu stärken daran hat doch nun niemand geglaubt!!
Doch, alle "Realistiker" die seit langer Zeit die finanziellen Möglichkeiten unserer Hertha kennen ..................
12.01.2009 - 08:35 Uhr
Sofian Chahed hat ein Vertragsangebot über 2 Jahre mit einer Option von Hertha BSC erhalten, jedoch "angeblich" zu geringeren Konditionen.
Bis Ende Februar will sich Sofian entscheiden, er hat nach eigenen Aussagen 2 Auslandsangebote und auch mehr als eine Anfrage von einem anderen Bundesligisten.
Bis Ende Februar will sich Sofian entscheiden, er hat nach eigenen Aussagen 2 Auslandsangebote und auch mehr als eine Anfrage von einem anderen Bundesligisten.
12.01.2009 - 12:19 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Sofian Chahed hat ein Vertragsangebot über 2 Jahre mit einer Option von Hertha BSC erhalten, jedoch "angeblich" zu geringeren Konditionen.
Und, tendiert er zu Hertha?
12.01.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von Preetzinho:
Denke, zu geringeren Konditionen eher nicht .................
Zitat von Preetzinho:
Denke, zu geringeren Konditionen eher nicht .................
12.01.2009 - 12:36 Uhr
wäre echt schade, wenn er gehen würde. Aber wenn, geht er ja erst im Sommer, so dass man lang genug Zeit hätte, sich auf dem Markt nach diversen Alternativen umzusehen (2 Spieler für die AV- Position bräuchte man dann auf jeden Fall). Und dass er nicht mehr als 750.000 Euro/Jahr angeboten bekommen würde, dürfte ihm auch klar gewesen sein.
12.01.2009 - 12:54 Uhr
Er ist nun einmal nen Fussballer mit limitierten Fähigkeiten... Seit Jahren hat er keinen großen Leistungssprung mehr gemacht...
Er ist nen durchschnittlicher BuLi-Defensi-Allrounder, der wohl eher zu einer Mannschaft wie Bielefeld, Bochum etc. passen würde...
Bei Olympiakos wird er auch nicht glücklich, sollte da was dran sein... Finanziell vllt schon, aber sportlich wird er doch kaum durchstarten können... Damit meine ich nicht den Verein, sondern seine zu erwartenden Einsatzzeiten...
Wäre vllt nicht das schlechteste, wenn er denn tatsächlich gehen würde ...
Er ist nen durchschnittlicher BuLi-Defensi-Allrounder, der wohl eher zu einer Mannschaft wie Bielefeld, Bochum etc. passen würde...
Bei Olympiakos wird er auch nicht glücklich, sollte da was dran sein... Finanziell vllt schon, aber sportlich wird er doch kaum durchstarten können... Damit meine ich nicht den Verein, sondern seine zu erwartenden Einsatzzeiten...
Wäre vllt nicht das schlechteste, wenn er denn tatsächlich gehen würde ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.