Sofian Chahed
09.02.2004 - 21:42 Uhr
04.03.2009 - 19:14 Uhr
die finanzkrise kommt für chahed genau zur rechten zeit. alles konzentriert sich auf ablösefreie spieler, dass er sogar noch ein recht hoihes gehalt rausschlagen kann egal bei welchem verein und erst recht durch seinen deutschen pass. ich zweifel noch an einer verlängerung. ein weggang würde auf der position zum handeln zwingen
04.03.2009 - 19:19 Uhr
Ein Verbleib eigentlich auch schon. Stein und Chahed, dazu mit Abstrichen Rodnei, ein noch zu junger Fardi, sowie Cufre der in seiner derzeitigen Form wohl nur ein halbes Jahr Herthaner bleibt, dass ist ein bisschen sehr wenig Spielermaterial für die Außenverteidigerpositionen.
Zumal keiner der genannten den defensiv sicheren und gleichzeitig offensiv starken Spielertypus verkörpert der eigentlich gebraucht wird.
Ergo auch mit Chahed brauchts wenigstens einen neuen LV/RV ohne Chahed wäre die Situation aber wirklich dann endgültig mehr als brenzlig. Ich persönlich würde ihn gerne kurzfristig als Stammspieler und auf (mittel-)lange Sicht als Backup behalten.
Zumal keiner der genannten den defensiv sicheren und gleichzeitig offensiv starken Spielertypus verkörpert der eigentlich gebraucht wird.
Ergo auch mit Chahed brauchts wenigstens einen neuen LV/RV ohne Chahed wäre die Situation aber wirklich dann endgültig mehr als brenzlig. Ich persönlich würde ihn gerne kurzfristig als Stammspieler und auf (mittel-)lange Sicht als Backup behalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deadzone am 04.03.2009 um 19:21 Uhr bearbeitet
04.03.2009 - 20:12 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Laut heutiger Berliner Morgenpost dauern die Verhandlungen mit ihm immer noch an.
Und da ist die Morgenpost auch richtig informiert!
Eine endgültige Entscheidung soll es in den nächsten 4 Wochen geben.
Lt. meinen Informationen sind nur noch kleine Details zu klären, Chahed möchte in Berlin bleiben und Favre plant mit ihm.
Sofian soll aber auch ein anderes Angebot haben aus der Bundesliga, wer den Verein wissen möchte kann mir eine kleine Nachricht schreiben... ;)
Laut heutiger Berliner Morgenpost dauern die Verhandlungen mit ihm immer noch an.
Und da ist die Morgenpost auch richtig informiert!
Eine endgültige Entscheidung soll es in den nächsten 4 Wochen geben.
Lt. meinen Informationen sind nur noch kleine Details zu klären, Chahed möchte in Berlin bleiben und Favre plant mit ihm.
Sofian soll aber auch ein anderes Angebot haben aus der Bundesliga, wer den Verein wissen möchte kann mir eine kleine Nachricht schreiben... ;)
09.03.2009 - 22:01 Uhr
Ich halte von Chahed nicht viel, ich hätte nix dagegen wenn er geht.
Er ist mMn deutlich zu langsam, um einen guten AV abzugeben, den wir, wenn wir nächste Saison international spielen, wirklich brauchen.
Seine Flanken kommen nur selten gut an (ok; besser als die von Stein).
Meineserachtens ist er auch zu zögerlich im Zweikampf.
Hier sollte man im nächsten Sommer nachlegen.
Weder Cufre noch Von Bergen auch rechts konnten überzeugen, und Stein ist für mich der einzige, der dort bisher ansatzweise gute Leistungen gezeigt hat.
Er ist mMn deutlich zu langsam, um einen guten AV abzugeben, den wir, wenn wir nächste Saison international spielen, wirklich brauchen.
Seine Flanken kommen nur selten gut an (ok; besser als die von Stein).
Meineserachtens ist er auch zu zögerlich im Zweikampf.
Hier sollte man im nächsten Sommer nachlegen.
Weder Cufre noch Von Bergen auch rechts konnten überzeugen, und Stein ist für mich der einzige, der dort bisher ansatzweise gute Leistungen gezeigt hat.
10.03.2009 - 08:45 Uhr
Solang man keine Alternativen hat, ist Chahed immer noch eine der Stammkräfte... Rodnei hat verhältnismäßig gute Spiele gemacht, aber Bäume ausreißen können weder er, noch v.Bergen und auch ein Stein nicht.
Die Situation auf den AV-Positionen ist nicht gerade rosig... Da wird zur kommenden Saison definitiv auch nachgebessert.
Die Situation auf den AV-Positionen ist nicht gerade rosig... Da wird zur kommenden Saison definitiv auch nachgebessert.
19.03.2009 - 16:14 Uhr
Laut Bild-Print ist Chahed wg. neuerlicher (oder noch wg. der alten Verletzung) in münchen bei Dr.Müller-W.
3 Wochen Pause
3 Wochen Pause
26.03.2009 - 07:39 Uhr
Zitat
Hertha bietet verletztem Chahed Vertrag bis 2011
Donnerstag, 26. März 2009 02:34 - Von Uwe Bremer
Wenn bei Hertha BSC später einmal auf die aktuelle Ära geschaut wird, dann wird intern unterschieden in die Zeit vor Sofian Chaheds Verletzung und die Zeit danach. Was am 3. Dezember im Uefa-Cup-Spiel gegen Galatasaray Istanbul (0:1) mit einer normalen Verletzung von Chahed (25) seinen Anfang nahm, hat sich bisher zu einer Vier-Monats-Tortur ausgeweitet.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1061956/Hertha_bietet_verletztem_Chahed_Vertrag_bis_2011.html
Donnerstag, 26. März 2009 02:34 - Von Uwe Bremer
Wenn bei Hertha BSC später einmal auf die aktuelle Ära geschaut wird, dann wird intern unterschieden in die Zeit vor Sofian Chaheds Verletzung und die Zeit danach. Was am 3. Dezember im Uefa-Cup-Spiel gegen Galatasaray Istanbul (0:1) mit einer normalen Verletzung von Chahed (25) seinen Anfang nahm, hat sich bisher zu einer Vier-Monats-Tortur ausgeweitet.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1061956/Hertha_bietet_verletztem_Chahed_Vertrag_bis_2011.html
26.03.2009 - 07:40 Uhr
Zitat
Sein Vertrag läuft im Juni aus. "Ich würde mich gern noch mal zeigen." Trotz der Verletzung bietet Hertha dem Verteidiger einen Zwei-Jahres-Vertrag. So wie es aussieht, wird Chahed, seit 1999 im Klub, das Angebot annehmen.
edit sagt ich wa wohl ein bissel zu lahm
Sein Vertrag läuft im Juni aus. "Ich würde mich gern noch mal zeigen." Trotz der Verletzung bietet Hertha dem Verteidiger einen Zwei-Jahres-Vertrag. So wie es aussieht, wird Chahed, seit 1999 im Klub, das Angebot annehmen.
edit sagt ich wa wohl ein bissel zu lahm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 26.03.2009 um 07:40 Uhr bearbeitet
26.03.2009 - 12:02 Uhr
Du machst deinem Ruf wieder und wieder alle Ehre... der zitierte Post ist 4 1/2 Jahre alt und kommt aus einer Zeit als Chahed noch als Talent angesehen wurde.
Macht echt Sinn sowas jetzt noch zu kommentieren, zumal der entsprechende User das auch sicher lesen wird ;)
Macht echt Sinn sowas jetzt noch zu kommentieren, zumal der entsprechende User das auch sicher lesen wird ;)
26.03.2009 - 12:14 Uhr
Mein ich doch eigentlich :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.