Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sofian Chahed

09.02.2004 - 21:42 Uhr
Sofian Chahed |#431
28.05.2009 - 01:27 Uhr
Man mag ja von Chahed halten was man will, vor allem von der Leistung her ... aber:

WIESO JANKER? Ein Spieler, der nicht mehr gut genúg ist, bei 1899 zu kicken, holt man als Ersatz für Chahed (RV). Gut Janker ist "polyvalent", hat aber in den seltesten Fällen nur RV gespielt und sieht sich auch eher als DM bzw. IV ... und selbst mit 1899 in der 2ten Liga war er nicht Stammspieler und seine Leistungen waren BESTENFALLS Durchschnitt in der 2ten Liga ...

Ganz ehrlich, wir haben nicht viel Kohle. Dann lieber keinen holen, als so ne Krücke ... habe von Chahed auch nicht immer so viel gehalten, aber er ist sicher tausendmal besser, als dieser Janker ... dazu war er noch nen Eigengewächs ...

Ich weiß ja nicht, wer diesen Transfer (wenn er denn so stimmt, is ja nur BILD) zu verantworten hat, aber das geht echt gar nicht, da kann Hertha ja schon gleich die Lizenz für die 2te Liga beantragen ...

Lustigerweise ist Janker wohl einer der besten Freunde, von Dieter Hoeneßs Sohn Sebastian ... wohl klar wer da seine Hände im Spiel hatte oder?

HOENE? RAUS .... :angry

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Sofian Chahed |#432
28.05.2009 - 07:45 Uhr
Falls Sofia wirklich so abgeschoben wird, ist das ganz unterste Schublade... Jahrelang ein solider der nie ärger oder ähnliches gemacht hat und dann so eiskalt bageschoben. Einem Pante wird dagegen...

Sportlich/Finanziell aber eine recht gute Lösung, falls Janker kommen sollte.

We will see

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Sofian Chahed |#433
28.05.2009 - 09:00 Uhr
Hmm, wenn es denn so kommt und er schon eine mündliche Zusage hatte, dann finde ich das auch unter aller S**

Rein Sportlich stört es mich aber eher nicht. Habe zwar nicht so auf ihm herumgehackt wie so manch anderer hier, aber eine Entwicklung habe ich auch nicht gesehen.

Nur schade, dass wir jetzt einen neuen Elferschützen brauchen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sofian Chahed |#434
28.05.2009 - 09:20 Uhr
Zitat von HFC43:
Eine Graupe weniger, gut so :)

Wüßte nicht, was eine solche Aussage mit Chahed zu tun hat.

Wiki: Zitat
Graupen werden vor allem als sättigende Einlage für Suppen und Eintöpfe verwendet, teilweise auch als Zutat für Kochwürste, Süßspeisen und Schleimsuppen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Sofian Chahed |#435
28.05.2009 - 12:07 Uhr
Zitat
Dagegen ist die Zukunft von Sofian Chahed (26) überraschend wieder offen: Hertha konnte sich mit dem lange verletz­ten Verteidiger, dem im Winter ein neuer Zweijahresvertrag offeriert wurde, bislang nicht einigen. "Der Wind", sagt Hoeneß, "hat sich nun etwas gedreht." Eine Trennung ist denkbar.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509376/
Sofian Chahed |#436
28.05.2009 - 12:42 Uhr
Pedant...
Der User wollte damit wohl die fussballerische Kompetenz Chaheds verdeutlichen...

Noch vor 3 Wochen hätte ich gesagt, weg mit ihm... Inzwischen sieht ja alles danach aus, dass er dringend benötigt werden wird... Denn so voll wie unsere Kassen sind, dürfte es reichlich schwer sein auch nur einen adäquaten AV zu verpflichten...
Sofian Chahed |#437
28.05.2009 - 15:05 Uhr
Das eine ist natürlich, dass such Chahed laut den Medienberichten verpokert haben soll. Das andere ist aber, dass diese Entscheidung wohl nicht erst heute gefallen sein wird. Ein Spieler, der seit 10 Jahren im Verein ist, hat einen würdevolleren Abschied verdient!

Tja... so geht man mit seinem eigenen Nachwuchs um..
Sofian Chahed |#438
28.05.2009 - 20:56 Uhr
Zitat
Vor allem aber hat sich Chahed in den Verhandlungen mit Hertha verpokert. Die Verantwortlichen des Vereins waren bereit, sein Gehalt von 750.000 auf rund eine Millionen Euro zu erhöhen. Chahed nahm dieses Angebot über Monate nicht an. Er und sein Berater Jörg Neubauer forderten weit mehr als eine Million Euro pro Jahr. Jetzt steht er ohne Anstellung da.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1101682/Sofian_Chahed_muss_sich_einen_neuen_Job_suchen.html

Sofian Chahed |#439
28.05.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von Marcolinhoo:

Sofian mach es gut! Ich hoffe Du findest Anschluss in einer Erstligamannschaft, in der Du Dich noch ein bisschen weiterentwickeln kannst!

Da bin ich mir sicher , dass er i-wo in der BuLi unterkommen wird/kann . Nur mal sehen wo . Alles außer Cottbus ist ja ertragbar :p

Cottbus ist aber nicht mehr 1. BuLi :D
Sofian Chahed |#440
29.05.2009 - 00:17 Uhr
Zitat
Chahed stinksauer auf Hertha

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/chahed-stinksauer-auf-hertha-article472042.html

Finde es einerseits unschön wie es zu Stande gekommen ist, andererseits aber hat Chahed einfach zu lange gepokert. Er hätte auch seinen Stauts anerkennen müssen und in einer Finanzkrise (Hertha ist sowieso blank) auf viel mehr Geld verzichten können!

Zitat
Favre plant die neue Saison mit Marc Stein (rechts) und Christoph Janker auf den Außenverteidiger-Positionen. Ob das eine Verbesserung ist, wird sich zeigen.

Diese These zweifle ich jedoch stark an! Ich hoffe weder noch wird von Anfang an spielen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.