Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sofian Chahed

09.02.2004 - 21:42 Uhr
Sofian Chahed |#451
29.05.2009 - 19:27 Uhr
Eine der beiden seiten muss ja jetzt lügen, aber mächtig gewaltig.

Er bekommt laut Hertha ein Angebot über eine Verlängerung und eine Gehaltsaufstockung auf 1 Mio., das lehnte er ab und machte ein gegen Angebot welches weit unter 1 Mio. war?!?
Welches Hertha dann abgelehnt hat?

Ist alles irgendwie sehr komisch und sagt mir das da eine Seite die Unwahrheit spricht, fragt sich nur welche?

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Sofian Chahed |#452
29.05.2009 - 19:32 Uhr
Hört sich so alles sehr plausibel an, was Chahed sagt. Wie es wirklich gewesen ist, wird man wohl nicht erfahren.

Sollten die Aussagen von Chahed stimmen, kann man nur sagen, ganz schlechter Stil, Hertha...
Sofian Chahed |#453
29.05.2009 - 19:52 Uhr
Zitat
Berlin - Eine weitere Personalentscheidung ist gefallen. Der auslaufende Vertrag mit Rechtsverteidiger Sofian Chahed wird nicht verlängert. Hertha-Manager Dieter Hoeneß: "Es war keine einfache Entscheidung für uns. Sofian ist ein Eigengewächs und hat solide Leistungen gezeigt. Wir werden aber nicht mit ihm verlängern, weil wir auf der rechten Abwehrseite mit Marc Stein und Lukasz Piszczek gut besetzt sind. Lukasz hat in der Rückrunde überzeugt, war auf einmal eine zusätzliche Konkurrenz für Chahed. Sofian hatte das Pech, dass er durch seine Verletzung in der Rückrunde nicht eingreifen konnte."

Sofian Chahed absolvierte 89 Bundesligaspiele für Hertha BSC und schoss dabei vier Tore.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5310&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=7663c07d62
Sofian Chahed |#454
29.05.2009 - 20:18 Uhr
Zitat
Chahed: "Ich hatte nicht mal die Chance, mich von der Mannschaft und den Fans zu verabschieden. Es ist nicht fair von dem Trainer, mich so abzuservieren!"

Find ich voll traurig :( ! Ich kann in Anbetracht der oben zitierten Aussage von Chahed mir nicht vorstellen, dass er lügt.
Finanziell nachvollziehbar: Janker ist polyvalenter und bekommt weniger Gehalt.
Aber menschlich :/: : Janker hat keinen Bezug zu Hertha. Kann mir gut vorstellen das Chahed (als einziger von den von Hertha in der Vergangenheit hervorgebrachten Jugendspielern) so ne treue Seele ist, und am liebsten seine gesamte Karriere bei Hertha spielen wollte. Dann wär vielleicht aus ihm ein zweiter Dardai geworden: Einer der es nicht leicht hat, aber immer kämpft und treu zu Hertha steht.
Wo soll er jetzt hin? :/:

Werde ihn auf jedenfall auch vermissen, weil es wirklich danach aussah, als wenn er sich stetig verbessert. Und besser als Stein fand ich ihn auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthubal am 29.05.2009 um 20:19 Uhr bearbeitet
Sofian Chahed |#455
29.05.2009 - 20:26 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von kacar_fan:
Zitat
Berlin - Eine weitere Personalentscheidung ist gefallen. Der auslaufende Vertrag mit Rechtsverteidiger Sofian Chahed wird nicht verlängert. Hertha-Manager Dieter Hoeneß: "Es war keine einfache Entscheidung für uns. Sofian ist ein Eigengewächs und hat solide Leistungen gezeigt. Wir werden aber nicht mit ihm verlängern, weil wir auf der rechten Abwehrseite mit Marc Stein und Lukasz Piszczek gut besetzt sind. Lukasz hat in der Rückrunde überzeugt, war auf einmal eine zusätzliche Konkurrenz für Chahed. Sofian hatte das Pech, dass er durch seine Verletzung in der Rückrunde nicht eingreifen konnte."

Sofian Chahed absolvierte 89 Bundesligaspiele für Hertha BSC und schoss dabei vier Tore.
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5310&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=7663c07d62

:rolleyes :angry :ugly Wurde schon 3 mal gepostet :p

ooopsss :p :/:
schade, dass er geht :(
Sofian Chahed |#456
30.05.2009 - 09:21 Uhr
Bye, Bye Sofi :(

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Sofian Chahed |#457
30.05.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:
Hört sich so alles sehr plausibel an, was Chahed sagt. Wie es wirklich gewesen ist, wird man wohl nicht erfahren.

Sollten die Aussagen von Chahed stimmen, kann man nur sagen, ganz schlechter Stil, Hertha...

ich halte chahed für einen sehr ehrlichen menschen, keiner, der groß rumtönt. ich nehme ihm die aussagen definitiv ab. sauerei, was sie mit ihm abgezogen haben, kann ihn vollkommen verstehen.

Sofian Chahed |#458
30.05.2009 - 14:50 Uhr
Naja, hier steht immernoch Aussage gegen Aussage. Chahed redet von einem Angebot weit unterhalb der 1mio-Grenze, auf der anderen Seite ist von einer Forderung von über 1mio zu lesen. So unkorrekt das menschlich abgelaufen sein soll, so muss man das ganze aus finanzieller Sicht einfach verstehen. Wir stecken finanziell nicht erst seit heute tief im Dreck und wenn du dann die Chance bekommst ohne großen Qualitätsverlust ne Menge Geld zu sparen, dann hat man keine große Wahl.

Ich nehm nicht an, dass dieser Deal mit Jancker auf lange Sicht geplant war, sondern relativ kurzfristig abgeschlossen wurde und man somit, auch wenn es menschlich schwach ist, keine andere Möglichkeit hatte als Chahed unrümlich abzuservieren. So unsozial das ganze klingen mag, so ist es für mich doch die einzig mögliche Variante gewesen.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Sofian Chahed |#459
30.05.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von hamsalabimbu:
Zitat von wacken:

Ich nehm nicht an, dass dieser Deal mit Jancker auf lange Sicht geplant war, sondern relativ kurzfristig abgeschlossen wurde

Wir waren an Janker auch schon im Winter dran ;)

Angeblich, ja. Wenn der Transfer schon länger geplant gewesen wäre, hätte man bei Chahed mit offenen Karten gespielt, warum auch nicht? Ich nehme an keiner ist wirklich froh über die Abwicklung der ganzen Sache jetzt, nichts hätte dagegen gesprochen Chahed von den plänen zu informieren, hätten sie schon länger bestanden.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass Janker ein kurzfristiger Transfer war. Menschlich nicht ok, finanziell die einzig richtige Möglichkeit.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Sofian Chahed |#460
30.05.2009 - 22:19 Uhr
Mit Chahed wurde seit dem Winter verhandelt. Er war eigentlich nicht in der Postion überhaupt eine Erhöhung zufordern. DH hat ihm dennoch eine saftig Aufstockung angeboten (wovon viele nicht begeistert waren), dieses Angebot, ist offenbar schon älter... das bedeutet ganz einfach das Chahed bzw. sein Berater bis zum Schluss gezockt haben.

Allein dies ist absolut verlässig da es nicht um eine Vertragsverlängerung (also "safe" für den Klienten) ging, sondern in die (theoretische) Arbeitslosikeit geführt hat. Demnach wundert mich das Neubauer nicht rechtzig den Verein zu einer verbindlichen Aussage "zwingt" oder auch mal Alternativ-Lösungen sucht.

Unwahrscheinlich dagegen finde ich das man Chahed gesagt hat: "du kriegst die Verlängerung" und jetzt wo er im Urlaub ist, erfährt er das sich die Sache doch erledigt hat.

Wahrscheinlicher ist eher, das man grundsätzlich an einer Verlängerung interessiert war aber inhaltlich noch auseinanderlag. Ich schätze Chahed wäre am Zug gewesen das verbesserte Angebot kommentarlos anzunehmen. Das hat er offenbar nicht getan, u.U. in der Annahme nach seinem Urlaub die Sache (zu seiner Zufriedenheit) zu regeln.

Ich persönlich wäre, glaub' ich, nur mit eine definitiven Entscheidung in den Urlaub gefahren. Wenn ich die nicht habe muss ich sie suchen bzw. verlangen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.