| Geburtsdatum | 09.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sokratis [25]
29.05.2013 - 10:33 Uhr
29.05.2013 - 11:29 Uhr
Starker Transfer, gute BU - Lösung für IV und RV. Ich denke der wird Hummels und Subotic auch einen gesunden Leistungsdruck aufbauen können. Ist bekannt, ob er auch als Linksverteidiger aushelfen könnte. Hat er das in Bremen oder zuvor in Genua schon mal gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von moselbomber am 29.05.2013 um 11:30 Uhr bearbeitet
29.05.2013 - 11:38 Uhr
Wird bei uns jetzt öfter der Rehakles getanzt? :D
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
29.05.2013 - 11:40 Uhr
Bin mal gespannt wie Nobby Dickel und die Fans das beim vorlesen der Mannschaftsaufstellung oder bei einem Torerfolg umsetzten. Torschütze mit der Nummer... Sokratis... PAPASTATHOPOULOS :D
29.05.2013 - 11:42 Uhr
Herzlich Willkommen!
Ich finde den Transfer Klasse! Ich sehe Sokratis als klare Steigerung gegenüber Tele. Er wird Mats und Neven schon gut einheizen und zudem ist er als RV einsetzbar. Das ist doch genau das, was wir wollten. Dazu hat er einen 5-Jahres Vertrag unterzeichnet. 9,5 Millionen bei der gezeigten Leistung in der Bundesliga, dem Alter und der Vertragslaufzeit finde ich vollkommen angemessen.
Zudem ist diese Transfer für mich ein starkes Zeichen dafür, dass man dieses Jahr deutlich investieren wird, wenn man schon 9,5 Millionen für einen IV (vorerst) BU ausgibt.
Ich finde den Transfer Klasse! Ich sehe Sokratis als klare Steigerung gegenüber Tele. Er wird Mats und Neven schon gut einheizen und zudem ist er als RV einsetzbar. Das ist doch genau das, was wir wollten. Dazu hat er einen 5-Jahres Vertrag unterzeichnet. 9,5 Millionen bei der gezeigten Leistung in der Bundesliga, dem Alter und der Vertragslaufzeit finde ich vollkommen angemessen.
Zudem ist diese Transfer für mich ein starkes Zeichen dafür, dass man dieses Jahr deutlich investieren wird, wenn man schon 9,5 Millionen für einen IV (vorerst) BU ausgibt.
29.05.2013 - 11:44 Uhr
super transfer! allerdings glaube ich nicht, dass er nur als backup IV bzw. vorübergehender pische-ersatz gekommen ist. da werden sich nächste saison noch einige wundern
29.05.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von Nuno_Diogo55:
Bin mal gespannt wie Nobby Dickel und die Fans das beim vorlesen der Mannschaftsaufstellung oder bei einem Torerfolg umsetzten. Torschütze mit der Nummer... Sokratis... PAPASTATHOPOULOS :D
O WO MO YE LA
haben wir auch hinbekommen. :D
O WO MO YE LA
29.05.2013 - 11:47 Uhr
Zitat von poschey:
Zitat von Nuno_Diogo55:
O WO MO YE LA
paa paas taa thoo pouu looos
wenn der mal 3 tore macht in 1nem spiel, muss man hinterher ne viertel stde nachspielen :D
Zitat von Nuno_Diogo55:
O WO MO YE LA
wenn der mal 3 tore macht in 1nem spiel, muss man hinterher ne viertel stde nachspielen :D
29.05.2013 - 11:53 Uhr
weiss man wie viel er ca. verdienen wird?
29.05.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von 5stargeneral:
Zitat von poschey:
Zitat von Nuno_Diogo55:
O WO MO YE LA
:D Na wenn sich nicht da mal der ein oder andere die Zunge bricht. Zum Glück ist er nicht als Goalgetter bekannt ;)
Zitat von poschey:
Zitat von Nuno_Diogo55:
O WO MO YE LA
:D Na wenn sich nicht da mal der ein oder andere die Zunge bricht. Zum Glück ist er nicht als Goalgetter bekannt ;)
29.05.2013 - 11:58 Uhr
Ahhhh, so sieht der Thread schön aus! :cool
Also noch mal, willkommen beim geilsten Verein der Welt!
Also noch mal, willkommen beim geilsten Verein der Welt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland