| Geburtsdatum | 09.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sokratis [25]
29.05.2013 - 10:33 Uhr
29.05.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von werderfan_1:
Zitat von Coq-au-vin:
Zitat von AleaIactaEst:
Zitat von sahinnurithebest:
Herzlich Willkommen Socke! Wünsche dir viel Erfolg bei uns! Ein super Transfer, auf jeden Fall ein Upgrade zu Santana und vielseitig einsetzbar.
Hieß es nicht damals auch bei Santana, dass er LV spielen kann? Im Endeffekt hat er die Position glaube ich einmal gespielt, obwohl er teilweise keine schlechten Vorraussetzungen hatte (okay er kann nicht Flanken und das Tempodribbling lässt auch zu wünschen übrig.. In wie weit das Sokratis kann, weiß ich nicht. Bei Klopp habe ich aber Bedenken, dass er einen zentralen Spieler auf den außen stellt, das hat er in der Defensive noch nie gemacht..
BTW wilkommen Sokratis :-)
Was redest du denn da? Sokratis wurde als BU für die Innenverteidigung und vor allem als Ersatz für Pische verpflichtet...
Er hat fast die komplette Rückrunde bei Werder RV gespielt.
Sokratis hat in der Rückrunde ein einziges Spiel als Rechtsverteidiger bestritten.
Zumal er in der Innenverteidigung auch deutlich stärker ist als außen.
Danke werderfan_1 !
@coqauvin:
1. das war ne frage zu Santana.
2. ist überhaupt noch nicht klar ob er in der Hinrunde tatsächlich RV spielt. Die kaderplanung ist noch gar nicht abgeschlossen, wer weiß was noch kommt. AV's sind ja in Gespräch.
3. ist es ein Fakt das Klopp keine zentralen Spieler auf die AV Position setzt
4. kann man das ganze auch ein bisschen netter einleiten
Zitat von Coq-au-vin:
Zitat von AleaIactaEst:
Zitat von sahinnurithebest:
Herzlich Willkommen Socke! Wünsche dir viel Erfolg bei uns! Ein super Transfer, auf jeden Fall ein Upgrade zu Santana und vielseitig einsetzbar.
Hieß es nicht damals auch bei Santana, dass er LV spielen kann? Im Endeffekt hat er die Position glaube ich einmal gespielt, obwohl er teilweise keine schlechten Vorraussetzungen hatte (okay er kann nicht Flanken und das Tempodribbling lässt auch zu wünschen übrig.. In wie weit das Sokratis kann, weiß ich nicht. Bei Klopp habe ich aber Bedenken, dass er einen zentralen Spieler auf den außen stellt, das hat er in der Defensive noch nie gemacht..
BTW wilkommen Sokratis :-)
Was redest du denn da? Sokratis wurde als BU für die Innenverteidigung und vor allem als Ersatz für Pische verpflichtet...
Er hat fast die komplette Rückrunde bei Werder RV gespielt.
Sokratis hat in der Rückrunde ein einziges Spiel als Rechtsverteidiger bestritten.
Zumal er in der Innenverteidigung auch deutlich stärker ist als außen.
Danke werderfan_1 !
@coqauvin:
1. das war ne frage zu Santana.
2. ist überhaupt noch nicht klar ob er in der Hinrunde tatsächlich RV spielt. Die kaderplanung ist noch gar nicht abgeschlossen, wer weiß was noch kommt. AV's sind ja in Gespräch.
3. ist es ein Fakt das Klopp keine zentralen Spieler auf die AV Position setzt
4. kann man das ganze auch ein bisschen netter einleiten
29.05.2013 - 23:01 Uhr
Schon schön, den absoluten Führungsspieler der Defensive zu verlieren, um dann in anderen Foren zu lesen, was für ein toller Back-Up er doch ist...oh mann...
Möge er auf ewig auf eurer Bank schmoren...
Trotzdem Glückwunsch zur Transe
29.05.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von Clinton:
Schon schön, den absoluten Führungsspieler der Defensive zu verlieren, um dann in anderen Foren zu lesen, was für ein toller Back-Up er doch ist...oh mann...
Er wird doch spielen und den Rv geben.
Er wird doch spielen und den Rv geben.
29.05.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von Clinton:
Was hast du denn?
Und was soll ''Transe''?
Was hast du denn?
Und was soll ''Transe''?
29.05.2013 - 23:13 Uhr
Zitat von herculeanus:
Was hast du denn?
Und was soll ''Transe''?
Na rate mal
Was hast du denn?
Und was soll ''Transe''?
Na rate mal
29.05.2013 - 23:16 Uhr
Zitat von Clinton:
Zitat von herculeanus:
Was hast du denn?
Und was soll ''Transe''?
Na rate mal
Zur Transe=Zum Transfer?
Bessere Wortwahl wäre manchmal angebracht,damit man versteht was du meinst.;)
Zitat von herculeanus:
Was hast du denn?
Und was soll ''Transe''?
Na rate mal
Zur Transe=Zum Transfer?
29.05.2013 - 23:20 Uhr
Zitat von Zidan0815:
Zitat von Clinton:
Zitat von herculeanus:
Was hast du denn?
Und was soll ''Transe''?
Na rate mal
Zur Transe=Zum Transfer?
Wer das Missversteht hat merkwürdige Gedankengänge :D :p
Zum Transfer...korrekt !
Zitat von Clinton:
Zitat von herculeanus:
Was hast du denn?
Und was soll ''Transe''?
Na rate mal
Zur Transe=Zum Transfer?
Zum Transfer...korrekt !
29.05.2013 - 23:23 Uhr
Zitat von Clinton:
Zitat von Zidan0815:
Zitat von Clinton:
Zitat von herculeanus:
Was hast du denn?
Und was soll ''Transe''?
Na rate mal
Zur Transe=Zum Transfer?
Zum Transfer...korrekt !
Es ist schon spät :D
Zitat von Zidan0815:
Zitat von Clinton:
Zitat von herculeanus:
Was hast du denn?
Und was soll ''Transe''?
Na rate mal
Zur Transe=Zum Transfer?
Zum Transfer...korrekt !
Es ist schon spät :D
30.05.2013 - 01:02 Uhr
Zitat von Clinton:
Ein Führungsspieler kann er ja bei uns immernoch werden, zunächst muss er sich aber gegen Subotic, oder Hummels durchsetzen und gegen den ersteren traue ich ihm das zu, wenn der Trainer ihm eine faire Chance gibt, ohne Präferenzen. Ich denke das er spielerisch stärker ist als Subotic, was uns in jedem Fall besser machen wird, da sich die Gegner schon auf Subos limitierten Fähigkeiten am Ball eingestellt haben.
Am Anfang wird er aber eher mit Großkreutz (evtl auch mit Kirch order Koch) um den Platz als RV kämpfen. Pisczek wird lange ausfallen, Großkreutz hat schon bewiesen das er ihn ersetzen kann und punktet vor allem mit seiner offensiv und Laufstärke. Sokratis wird aber defensiv mehr bieten können, wird also eine Frage was der Trainer, oder gegen den jeweiligen Gegner wichtiger ist. In der CL eher Sokratis, in der Buli eher Großkreutz z.B. ist also für ihn in jedem Fall eine gute Wahl gewesen zu uns zu kommen.
Ein Führungsspieler kann er ja bei uns immernoch werden, zunächst muss er sich aber gegen Subotic, oder Hummels durchsetzen und gegen den ersteren traue ich ihm das zu, wenn der Trainer ihm eine faire Chance gibt, ohne Präferenzen. Ich denke das er spielerisch stärker ist als Subotic, was uns in jedem Fall besser machen wird, da sich die Gegner schon auf Subos limitierten Fähigkeiten am Ball eingestellt haben.
Am Anfang wird er aber eher mit Großkreutz (evtl auch mit Kirch order Koch) um den Platz als RV kämpfen. Pisczek wird lange ausfallen, Großkreutz hat schon bewiesen das er ihn ersetzen kann und punktet vor allem mit seiner offensiv und Laufstärke. Sokratis wird aber defensiv mehr bieten können, wird also eine Frage was der Trainer, oder gegen den jeweiligen Gegner wichtiger ist. In der CL eher Sokratis, in der Buli eher Großkreutz z.B. ist also für ihn in jedem Fall eine gute Wahl gewesen zu uns zu kommen.
30.05.2013 - 01:19 Uhr
Mir ist erst heute bewusst geworden, dass wir unsere Mannschaft durch -Santana,+Sokratis verjüngt haben :cool
Wenn man dann noch bedenkt, dass Sokratis wohl kaum schlechter ist als Santana, dann ist das einfach nix anderes als ein super Start in die Transferperiode (auf der Zugangsseite zumindest) :)
Wenn man dann noch bedenkt, dass Sokratis wohl kaum schlechter ist als Santana, dann ist das einfach nix anderes als ein super Start in die Transferperiode (auf der Zugangsseite zumindest) :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland