Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sokratis Papastathopoulos
Geburtsdatum 09.06.1988
Alter 38
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sokratis [25]

29.05.2013 - 10:33 Uhr
Sokratis [25] |#611
01.09.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von Patrip3:
Zitat von Preusse09:
Zitat von Patrip3:
Zitat von Wishmueller:
Na ja..... der BVB ist nicht Bayern (zum Glück).... und hat sicherlich nicht 8 Mios an uns überwiesen, wenn sie nicht mitbekommen hätten, dass Sokratis eine "gute Alternative" als RV ist. Auch, wenn er vielleicht "kein Flankengott" ist, bringt er vieles mit, was ihn auch auf der Position wertvoll machen kann. Mangelnden Offensivdrang kann man ihm jedenfalls nicht unterstellen, der ist bei uns schon als IV häufig genug "ausgebüxt", wenn seine diletantischen Vorderleute mal wieder nix auf die Reihe bekommen haben.... :D

Insofern macht der Deal für schwarz-gelb absolut Sinn und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir ihn heute Abend auch auf der Position erleben werden. Schau'mer mal.... ;)

Kann mich auch an eine Szene erinnern, wo er sich gegen BS, als IV, aufeinmal rechts vorne gegen 3-4 Braunschweiger durchgetankt hat.
Also schlechter als Großkreutz wird er mit Sicherheit nicht sein, da er schneller ist,
körperlich robuster, genauso Spielintelligent und eine schlechte Technik als Kevin, werden auch die wenigsten haben :ugly !

schneller ist er garantiert nicht.

Sokratis, ist mit der schnellste Spieler, zumindest in der Abwehr, der gesamten Bundesliga, falls du es noch nicht mitbekommen hast!

Stimmt, allerdings ist Großkreutz, besonders auf längeren Strecken, auch extrem schnell. Von daher ist das kein Grund, Sokratis für GK zu bringen.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Sokratis [25] |#612
01.09.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von Patrip3:
Zitat von Preusse09:
Zitat von Patrip3:
Zitat von Wishmueller:
Na ja..... der BVB ist nicht Bayern (zum Glück).... und hat sicherlich nicht 8 Mios an uns überwiesen, wenn sie nicht mitbekommen hätten, dass Sokratis eine "gute Alternative" als RV ist. Auch, wenn er vielleicht "kein Flankengott" ist, bringt er vieles mit, was ihn auch auf der Position wertvoll machen kann. Mangelnden Offensivdrang kann man ihm jedenfalls nicht unterstellen, der ist bei uns schon als IV häufig genug "ausgebüxt", wenn seine diletantischen Vorderleute mal wieder nix auf die Reihe bekommen haben.... :D

Insofern macht der Deal für schwarz-gelb absolut Sinn und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir ihn heute Abend auch auf der Position erleben werden. Schau'mer mal.... ;)

Kann mich auch an eine Szene erinnern, wo er sich gegen BS, als IV, aufeinmal rechts vorne gegen 3-4 Braunschweiger durchgetankt hat.
Also schlechter als Großkreutz wird er mit Sicherheit nicht sein, da er schneller ist,
körperlich robuster, genauso Spielintelligent und eine schlechte Technik als Kevin, werden auch die wenigsten haben :ugly !

Sokratis, ist mit der schnellste Spieler, zumindest in der Abwehr, der gesamten Bundesliga, falls du es noch nicht mitbekommen hast!

Stimmt, allerdings ist Großkreutz, besonders auf längeren Strecken, auch extrem schnell. Von daher ist das kein Grund, Sokratis für GK zu bringen.

Sokratis für GK zu bringen ist eh Müll!
Klar kann er RV spielen aber da haben wir im Moment GK und Durm und beide spielen das stärker.
Socke ist ein bockstarker IV und das ist auch gut so.
Würde ihn heute wieder gern für Neven spielen sehen.

•     •     •

****Borussia Dortmund ein Leben lang mein Verein****
NEIN! zu Rasenball
Rasenball? Haut ab!

Sokratis [25] |#613
01.09.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von erdbeerjoghurt87:
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von Patrip3:
Zitat von Preusse09:
Zitat von Patrip3:
Zitat von Wishmueller:

Sokratis für GK zu bringen ist eh Müll!
Klar kann er RV spielen aber da haben wir im Moment GK und Durm und beide spielen das stärker.
Socke ist ein bockstarker IV und das ist auch gut so.
Würde ihn heute wieder gern für Neven spielen sehen.

Auch gerne mal für Mats..
Sokratis [25] |#614
01.09.2013 - 16:44 Uhr
er ist ersatz, neven und mats sollen sich mal gut einspielen wenn champ. league ist kann er ja mal ran...

•     •     •

------------------------Lasogga---------Müller Nicolai------------------------

--------------Jansen----Behrami-----Holtby----van der Vaart--Beister----------

---------------------Ostrzolek---Djourou-----Diekmeier------------------------

-------------------------------Adler-----------------------------------------

NUR DER HSV...
Sokratis [25] |#615
01.09.2013 - 19:18 Uhr
Ich schaue auf English: Da machen sich die Kommentatoren die Mühe, den Nachnamen auszusprechen. Wäre sicher kein Beinbruch, wenn die deutschsprachigen Quatschköppe sich daran ein Beispiel nähmen.

•     •     •

// insert random smart statement here //
Sokratis [25] |#616
01.09.2013 - 19:26 Uhr
Sokratis is a beast! :o

Meine Fresse ist der stark.Ein richtiger Berg,an dem prasst ja alles ab! :cool

•     •     •

Oh Borussia! Ohne dich ist alles Gelsenkirchen!
Sokratis [25] |#617
01.09.2013 - 19:28 Uhr
Ganz stark in so einen Hüherhaufen reinzukommen und einigermaßen sicher zu stehen. Bester Mann neben Mhyckr....
Sokratis [25] |#618
01.09.2013 - 19:28 Uhr
Also seine Leistung heute war ja mal deutlichst besser als die von Hummels. Ich denke Hummels wird es auch nur gut tun zu merken, dass jetzt im Gegensatz zu Santana einer hinter ihm steht, der ihm richtig Feuer unterm Hintern machen kann.

Sokratis hat einfach sehr klare Sachen gespielt, während Hummels eher lari-fari gespielt hat. Was für ein Biest!
Sokratis [25] |#619
01.09.2013 - 19:29 Uhr
ein schönes Gefühl wenn man weiss, dass auf der Bank noch ein starker IV sitzt. Wenn der nächste Woche nicht für Hummels in der Start11 steht, dann weiss ich auch nicht.
Sokratis [25] |#620
01.09.2013 - 19:30 Uhr
Zitat von maddinbvb:
Also seine Leistung heute war ja mal deutlichst besser als die von Hummels. Ich denke Hummels wird es auch nur gut tun zu merken, dass jetzt im Gegensatz zu Santana einer hinter ihm steht, der ihm richtig Feuer unterm Hintern machen kann.

Sokratis hat einfach sehr klare Sachen gespielt, während Hummels eher lari-fari gespielt hat. Was für ein Biest!

ja immer schön auf hummels draufhauen :rolleyes alle in der Abwehr waren schlecht, der einzigste war sokratis, der gut gespielt hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.