| Geburtsdatum | 09.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sokratis [25]
29.05.2013 - 10:33 Uhr
31.05.2013 - 07:50 Uhr
Zitat von Hero_FCB:
Ein sehr solide und sicherer junger Spieler .Ich denke mit ihm hat der BVB wirklich einen guten Transfer gemacht. Perfekter Santana Ersatz. Aber ich denke der Junge hat wirklich Potenzial um sich vllt. auch einmal auf Dauer bei den Dortmundern durchzusetzen. Ein interessanter Spieler ist er allemal. :=)
Er wird auf jeden Fall auf seine Spiele kommen, da ja Hummels öfters kleinere Verletzungen hat und man kann bei Formschwankungen reagieren. Kann mir durchaus eine gewisse Rotation bei uns vorstellen. Er bringt auf jeden Fall alles mit und ist ein ganz klares Upgrade zu Santana.
Ein sehr solide und sicherer junger Spieler .Ich denke mit ihm hat der BVB wirklich einen guten Transfer gemacht. Perfekter Santana Ersatz. Aber ich denke der Junge hat wirklich Potenzial um sich vllt. auch einmal auf Dauer bei den Dortmundern durchzusetzen. Ein interessanter Spieler ist er allemal. :=)
Er wird auf jeden Fall auf seine Spiele kommen, da ja Hummels öfters kleinere Verletzungen hat und man kann bei Formschwankungen reagieren. Kann mir durchaus eine gewisse Rotation bei uns vorstellen. Er bringt auf jeden Fall alles mit und ist ein ganz klares Upgrade zu Santana.
31.05.2013 - 12:34 Uhr
Andere wollen zu Pep, Socke zu Klopp..laut Bild Interview war Klopp mit der entscheidene Faktor.
Ganz ehrlich wenn Kloppo versucht dich zu überzeugen gehst du doch nacher mit Pipi in den Augen nach Hause und willst schnellstmöglich unterschreiben.
Ich bin richtig froh über Sokratis!
http://www.bild.de/sport/fussball/sokratis-papastathopoulos/interview-wollte-unbedingt-zu-klopp-30624036.bild.html
Ganz ehrlich wenn Kloppo versucht dich zu überzeugen gehst du doch nacher mit Pipi in den Augen nach Hause und willst schnellstmöglich unterschreiben.
http://www.bild.de/sport/fussball/sokratis-papastathopoulos/interview-wollte-unbedingt-zu-klopp-30624036.bild.html
31.05.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von Matze91:
Andere wollen zu Pep, Socke zu Klopp..laut Bild Interview war Klopp mit der entscheidene Faktor.
Schönes Interview, kommt mir sehr sympathisch rüber.
Passt bestimmt gut in die Mannschaft!
Schönes Interview, kommt mir sehr sympathisch rüber.
Passt bestimmt gut in die Mannschaft!
31.05.2013 - 13:22 Uhr
Bin mal gespannt ob er zuerst Piszczek vertreten wird oder nur als Backup für Hummels und Subotic in die Saison gehen wird. Da er in Deutschland noch nichts gewonnen hat wird er sehr hungrig auf Titel sein was für uns ja nur positiv sein kann . Und Hummels und Subotic kann es auch mal nicht schaden gute Konkurrenz zu bekommen .
31.05.2013 - 13:48 Uhr
Herzlich Willkommen in Dortmund Sokratis! ;)
31.05.2013 - 14:57 Uhr
Kennt man schon seine Rückennummer? Ich gehe mal von der Nr.2 aus, oder?
31.05.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von Herakles12:
Nicht unbedingt. Bei Bremen hatte doch auch keiner die 2 und trotzdem hat er die 22 genommen. Vielleicht ja seine Lieblingszahl.
Edit sagt: Bei uns hat die 22 Owo, der ja bekanntlich nach der Saison geht ;)
Nicht unbedingt. Bei Bremen hatte doch auch keiner die 2 und trotzdem hat er die 22 genommen. Vielleicht ja seine Lieblingszahl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VitjaBVB am 31.05.2013 um 15:01 Uhr bearbeitet
31.05.2013 - 15:09 Uhr
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Transfer. Er wird sich einen festen Platz erkämpfen. Da bin ich mir sicher.
31.05.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von bvb88:
Bin mal gespannt ob er zuerst Piszczek vertreten wird oder nur als Backup für Hummels und Subotic in die Saison gehen wird. Da er in Deutschland noch nichts gewonnen hat wird er sehr hungrig auf Titel sein was für uns ja nur positiv sein kann . Und Hummels und Subotic kann es auch mal nicht schaden gute Konkurrenz zu bekommen .
Er wird bestimmt gleich für Piszczek auflaufen. Sonst sehe ich ehrlich gesagt niemanden vom Kader in der Startelf. Jedenfalls nicht auf Dauer. Und Lukasz wird ja wohl min. ein halbes Jahr ausfallen.
Kommt hoffentlich genau so stark zurück wie Kuba nach dem Monat Pause und wird nicht von Sokratis verdrängt :o
Er wird bestimmt gleich für Piszczek auflaufen. Sonst sehe ich ehrlich gesagt niemanden vom Kader in der Startelf. Jedenfalls nicht auf Dauer. Und Lukasz wird ja wohl min. ein halbes Jahr ausfallen.
Kommt hoffentlich genau so stark zurück wie Kuba nach dem Monat Pause und wird nicht von Sokratis verdrängt :o
31.05.2013 - 15:41 Uhr
Zitat von VitjaBVB:
Zitat von Herakles12:
Die Nr.2 sähe halt bei nem Trikotkauf für Fans besser aus. :)
Zitat von Herakles12:
Die Nr.2 sähe halt bei nem Trikotkauf für Fans besser aus. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland