FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Som la gent blaugrana - Talk

04.07.2019 - 16:30 Uhr
Som la gent blaugrana - Talk |#1091
15.07.2024 - 19:17 Uhr
https://youtu.be/_NaeF_ABgXc?si=2J9ZeZn0ScFcjoeZ

Was war das für eine Nacht! Exceptional
Som la gent blaugrana - Talk |#1092
15.07.2024 - 20:33 Uhr
Nachdem der andere Thread anscheinend gesperrt ist, schreib ich es hier!
Liebe Leute, könnt ihr euch als Barcafans vlt einfach mal darüber freuen, was in den letzten Wochen passiert ist und gestern und heute einen krönenden Abschluss gefunden hat! Wie kann man nur heute über fiktive Marktwerte streiten, bis das Forum gesperrt wird!
Chill out, seht euch die Zusammenfassungen der letzten Nacht nochmal an und...
Fangt an zu Genießen, wenn der Zeitpunkt da ist! Please
Som la gent blaugrana - Talk |#1093
16.07.2024 - 10:50 Uhr
Hi liebe Barca Fans Lächelnd

Kurze Frage. Mein Sohn feiert bald Geburtstag und ich frage mich wann das neue Trikot verfügbar sein wird. Habt ihr dazu Infos?

Vielen lieben Dank.
Som la gent blaugrana - Talk |#1094
16.07.2024 - 10:50 Uhr

Kurze Frage. Mein Sohn feiert bald Geburtstag und ich frage mich wann das neue Trikot verfügbar sein wird. Habt ihr dazu Infos?

Vielen lieben Dank.
Som la gent blaugrana - Talk |#1095
17.07.2024 - 07:59 Uhr
Zitat von Gulliver

Vielen lieben Dank.

Das neue Trikot soll wohl am Donnerstag vorgestellt werden. Denke ab dann oder spätestens kurz darauf sollte es erhältlich sein.

•     •     •

** Borussia Mönchengladbach**

Pro: 1860 München, SC Freiburg

Som la gent blaugrana - Talk |#1096
17.07.2024 - 08:58 Uhr
Zitat von Ferien21
Zitat von Gulliver

Vielen lieben Dank.

Das neue Trikot soll wohl am Donnerstag vorgestellt werden. Denke ab dann oder spätestens kurz darauf sollte es erhältlich sein.

Super dankeschön daumen-hoch
Som la gent blaugrana - Talk |#1097
17.07.2024 - 14:15 Uhr
Zitat von Gulliver
Zitat von Ferien21

Zitat von Gulliver

Vielen lieben Dank.

erstmal: gute wahl, zumal es sich dieses jahr um ein jubiläumstrikot handelt (125 jahre).

vielleicht für dich in dem zusammenhang noch interessant:
es wird erstmals von nike eine "players edition" (identischer stoff wie sie die spieler tragen) offeriert für die kindergrössen. bisher gab es diese möglichkeit nur für erwachsene shirts. wird ca. 150 euro kosten.

ab morgen erhältlich. am vormittag werden die trikots präsentiert und dann ist auch der verkaufslaunch.

grüsse an deinen sohn.

•     •     •

Som la gent blaugrana - Talk |#1098
18.07.2024 - 09:39 Uhr
Zitat von La-Masia
Zitat von Gulliver

Zitat von Ferien21

Zitat von Gulliver

Vielen lieben Dank.

erstmal: gute wahl, zumal es sich dieses jahr um ein jubiläumstrikot handelt (125 jahre).

vielleicht für dich in dem zusammenhang noch interessant:
es wird erstmals von nike eine "players edition" (identischer stoff wie sie die spieler tragen) offeriert für die kindergrössen. bisher gab es diese möglichkeit nur für erwachsene shirts. wird ca. 150 euro kosten.

ab morgen erhältlich. am vormittag werden die trikots präsentiert und dann ist auch der verkaufslaunch.

grüsse an deinen sohn.

Pünktlich auf die Minute wurde es vorgestellt, danke euch. Sieht schick aus. Jetzt noch warten bis die Beflockung möglich ist, dann wird bestellt. Zwinkernd
Som la gent blaugrana - Talk |#1099
24.09.2024 - 22:43 Uhr
Ich würde mich ganz gerne von Dazn trennen. Gibt es in Deutschland vielleicht eine andere/günstigere Variante um Barca Spiele zu sehen?
Som la gent blaugrana - Talk |#1100
27.09.2024 - 09:16 Uhr
Gestern hat für Culer Premium Member der Verkauf gegen Bayern begonnen. Da ich zu der Zeit Nähe Barcelona sein werde, würde ich super gerne zum Spiel. Leider ging meine deutsche Kreditkarte nicht und selbst beim Versuch mit einer britischen eines Kumpels hat der Kauf nicht geklappt.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich an ein Ticket kommen könnte oder hat jemand Erfahrung, wie es am Spieltag selber vor dem Stadion oder in der Stadt ist, noch an ein Ticket zu kommen?
Weiß vielleicht jemand wo sich Ticket Offices während des Umbaus vom Camp Nous befinden?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Gerne auch per PN.
Visca Barca
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.